"Pass auf!" rufen jetzt Lucas und Lisa gleichzeitig und seltsam schnell.. Verwirrt schaue ich mich um, doch da trifft mich schon die Kotze von Jakob. Oh ne, das ist jetzt nicht sein Ernst!? Bekommt der überhaubt irgendwas auf die Reihe? Wahrscheinlich war er grad einfach zu baff. ABER DAS IS IMMER NOCH KEIN GRUND MICH ANZUKOTZEN! "Geh! Geh einfach! Verschwinde, bevor ich dich umbringen kann!" Eigentlich kann er einem schon fast Leid tun, weil es ihm bestimmt mega peinlich ist und auch so, weil er sich so voll laufen lässt. Seufzend schau ich auf meine Klamotten. Toll. Was soll ich denn bitte jetzt machen? Ich will nicht eine Sekunde länger das Zeug anhaben.
"Hey, komm gehen wir erstmal vielleicht in die Waschräume", schlägt Lisa vor und da ich voll Kotze bin und so auch rieche, kommen wir problemlos durch die Menge. Ich würde schließlich auch ausweichen wenn mir so jemand begegnen würde.
"Du kannst dann meine Jacke haben, wenn du willst." "Danke Lucas! Die will ich auf jeden Fall! Gerade würde ich sogar die hässlichsten Sachen auf der Welt anziehen, nur dass ich endlich diese ekeligen ausziehen kann!" seufzent öffne ich die Tür. "Hey du willst aber jetzt nicht sagen, dass meine Jacke scheiße is oder?",fragt Lucas während er seine Augenbraue hoch zieht. "Nein, ich liebe deine Jacke und das weißt du. Und jetzt geh aus der Tür ich muss mich umziehen!" schnell schnappe ich mir seine Jacke und mach die Tür hinter mir und Lisa zu. Das Top schmeiß ich einfach gleich in den Mülleimer, weil ich es eh nie wieder anziehen würde.
Mit einer Jacke, die mir zwar etwas zu groß ist, aber dafür nicht nach Kotze stinkt, sondern eigentlich ganz gut riecht, komme ich wieder aus dem Bad. Vor der Tür wartet mein bester Freund der mich grinsend mustert und zwinkernd zu mir sagt: " Wow, echt 'ne schöne Jacke die du da an hast ", "Haha ja ich weiß, dass die toll is, aber deswegen gehört sie ja auch mir ", das -mir- betone ich dabei. " Also ich glaub wir haben alle nicht mehr so Lust, jetzt noch zu feiern, oder? Wie wärs wenn ihr jetzt einfach mit zu mir kommt und bei mir übernachtet?" fragt Lisa. Wir anderen zwei sind sofort einverstanden und sagen nur kurz unseren Eltern bescheit, bevor wir uns auf den Weg machen.
----------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr findet es nicht zu kurz...
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...