KAPITEL 12

570 39 11
                                    

Nachdem wir alles aufgeräumt und sauber gemacht hatten, sind Tim und ich gegangen.
Jetzt stehen wir vor Lisas Haus und bleiben schweigend stehen.
"Lass uns bisschen spazieren gehen, dann können wir in Ruhe reden.", schlage ich vor und wir laufen los. Oh shit, plötzlich bleibe ich stehen und fasse mir an den Hals. Fragend sieht Tim mich an. "Meine Kette! Ich habe sie vergessen!", seufzend fahre ich mir mit den Fingern durch die Haare. "Nein, hast du nicht", lächelnd kommt er zurück, da er bisschen weiter vorne war, weil ich ja stehen geblieben war. "Ich habe sie mitgenommen." Er zieht meine Kette aus seiner Hose und will sie mir wieder hinmachen.
Auf einmal hält er inne. Hä was is denn jetzt los? "Tim? Was ist los? Warum machst du sie mir nicht dran?", verwirrt schaue ich ihn an. "Naja.. weißt du.. lass uns weiter laufen.", er mit meiner Hand in seiner und ich mit Fragezeichen in meinem Kopf laufen wir los.
"Die Kette bedeuted dir viel oder?", frägt er, worauf ich ihm erzähle, dass es ein Erbstück ist.
Wir kommen am Park an und setzten uns dort auf eine Bank, wo überall schon Liebeserklärungen drauf geschrieben wurden. Wir setzen uns hin und ich merke, dass er schon die ganze Zeit etwas sagen will. "Was is denn los?", frage ich und er schaut mich mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck an. "Ich habe so eine Vermutung, woran es liegen könnte, dass du vorher nichts gespürt hast.", fragend sehe ich ihn an.
"Darf ich was ausprobieren?" "Ähm ja okay?", antworte ich und er zieht wieder die Kette aus seiner Tasche. Er legt sie mir um und *zack* plötzlich ist das Kribbeln im Bauch, was ich seit dem Vorfall im Bad hatte, weg.
Scheiße was is los. Panisch schaue ich auf meinen Arm, der sich auch nicht mehr rührt. Das kann doch nicht sein? Ist dem Sensor gerade aufgefallen, dass er sich geirrt hat, oder was? Ich wüsste zwar nicht, dass das geht aber wer weiß.
"Hab ich es mir doch gedacht.", sagt Tim der mich beobachtet. "Das hat irgendetwas mit der Kette zu tun!", skeptisch schaue ich ihn an.
"Naja überleg mal, du hast die Kette immer getragen und hast nie was gespürt. Vorhin habe ich sie abgemacht, und dein Sensor ist losgegangen. Jetzt trägst du die Kette wieder und er ist wieder aus,", erklärt Tim mir. Und so seltsam es auch klingt.. "Das macht irgendwie Sinn.", antworte ich mit gerunzelter Stirn. "Und was soll ich jetzt machen?"
"Ja guut, ich wär dafür, dass du sie jetzt erst mal abnimmst kurz.", lächelt er mich an und macht die Kette auch gleich ab. Und *zack* da ist es wieder, dieses wunderschöne Gefühl.
Auf einmal ist Tims Gesicht ganz nah, er legt seine Hände an meine Backen und zieht mich sanft zu sich hin. Ganz vorsichtig berühren sich unsere Lippen.

----------
SIMY 4EVER ♥♥♥
Ja, das was wieder mehr hab ich heute nicht zu sagen :) hab euch lieb :*

Der LiebessensorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt