KAPITEL 25

297 26 10
                                    

Okay..das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Immer noch ein bisschen geschockt sitze ich am Tisch und schaue meine Mutter an, die noch in Erinnerungen zu schweben scheint.
"Ich ähm.. gehe bisschen raus.", flüster ich schon fast, weil ich die Stille nicht so krass brechen will. Ich stehe auf und gehe kurz in mein Zimmer, hole mein Handy und meine Kopfhörer und dann laufe ich mit Musik in meinen Ohren durch die Straßen Richtung Stadtrand. Immer wieder geht mir durch den Kopf, was meine Mutter erzählt hatte. Ich habe eine Zwillingsschwester. Und auch wenn ich es nicht fassen kann, dass es mir verschwiegen wurde, bin ich kein bisschen sauer auf meine Mutter. Klar es is scheiße aber was solls, ändern kann man es auch nicht mehr. Aber ich muss unbedingt mit jemand darüber reden sonst werde ich noch ganz verrückt. Also setze ich mich auf eine Bank und rufe Lisa an und erzähle ihr die Geschichte. "Ohhh mein Gott.. Das ist echt krass... Aber hey, das ist eigentlich mega cool! Du hast doch gesagt, dass sie in London wohnen oder?", zum Ende hin wird sie ganz aufgeregt. "Ähm ja also denke ich, außer sie sind umgezogen.", antworte ich ihr verwundert. "Gehen wir mal davon aus, dass sie noch in London wohnen, dann kannst du die da immer besuchen und kannst nach London ohne ein Hotel bezahlen zu müssen! Oh mein Gott, du musst mich dann unbedingt mal mitnehmen!" Okay ich muss sagen, das ist echt geil...aber.."Dafür muss ich mich erstmal gut mit ihr und meinem Dad verstehen.", sage ich zweifelnd. Wenn ich Leute nicht kenne bin ich mega schüchtern und vielleicht denkt sie dann, dass man mit mir nichts anfangen kann. Ich kann mir nichts schlimmeres mehr ausmalen, weil Lisa mir antwortet. "Ach was, ihr seit Schwestern, noch dazu Zwillingsschwestern, wahrscheinlich werdet ihr gar nicht mehr auseinander zu bekommen sein!" sagt sie zuversichtlich. Langsam habe ich mich beruhigt und beschließe wieder heim zugehen und verabschiede mich am Handy von Lisa bevor ich mich auf den Weg mache. Inzwischen freue ich mich schon fast, ich werde nach London fliegen! Mit einem breiten Grinsen komme ich zuhause an. Ich muss meine Mutter auf jeden Fall fragen, wann es losgeht. Zuhause riecht es super lecker, also gehe ich kurz in die Küche um zu sehen, was es gibt. "Hey Schatz, da bist du ja wieder, und bitte sei nicht sauer, dass ich dir nichts erzählt habe, es tut mir wirklich leid! Und als Entschuldigung habe ich dir sogar dein Lieblingsessen gekocht!", mit einem Hundeblick schaut sie mich an. "Ja ist schon okay.", sage ich abwesend, denn meine ganze Konzentration ist auf das Essen gerichtet. Es gibt Schweinebraten mit Blaukraut und leckeren Semmelknödeln. Ich liebe es.
Während dem essen fällt mir wieder ein, dass ich noch fragen wollte, wann wir nach London fliegen. Meine Mutter kaut erst noch und schluckt dann runter. "Also eigentlich schon in einer Woche, weil deine Ferien ja sonst auch schon bald vorbei sind und dann können wir es nicht mehr machen." erklärt sie mir. "Okay", antworte ich, wobei ich mich wirklich frag, wann sie mir es hätte erzählen wollen... Wahrscheinlich wollte sie es möglichst lang raus zögern und hätte mir eine Stunde vorher erst gesagt, dass ich packen soll.

---------------------
Ich hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen und wenn ja würde ich mich sehr über ein Vote ⭐ freuen, genauso auch über Kommentare, wenn ihr was anmerken wollt :)

PS: ich hab einfach irgendein Essen genommen, ist also nur das Lieblingsessen von Sunny :D

Der LiebessensorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt