ᵂᵒᵒˢᵃⁿ

711 28 0
                                    

〄smut〄

❞A hot shower❝

"Okay San ich bin schon raus.", seufzte Wooyoung und fand nicht einmal die Zeit sich umzuziehen bei dem Drängen, welches San veranstaltete.

Seonghwa war viel schlimmer als er und blieb länger in der Dusche doch da lag der Unterschied darin dass der Zweitjüngste nie Bescheid sagte wann und wie lange er duschen würde.

Seufzend wickelte sich der Brünette flüchtig ein Tuch um die Hüfte und öffnete die Tür.

Seine Haare waren nass und Wassertropfen liefen seinen kompletten Körper runter. Unregelmäßig senkte und hebte seine Brust sich und er ging sich durch die nassen Haare währenddessen er San anstarrte.

Dieser stand vor ihm und musste Grinsen. Seine Augen wanderten Woos Körper auf und ab und als sich ihr Blicke wurde sein Grinsen nur breiter.

Auch San war Oberkörperfrei, seine dreieckige Figur also seine breiten Schultern, seine hauchdünne Taille und Hüfte wo noch seine Muskeln dazu kamen sah mehr als atemberaubend aus und ließen den Jüngeren schwer schlucken. Zudem war der Ältere verschwitzt, da er vorhin beim Tanzen war.

Grinsend biss der Ältere auf die Lippen als er seinen Gegenüber wieder nach hinten rein ins Badezimmer drängte und die Tür mit einer Handbewegung hinter sich verriegelte.

"Willst du noch Mal duschen?", hauchte er in sein Ohr und zog den Jüngeren an seiner Hüfte zu sich.

Dieser schlang seine Arme um seinen Nacken und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen.

"Hm...", summte er und gab keine klare Antwort.

"Baby genauer bitte...", seufzte San.

"Pff du verstehst es doch."

"Ich habe dich darum gebeten.", ermahnte der Ältere ihn und zog ihn mit unter die Dusche.

"Ja San zusammen mir dir würde ich gerne noch ein Mal Duschen.", grinste Woo und wurde gehen die kalte Duschwand gedrückt während sein Gegenüber das Wasser anstellte und den Vorhang schloss.

Grinsend stemmte San seinen Arm gegen seinen Kopf während das warme Wasser auf sie prasselte. Es fühlte sich so angenehm an. Seine Hände glitten über Wooyoungs Seite und er zog ihn das Tuch um seine Hüfte schon weg.

Als nächstes war der Brünette dran. Quälend langsam strich er über San's Körper. Seine Hände wanderten von seiner Brust runter zu seiner Boxershorts während er feuchte Küsse auf San's Hals verteilte. Dieser konnte sich nicht kontrollieren und drehte den Jüngeren um.

Seine Hände waren vorne um seinen Bauch geschlungen während sein Schwanz gegen seinen Arsch rieb.

"Hast du es so eilig?", lachte Woo leicht und spürte zarte Küsse an seiner Schulter.

"Sorry Baby ich kann mich nicht mehr zurück halten.", antwortete der Schwarzhaarige und hielt seine Hüfte fest.

Ein wenig mehr rückte Wooyoung nach vorne um sich mit seinen Armen an der Wand abzustützen. Sein Rücken war an die Brust des Älteren gepresst und er atmete angestrengt aus.

Das konnte ja noch toll werden denn es war schon jetzt unglaublich warm. Beide schwitzen durch das heiße Wasser und wurden eher schmutzig als sauber zu werden.

Ohne weitere Vorwarnung drang der Schwarzhaarige langsam in ihn ein. Fest drückte Woo sich von der Wand ab und legte seinen Kopf wimmernd nach hinten. Unterstützend hielt San sein Becken fest während er Zentimeter für Zentimeter in ihn glitt.

"San ich-", stotterte er doch wurde durch sein eigenes Stöhnen unterbrochen als der Ältere komplett drinnen war.

Zufrieden wimmerte Woo und legte seine Hand an seinen Bauch. Es fühlte sich so an als würde sich irgendetwas in ihm zusammenziehen, dieses angenehme und feuerige Gefühl der Lust herrschte in ihm.

"Ah so voll...", stöhnte er und strich über seinen Bauch.

Von Außen konnte er seine Länge in sich fühlen.

Es machte ihn so an und er stöhne nochmal als er Sannies Hand an seiner Länge spürte.

Zeitgleich stieß der Ältere von hinten in ihn und holte ihm einen runter. Etwas überfordert krallte sich Woo gegen die Wand und genoss das Gefühl seines Inneren. Mit jedem Stoß strömte mehr Lust durch seinen Körperm und er könnte nicht aufhören zu Stöhnen.

San ging es nicht anders. Er genoss das warme Gefühl von Woos Innerem, das um seine Länge geschlossen war.

Die Luft war stickig, das warme Wasser ließ ihre Körper nur noch mehr brennen.

Vor lauter Ungeduld würde der Ältere schneller. Seine Hände wanderten an die Taillen des Jüngeren. Seine Hände krallten sich ein wenig in sein weiches Fleisch und mit meinem Stoß zog er ihn in seine Richtung.

Laut stöhnten beide doch der Schwarzhaarige zögerte nicht sein Gesicht in die Schulter des Jüngeren zu vergraben. So wurde sein Stöhnen abgedämpft doch das von Wooyoung blieb so bestehen.

Die Hand von San wurde schneller und brachte Woo dazu sich etwas nach unten zu beugen, da er immer sensibeler wurde. Durch diese Veränderung des Position traf der Ältere schließlich seinen Punkt.

Laut jammerte der Jung und biss in seine Hand. Er würde verrückt und wollte immer mehr. Unglaublich genoss er San's Nähe und Wärme aber auch das Gefühl wie seine Länge seine Innenseiten rieb.

"S- San", kam schwer aus den Lippen des Jüngeren.

Das Gefühl der Befriedigung stieg in ihm unglaublich an, etwas in ihm fühlte sich so an als würde es sich los lösen. Wie ein Knoten der den ganzen Prozess immer fester gezogen wurde nur um jetzt los zu lassen. So wie San den Punkt in ihm penetrierte würde es nicht lange bis zu seinem Orgasmus kommen.

"San san san...", stöhnte Woo und griff atemlos nach seiner Hand.

"Ja Baby?"

"San ich komme...", kündigte er an und fühlte wie San seine Stöße verschnellerte.

Auch die Hand des Älteren rieb immer schneller seine Länge hoch und runter und spielte mit ihm.

"Warte...", brachte der Brünette schwer unter seinem Stöhnen hervor, das immer lauter wurde.

"SAN...", stöhnte er lustvoll und krallte sich in seine Hand bevor er laut kam.

Schwer hielt er sich auf Beinen doch San war noch nicht fertig. Er stieß immer schlampiger in ihm und kam als Wooyoung sich um ihn verängte.

Sein Sperma gelangte in das Innere von Woo der durch die Wärme und das pulsieren seiner Länge noch einmal hatte kommen können.

Beide mussten kurz auf ihren Orgasmus klar kommen und sahen auf ihre Hände. Sie waren verschränkt. Ein schwaches Lachen verließ ihre Lippen.

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt