KAPITEL 19

371 34 21
                                    

"Zwei Jungs? Wie soll das denn gehen?", antwortet Herr Petersen überrascht. "Ja das wissen wir auch nicht, aber das ist auch noch nicht alles..." "Wie wäre es wenn wir das bei einem Treffen zu klären versuchen? Nehmen Sie ihre Freundin mit und dann können Sie mir alles erzählen.?", unterbricht er Lisa. "Ja das ist ok, wann hätten Sie denn Zeit?", frägt sie ihn. "Kommen Sie morgen um 14 Uhr zur Adresse -Am Birkenweg 12.",antwortet er und legt auch schon auf.

Wir reden noch bisschen über alles mögliche und machen uns dann etwas zum Essen. Meine Mutter ist irgendwo hin gegangen, wohin weiß ich allerdings nicht.
Nach dem Mittagessen beschließen wir einen Barbiefilm zu schauen. Ich weiß, wir sind eigentlich schon viel zu alt dafür, aber man fühlt sich dann wieder wie so ein kleines Kind und überhhaupt sind die meisten Filme echt cool.
"Was machen wir jetzt?", frägt Lisa während sie sich streckt, als der Film vorbei ist. "Keine Ahnung.", meine Standardantwort. "Gehen wir irgendwohin raus.", beschließt Lisa und somit stehen wir auf, gehen runter ziehen uns Schuhe und Jacken an und fahren dann mit unseren Pennyboards los. "Wo fahren wir hin?", ihre Standardfrage. "Ähm keine Ahnung, wir könnten ja ins Café gehen?", antworte ich halb fragend. "Ja man, hab grad richtig Lust auf einen Kaffee!", begeistert schaut sie mich an.
An unserem Lieblingsort angekommen, steigen wir von unseren Boards und gehen ins Innere des Cafés. Scheiße. Daran habe ich nicht gedacht. Gerade will ich Lisa noch schnell mit mir aus dem Café ziehen, da dreht er sich um und schaut direkt in unsere Richtung. Oh man wie konnte ich das nur vergessen... Tims Gesichtsausdruck erhellt sich und er kommt sofort auf mich zu. Ich setze ein Fake-Lächeln auf und täusche Freude vor. Eigentlich würde ich mich ja normal schon freuen, aber 1. ist mein Sensor aus, und 2. weiß ich gerade nicht, ob er wirklich der für mich bestimmte ist. "Heey süße, warum hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet? ", er gibt mir einen Kuss auf die Backe. " Oh, tut mir leid. Ich habe mein Handy verlegt, und habe es bis jetzt noch nicht gefunden.", antworte ich einfach, wobei mir auffällt, dass ich heute mein Handy tatsächlich noch nicht angemacht habe. "Naja, aber dafür bist du ja jetzt bei mir.", überglücklich zieht er mich an sich. *RÄUSPER* Lisa sieht ihn mit einem Pokerface an. "Sie gehört immer noch mir.", ich bin ihr gerade so dankbar, dass sie mir hilft. " Schatz, du musst doch eh arbeiten; bringst du uns dann bitte einen Kaffee da hinten ins Eck?", ich versuche mein süßestes (gibt es das Wort?) Lächeln aufzusetzen und es scheint zu klappen. "Natürlich, meine Kleine.", und als er zu Lisa schaut, die nur die Augen verdreht, fügt er noch hinzu: "Dann lass ich euch jetzt mal wieder alleine Mädels."
Schnell ziehe ich sie mit an unseren Stammplatz und wir setzten uns hin. "Danke.", ich sehe sie an, und bemerke, wie sie mich mustert. "Dich macht das echt bisschen fertig oder? Die Sache, dass du nicht weißt, wer der Richtige ist.", fragend sieht sie mich an. "Ja, ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll! Ich will Tim nicht verletzen, indem ich so abweisend bin, aber ich kann auch nicht glücklich neben ihm stehen, ohne, dass alles gespielt ist, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss, wer denn jetzt der Richtige ist." Zum antworten kommt Lisa vorerst nicht mehr, da Tim mit unserer Bestellung kommt.

-------------
Für alle, die nicht wissen, was ein Pennyboard ist, schaut euch das Bild an, was ich hinzugefügt habe! :)
PS: ich freue mich echt immer mega über eure Kommentare und Votes :*

Wenn ihr das Bild nicht sehen könnt, sagt mir bescheit

Der LiebessensorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt