Wir starren uns erstmal einfach nur an. Keiner sagt was, ich mein, was auch? Mir fällt jedenfalls nichts ein.
"Hey Leute was ist los bei euch? Warum versperrt ihr hier stumm den Weg wir wollen vielleicht auch unsere Hände...", Tim geht einen Schritt zu Seite, dass Lisa auch meinen Arm sehen kann. "...waschen.." "Oh mein Gott!!! Ich hab es vorhin im Café doch gesagt! Ihr passt so gut zusammen!", redet Franzi,die anscheinend hinter Lisa war, drauf los während sie ihre Hände an die Backen klebt. Kennt ihr das? Wenn ihr etwas einfach so süß findet, dass ihr die ganze Welt umarmen könntet? Ich glaube so fühlt sie sich gerade.
"Oha Sunny! Wie geil ist das denn?", Lisa hat ihre Sprache wieder gefunden und umarmt mich.
Auf einmal fängt mein Bauch an zu kribbeln und ich werde auf einmal richtig glücklich. Vom Schock erholt schaue ich Tim mit einem riesen Lächeln an. Mit leuchtenden Augen kommt er zu mir und umarmt mich ganz fest.
"Ich hab dir doch gesagt, dass du zu mir gehörst Kleine", flüstert er mir ins Ohr. Ach er ist soooo süß! *DING-DONG* , ertönt auf einmal die Haustür.
"Verdammt! Wenn das meine Eltern sind!", Lisa geht richtung Tür während wir ganz schnell in die Küche gehen, um vielleich das Schlimmste noch in Sekundenschnelle zu beseitigen. Franzi und ich nehmen uns schnell den Boden vor, der am schrecklichsten aussieht und Tim geht mit zu Lisa um die Eltern noch aufzuhalten, indem sie alles mögliche erzählen. Zum Glück frägt ihre Mutter auch von sich aus viele Sachen über Tim und seine Familie. Wie es allen so geht und was sie beruflich so machen und solche Sachen.
Als sie schließlich doch reinkommen, bleibt Lisas Mutter kurz in der Tür stehen. "Wie sieht es denn hier aus!?", fragt sie, obwohl es zum Glück schon sauberer, als davor ist. "Ja Mama, wir machen das schon alles wieder sauber.", Lisa schiebt ihr Eltern einfach aus der Küche und macht die Tür hinter ihnen zu.
-----------
Alsooo Tim und Sunny also...hehe :)
Ich denke die meisten waren für den Shipnamen Simy, also nehemen wir den :D
So, gute Nacht ich geh jetzt schlafen, ich hab Kopfweh...
hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
CasualeSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...