ᵂᵒᵒˢᵃⁿ

320 8 0
                                    

- Ein Herbsttag -

*fluff*

Zwei warme Körper, ein Zimmer, ein Bett.

Der eine seufzte, der andere summte.

Unter der gemeinsamen Decke war es warm. San war bis grade eben noch im Tiefschlaf, Woo, jedoch schon aufgestanden.

Durch den Flur watschelte er in die Küche, wo er sich an etwas Wasser bediente. Doch ganz wach war auch der Jung nicht. Aufgrund dessen begab er sich auch wieder zurück in sein Zimmer, beziehungsweise Sans, denn Wooyoung wohnte eigentlich noch mit seinen Eltern zusammen. Nebenan, in der Wohnung gegenüber.

Doch das Apartment des Chois wurde ihr Nest ihrer jungen Liebe:

Das erste Treffen, ziemlich süß. Damals kam der junge höfliche Mann mit einem selbstgemachten - doch eher salzigen als süßen Kuchen - an, kreuzte so auf.

Sie waren erst Freunde, Woo's Mama schickte ihren Sohn oft rüber, zwang ihn zu seinem Glück. Ihren ersten Kuss hatten sie hier, ihr erstes Mal nach einem provokanten Film, der beide Jungs stark mitnahm.

Friedlich war ihre Beziehung meist. Beide Jugendlichen waren locker, aufgeschlossen. Spaß zu haben und ihre Jugend auszuleben, hielten sie für das Wichtigste.

Als Woo dann also wieder ins Zimmer kam legte er sich gelassen in die Arme

seines Freundes.

Das ganze Bett war erhitzt durch seine Körperwärme. Es war entspannend. Gar fielen die Augen des Jungs zu, obwohl er eigentlich damit beschäftigt war, seinen Partner, seinen besten Freund zu mustern und zugegebenermaßen über seinen Anblick zu lachen.

Bis vier Uhr nachts mit Yunho LoL zu spielen war anscheinend doch nicht die beste Idee.

Quer lag er im Bett, die Decke halb über ihn gezogen, die Hälfe von ihm war aber nicht bedeckt. Aber am lustigsten Fand der Abiturient, dass sein Boyfie seine Kapuze über seine schwarzen kurzen, doch sicherlich zerzausten Haare, runter bis zu seiner Nase gezogen hatte.

Seine große Hand streichelte durch sie seinen Kopf, ließ ihn summen und San seufzen.

"Zu warm", meinte er, doch drückte seinen Youngie näher an sich, Brust an Brust.

Ruhig lehnte Woo sich an seiner Schulter an, fiel fast wieder in einen sanften Schlaf, doch der Choi (die Schlafmütze höchstpersönlich), ließ ihn überraschenderweise nicht.

Seinen Haarschopf küsste er still, atmete aus, hielt seinen Liebsten fest.

"Nicht einschlafen."

Hauchzart. "Schatz." schmunzelte der Brünette, gab seinem Mann einen Kuss auf den Mund, doch das war nicht alles.

Noch einen Schmatzer hinterließ er auf der Nasenspitze, dann auf der Wange und weiter runter, unstetig, während seine Augen drohten zu zu fallen.

"Weiter schlafen, bitte", bat Youngie und legte so auch fest, dass dieser Herbsttag ein ruhiger sein würde. Ihm widerstehen konnte San nicht, gab nach, doch nicht verbal, sondern mit seiner Geste. Seine Augen schloss er und weiter schliefen die Jungs nah aneinander in ihrem Bett.

Ruhig war der Tag, San hatte frei, Wooyoung ausnahmsweise keine Kurse. Nachmittags wachten sie auf, aßen Pancakes und tranken wie Kinder Kakao mit viel Sahne, an der Fensterbank über der Heizung. Einer an dem rechten und der andere an dem linken Ende angelehnt. Fertig gegessen spielte San den Gentleman, brachte die Teller in die Küche, gab seinem Baby zuerst aber einen dicken Schmatzer.

Zärtlich lehnte der Brünette den Kopf an die Fensterbank an und genoss die Kälte an seinen Wangen, betrachtete erstaunt den Beschlag am Fenster, der durch seinen Atem entstand und lauschte dem Wind, der das Fenster schüttelte.

Warme Arme schmiegten sich von der Seite an ihn. "Ach Sannie."

-
Funfact das war handgeschrieben hab es konvertiert lmao hope da sind keine dummen Fehler

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt