"Also noch einmal zusammen gefasst... Dein Sensor reagiert auf einen Jungen, der auch auf dich reagiert, bis dahin ist alles schön und gut; aber dann gibt es noch einen anderen Jungen, der auch noch auf dich reagiert, aber du nicht auf ihn.", stellt Herr Petersen mit seiner hohen Stimme fest. " Ich würde sagen, dass dein Problem dann schon mal gelöst ist, solange du die Kette nicht umlegst. Dann hat nur dieser Jakob ein Problem.", fährt er fort. "Und was ist die Lösung von meinem Problem? Ich mein klar mein Sensor funktioniert nur ohne der Kette aber...", " Genau und dein Sensor reagiert auch nur bei einem Jungen! Ist doch ganz einfach!", unterbricht mich Herr Petersen. Oh klar... Bin ich dumm.. "Okay, da haben sie Recht.. Das heißt, ich und Tim gehören wirklich zusammen."
"Sunny!", ruft meine Mutter. " Komm bitte mal, wir müssen was besprechen!", sofort verabschiede ich mich von Herr Petersen und renne die Treppe runter. Ob sie jetzt das Geheimnis lüftet? Hoffentlich!
Meine Mutter sitzt auf dem Sofa und kopflt mit ihrer freien Hand auf den Platz neben ihr. "Was ist los?", frage ich sie. " Alsoo.. Ich habe dir doch von der Geschäftsreise erzählt..." Oh nein, bitte sag nicht, dass ich zu meiner Tante fahren muss! "Und naja ich habe mir gedacht, dass du vielleicht mitkommen solltest.",nervös schaut sie mich an. *ring* *ring* Telefon. Immer zum richtigen Zeitpunkt. Meine Mutter schaut auf den Display und sagt: "Tut mir leid, da muss ich hin gehen." Und schon ist sie weg. Na toll, dann reden wir halt wann anders.
Ich beschließe, Tim im Café zu besuchen, da er normalerweise gerade Schicht hat. Ich nehm mein Board und fahre los, nach zehn Minuten bin ich da. Schon draußen spüre ich die Anwesenheit von Tim, da mein Sensor schon leicht vibriert. Voller Vorfreude gehe ich hinein und schaue mich um, aber kann ihn nicht sehen, also setze ich mich in unsere Stammecke. Kurz danach kommt Tim aus der Tür von der Küche und schaut sofort in meine Richtung. Er hat wohl auch gespürt, dass ich hier bin und da ich immer hier sitze sofort hier hin geschaut. Mit einem großen Lächeln im Gesicht kommt er auf mich zu und auch ich kann nicht mehr anders als ihn anzugrinsen und stehe kurz bevor er bei mir ist auf. Mit einer etwas längeren Umarmung und danach einem Kuss begrüßen wir uns und setzten uns an den Tisch. "Musst du nicht arbeiten?", frage ich ihn. "Doch eigentlich schon, aber ich habe gerade eh nichts zu tun." "Gut dann hast du jetzt doch was zu tun, bring mir bitte einen Kaffee!", auffordend sehe ich ihn an. Er seufzt gespielt und steht auf, um mir meine Bestellung zu bringen. Mehr als Kaffe brauche ich bei ihm nicht sagen, weil er eh weiß, wie ich ihn am liebsten mag.
Als er ihn mir bringt, verabreden wir uns noch kurz für den Abend und dann muss er doch weiter arbeiten. Ich trinke meinen Kaffee und fahr mit mein Board wieder los. Irgendwann komme ich im Park an und beschließe, mich einfach auf die Bank zu setzen und die Leute zu beobachten.--------
Mal wieder ein etwas schnelleres Kapitel von mir, ich hoffe es ist nicht zu langweilig am Ende.Nur noch 2 Wochen dann hab ich auch endlich Ferien *-*
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
AléatoireSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...