♔bisschen fluff+ smut♔
❞Leute Hilfe... Was mache ich wegen der Sache mit Seonghwa? Mein Freund ist für mich einfach zu groß um ihn zu küssen!❝, fragte Hongjoong schmollend und trank einen Schluck von seinem Kaffee.
"Trete ihn.", antwortete Yeosang monoton und tippte weiter auf seinem Handy herum.
"Tackle ihn auf's Bett!", rief Wooyoung mit einem schmutzigen Grinsen auf den Lippen.
"Hm...". Hongjoong dachte intensiv darüber nach und bemerkte nicht wie sein Freund seine Arme von hinten um ihn legte. Etwas überrascht sah Seonghwa die kleine Gruppe an die sich gebildet hatte und hustete um Hongjoongs Aufmerksamkeit auf sich zu bekommen.
Das tat dieser auch überrascht, "Hm?".
"Babe frag einfach ob ich mich runter beugen kann.", lächelte der Schwarzhaarige sanft und küsste Hongjoongs Wange.
Die Wangen des ein paar Monate Jüngeren erröten und er nickte.
Aufgrund dieser Reaktion lachte Seonghwa leicht und drückte den Blonden fest.Nach einiger Zeit löste sich Hongjoong von Seonghwa, war aber immer noch etwas schüchtern.
"Jungs los wir müssen weiter für's Comeback üben!", meinte der Zweitälteste und ging vor. Dabei versuchte er seine Schüchternheit zu verdrängen.
Timeskip: 5 Stunden später
Nachdem die Jungs noch einige Stunden lang trainiert hatten, haben sie geduscht und chillten danach im Dorm. Die meisten waren in ihren Zimmern oder im Wohnzimmer, aber Hongjoong konnte seinen Freund nirgendwo finden.
Mit schnellen Schritten machte er sich auf den Weg in sein Zimmer und sah Seonghwa dort stehen. Genau mit dem Rücken vorm Bett.
Soll ich das ausprobieren was Wooyoung meinte?, fragte sich Hongjoong.
Im Endeffekt musste es machen. Seonghwa stand einfach zu perfekt dort. Also nahm der Kleinere etwas Anlauf tackelte seinen Freund auf's Bett und Verband ihre Lippen miteinander.
Seonghwa krallte sich leicht an den Ass des Jüngeren, der zufällig genau auf seinem Schoß landete. Beide keuchten überrascht auf und lachten.
"Babe ich hab dir gesagt du kannst mich einfach fragen so dass ich mich runter beuge.", meinte Seonghwa amüsiert und betrachtete das Gesicht des Jüngeren sanft.
Er umrahmte es und drückte einen kurzen aber feinen Kuss auf seine Lippen.
Das Gesicht von diesem errötete und er erwiderte den kurzen Kuss sanft bevor sie sich lösten.
"Seongie du standest da einfach zu perfekt!", versuchte Hongjoong sich zu erklären und kicherte leicht.
Langsam bemerkten beide in welcher Position sie eigentlich lagen und schluckten leicht. Hongjoong saß auf Seonghwas Schoß und war seiner Mitte sehr sah, seine Hände waren an seiner Brust Abgestürzt und er war zu ihm gelehnt. Ihre Lippen waren einander nah und sie spürten den Atem des anderen an ihre Lippen prallen.
(wird etwas intense)
"Fuck... Seonghwa... Sollen wir?...", flüsterte Hongjoong gehen Seonghwas Lippen. Dieser verstand und nickte zustimmend. Danach legte er seine Lippen schnell auf seine und küsste ihn intensiv. Ihre Lippen prallten genauso wir ihr heißer und feuchter Atem aufeinander. Nebenbei drehte der Ältere Hongjoong so dass er unter ihm lag. Der Jüngere erwiderte genauso intensiv und gab dich dem Älteren vollkommen hin.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)