◕no smut but also not very fluff◕❞Drugs❝
Seonghwa pov.
Heute war wieder einer dieser dunklen Nächte. Zu Zeiten die wirklich unnormal waren fuhr ich mit meinem Motorrad herum. Es war 2 Uhr nachts und in meiner Lederjacke hatte ich Drogen mit.
Darf ich vorstellen? Park Seonghwa Sohn von Park Seojun, einer der bekanntesten und wohlhabendsten Männer Südkoreas lebte am wirklichen Limit bei meiner Mutter. Als ich 16 war ist er plötzlich abgehauen aber irgendwie hat es niemanden inklusive ihn gekümmert. Dann kam der Erfolg seines Lebens. Seine Tech-Firma fing an immer mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wurde riesig das Geld war so viel, dass er es nicht mal ausgeben kann doch... Zu uns hat er nie zurück geschaut. Nie.
Was mussten ich und meine Mom deshalb tun?
Wir ackern uns den Arsch ab damit unser Vermieter uns nicht raus schmeißt. Wir würden keine andere Wohnung finden. Jeder Euro zählt. Denkt ihr ich wäre freiwillig in sowas rein gerutscht? Komme ich ins Gefängnis ist mein Leben vorbei bevor es angefangen hat und das meiner Mom auch. Trotzdem solange ich nicht erwischt werde bereue ich nichts. Wieso sollte ich auch?
Ich bin wie ein Barkeeper nur für Drogen.
Menschen entscheiden sich selber das zu nehmen. Ich hab damit nichts zu tun. Sollen sie ihr Leben doch ruinieren da sind sie selber Schuld und auch wenn ich es nicht verkaufen würde: Alkohol macht auch süchtig und zerstört Leben. Trotzdem finden es Menschen cool und akzeptabel Barkeeper zu sein... Lächerlich...
Schmunzelnd fuhr ich mit meinem Motorrad herum und blieb an einem Park stehen. Meinen Helm zog ich flott aus als ich geparkt hatte und ging seufzend durch meine schwarzen Haare bevor ich ihn dort hängen ließ.
[Order Number 1]
Ich stieg schnell ab und mache mich ins Innere des Parks. Einige Leute in meinem Alter waren da. Sie waren 20 bis 22 Jahre alt und hatten sich voll gesoffen. Ekelhaft. Hauptsache ich kriege mein Geld.
Ein blondes Mädchen, das mit einer Flasche Wodka auf den Boden saß sah zu mir auf und kicherte.
"Hübsch für einen... Deaaaaaler...", lachte sie und stand wackelig auf.
"Mein Zeug?", fragte sie und bekam eine Tüte von mir in die Hand gedrückt, woraufhin sie mir das Geld nach kurzen überprüfen gab.
Ihre Augen blitzen auf und sie rollte sich in keinen 5 Sekunden rauchte sie schon das Zeug. Nachdem ich das Geld gezählt hatte nutze ich mein Charisma und hob ihr Kinn an. Sie pustete mir den Rauch ins Gesicht weshalb ich es sofort bereute aber lehnte mich trotzdem nach vorne und zwinkerte, "Empfehle mich weiter, Süße.".
"Werd' ich.", kicherte und wollte mich küssen doch ich zischte ab.
Zufrieden pfeifend ging ich wieder zu meinem Motorrad und stoppte an einer Wohnung die eine Straße weiter lag. Es war eine normale Gegend. Durchschnittlich.
Entspannt rannte ich die Treppen hoch und klopfte an einer Tür.
Mein Boss Herr Kim sagte mir immer haargenau wo ich die Drogen abliefern soll und an wen. Das Aussehen, das Haus beziehungsweise der Ort an dem der Kunde es annahm war immer detailreich erklärt. Ich war immerhin sein einziger Dealer. Die anderen wurden verhaftet. Er wollte nicht nochmal so einen Verlust, aber hey für mich war es nice, weil ich mehr Geld bekam und mein Boss mehr Acht auf mich nahm. Egoistisch? Ich weiß...
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)