Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder von einander und gerade als Tim wieder etwas sagen möchte, klingelt sein Handy. Grrr... Also ich könnte ohne meinem Handy wahrschweinlich gar nicht leben, aber manchmal nerven die dummen Teile auch echt! Zum Beispiel wenn sie im falschen Moment klingeln. Tim geht ran und antwortet der Person nach kurzem zuhören "Kann ich jemanden mitbringen?" Er legt kurz seine Hand auf den Lautsprecher und will wissen, ob ich bei ihm zuhause mit zu Abend essen will. "Klar, ich hab eh Hunger!", aus den Pfannkuchen am Nachmittag ist ja leider nichts mehr geworden.
Tim redet noch kurz mit seiner Mutter, die am anderen Ende der Leitung ist, wie ich rausgefunden hab. Als er auflegt lächelt er mich an und küsst mich kurz auf die Backe. Aaahhh das ist sooo süß von ihm! Ich grinse ihn glaube ich gerade ziemlich bescheuert an, aber ist ja auch egal jetzt. Er nimmt meine Hand und ich frage ihn, wann wir bei ihm zuhause sein sollen. "Um halb 8 ungefähr, aber wir können ja jetzt schon loslaufen, dann können wir uns Zeit lassen."
Hand in Hand durch die Stadt schlendern.. hmm ich könnte mir schlimmeres vorstellen. "Ja lass uns gehen", wir stehen auf und laufen los.
Immernoch meine Hand haltend klingelt Tim an der Tür. Seine Mutter macht die Tür auf und ihr Blick fällt zuerst zu Tim und dann sofort zu mir. "Hi, ich bin Bettina", lächelt sie mich an und streckt mir ihr Hand entgegen. "Ich bin Sunny, danke, dass ich bei euch mit essen darf!", um ihre Hand zu schütteln, muss ich meine erst aus Tims ziehen. Ihr fällt das auf, und sie sieht uns mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Ja, ähm wir erklären das, wenn alle beim Essen sind, dass wir es nicht immer wiederholen müssen.", sagt Tim schnell und schiebt mich und sich an seiner Mutter vorbei. Wir ziehen unsere Jacken und Schue im Flur aus und kommen durch eine Tür in die Küche. An dem Küchentisch steht ein kleines Mädchen, welches uns aber noch nicht bemerkt hat und uns den Rücken zudreht. Tim geht zu ihr, umarmt sie von hinten und dreht sie mit sich um. "Schau mal Lea, das ist Sunny", stellt er mich ihr vor. Oh man geht der süß mit kleinen Kindern um. "Hey Lea",lächle ich sie an und sie streckt mir schüchtern ihre kleine Hand entgegen. Sie ist so süß und ihr blick erinnert mich ein bisschen an den von Tim. Also ist es wahrscheinlich seine Schwester.
"Kommt ihr zum Essen?", Bettina steckt den Kopf in die Küche. Ich Folge den beiden süßen Geschöpfen durch die Tür und erkenne, dass das das Esszimmer ist, mit einem gedeckten Tisch. "Was gibts denn heute?", fragt Tim, während er sich auf einen Stuhl setzt und mir deutet sich neben ihn zu setzen. "Pizza!!", ruft Lea und klatscht in die Hände. Ich weiß, ich hab es schon oft gesagt, aber sie ist einfach verdammt süß!"So Tim und Sunny wollten uns noch etwas sagen!", sagt Tims Mutter nachdem mir noch der Vater vorgestellt wurde. Ich schaue Tim auffordernd an. "*räusper*, Ja also Sunny und ich sind für einander bestimmt", sagt er und sieht danach zu mir.
"Wenn ihr das früher gesagt hättet, hätte es heute was anderes gegeben! Das müssen wir doch feiern!", seine Mutter springt auf und kommt kurz darauf mit Sekt und Sektgläsern wieder. Wir stoßen alle an, auch Lea, aber sie hat nur Orangensaft in ihrem Glas.--------
heeyy, wisst ihr was mir aufgefallen ist :O ich hab 13 Kapitel über einen Tag geschrieben! das is iwie viel aber najaaa
haha ich hoffe es stört euch nicht, dass so oft kommt, dass die so süß sind haha :D
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...