KAPITEL 9

618 39 25
                                    

Oh man, daran habe ich noch gar nicht gedacht... aber.. "Ich weiß nicht... kann schon sein, aber hätte sie das nicht gemerkt? Und außerdem ist sein Sensor stärker geworden als er MICH angeschaut hat... alsoo..."

"okay, da hast du Recht.. Aber kann es auch sein, dass du gar nicht willst, dass die beiden zusammen gehören könnten?!", forschend schaut Lisa mich an.

"Ach keine Ahnung... vielleicht hab ich bisschen was dagegen, aber ich würde mich trozdem für die beiden freuen!" Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber bei dem Thema fühle ich mich irgendwie... ja..äh seltsam?

"Wir müssen rausfinden, ob die beiden für einander bestimmt sind!" Lisa ist jetzt voller Eifer und hat auch schon einen Plan den sie mir dann auch mitteilt:"Wir fragen die beiden einfach ob sie kommen wollen und wenn sie da sind backen wir Pfannkuchen! Und dann schieben wir alle unsere Ärmel zum backen hoch, und so können wir dann bei Franzi schauen ob ihr Sensor leuchtet!" Wow, sie ist echt begeistert von ihrem Plan. "Okay, machen wir das, aber du musst ihnen bescheid sagen, dass sie kommen sollen!", ich bin zwar nicht so überzeugt, aber hallo?! ESSEN, und dann auch noch Pfannkuchen! Das kann ich mir echt nicht entgehen lassen.

"Gut also sie kommen in einer halben Stunde, dann ist ihre Schicht im Café rum, aber wir können ja schon mal bisschen vorbereiten"

In der Küche machen wir das Radio an und stellen schon mal die ganzen Zutaten und Schüssel und Pfannen raus.

Als es klingelt geht Lisa die Tür aufmachen, und ich höre wie die anderen sie begrüßen.

"Soo los gehts! Hände waschen und Ärmel hoch! Dann legen wir los!", anscheinend hat sie ihnen schon gesagt, dass wir Pfannkuchen machen würden.

Wir waschen uns alle die Hände, wobei Lisa und ich die ganze Zeit darauf achten, dass wir mitbekommen wenn man Franzis Unterarm sehen kann. Als erstes schiebt sie den linken Ärmel hoch... Und dann denn rechten.

-------
Bin ich gemein? :O

ich hab mal noch eine Frage an euch, schreibt mal bitte den Shipnamen den ihr am besten findet in die Kommentare...

Für Tim & Sunny:
1. Tinny
2. Simy
3. Sim
4. Timny

Für Tim & Franzi:
1. Tinzi
2. Fram
3. Tizi
4. Franim

Der LiebessensorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt