☽Smut/NSFW☾❞Desire❝
"Ah~ Hm San...", summte Wooyoung als San seinen Hals hinab küsste.
Die beiden waren schon seit langem ein Paar. Alles an ihrer Beziehung war toll, sie konnten sich alles anvertrauen, kuscheln und auch gewisses anderes machen.
Sie würden alles dafür riskieren einander nah zu sein.
Einander zu spüren...
Wie ihre gegenseitigen Berührungen angenehm auf ihrer Haut brennten. Wie ihre Lust immer weiter ins unermessliche steigt.
Wie sie einfach nicht die Finger von einander lassen konnten, immer mehr wollten und brauchten.
Sowie jetzt.
Die anderen Member könnten sie hören, aber beide waren zu sehr von ihrer Lust getrieben.Wooyoung keuchte als San nun Markierungen an seinem Hals verteile. San liebte es sein Baby zu hören, besonders wie hoch er seinen Namen stöhnte. Er traf jedes Mal auf's neue so hohe Töne wie noch nie.
Bei dem Gedanken musste er Grinsen.San keuchte überrascht auf das er Wooyoungs Hand an seiner Hose spürte.
"Du bist gerade zu sehr in Gedanken San~...", murrte der ein paar Monate Jüngere.
"Bist du etwa schon needy?" -
"Ja! Dir geht es doch genauso also kling' nicht so überrascht..."Wooyoung schmunzelte etwas und machte weiter indem er San umdrehte und sich auf seine Hüfte setzte. Obwohl sie sich noch gar nicht viel angefasst hatten spürten die beiden eine enorme Lust.
Der zu der Zeit Lilahaarige leckte und küsste den Körper des anderen runter, nachdem er ihm sein Shirt ausgezogen hatte.
San beobachtete ihn bevor er ihm runter unter sich zog.
Er wollte seine Laute hören.Seine Finger begaben sich auf Wanderschaft. Nach einigen Sekunden lag das Shirt und die Hose von Wooyoung auf dem Boden.
Kreise, Herzen und Wellenlinien zeichnete er sanft mit seinen Fingern auf seine Brust.
Dieser wimmerte etwas und wartete ungeduldig, dass sein Gegenüber etwas mehr macht.
Den nächsten Schritt geht.
San hatte damit sein Ziel erreicht...Immer wieder wimmerte Wooyoung, er wollte seine Berührungen spüren, seine Stimme hören und ihn fühlen.
Willig streckte er San seine Hüfte entgegen.
Er wusste, wie sehr das San gefiel.San hielt es nun auch nicht mehr aus, als er die Lust in Wooyoungs Augen sah. Wie er sich willig herum wälzte, wie er sich immer wieder durch die Haare ging und auf seine Lippe biss.
Niemand könnte Wooyoungs Sexiness einfach so ignorieren.San grinste und entledigte sich und ihn von jeglicher Kleidung, genau wie er Wooyoung noch fertig auszog.
Dieser setzte sich wieder auf ihn, aber diesmal auf seinen Bauch und küsste den anderen intensiv.
Beide keuchten mehrmals auf und strichen immer wieder über den Körper des jeweils anderen.
Sie konnten ihre Hände nicht von sich lassen. Einfach alles daran fühlte sich so gut an.Verführerisch grinsend küsste Wooyoung seinen Hals hinab bevor er sich San ganz hingab.
Dieser beugte sich über ihn strich sofort über sein Glied. Wooyoung keuchte und ging sich durch seine lila Haare."Mach schon San!"
(TW// kleine Bestrafung)
San drückte sein Knie fest an seine Mitte, was den anderen laut auf keuchen und wimmern ließ.
"Aua~!" - "Du wolltest mir doch Befehle geben?..."San schmunzelte genauso wie Wooyoung.
Der genannte zwinkerte ihm zu,"Dann zeig mir doch, wie du es selber kannst...", raunte er.
San ließ sich dies nicht zweimal sagen und massierte seine Mitte.
Wooyoung stöhnte überrascht auf.
Die Lust in beiden stieg und San wanderte mit seinen Fingern quälend langsam zu seinem Eingang. Wooyoung spreizte seine Beine und zog San in einen hitzigen Kuss.Die Spitze Sans war jetzt nun auch am Eingang von Wooyoung nachdem er sich ein Kondom über gestülpt hatte.
"M~ mach bitte endlich!" -
"Schon gut Wooyoung"(TW// Schmerz?)
Desto tiefer San in ihn eindrang, desto mehr krallte er sich in das Bettlaken.
Ein paar Tränen liefen seine Wangen runter und er stoppte San.Das verlief immer so und tat jedes Mal aufs neue so weh. Naja wenn sie kein Gleitgel benutzen ist es halt so.
Der Schwarzhaarige versuchte sein Baby zu beruhigen und küsste ihn sanft. Nach einigen brennenden Atemzügen lächelte Woo wieder und wischte sich die Tränen weg.
Im ersten Moment war es vielleicht schmerzvoll, aber jetzt wollte er mehr... Viel mehr!Er stöhnte leise und bewegte sich gegen ihn. San hielt seine Hüfte fest,
"Ich mach das schon Baby...".
Seine Augen waren vor Lust getränkt und er hatte keine Geduld mehr.
Er fing an in den Lilahaarigen zu stoßen, was beide auf stöhnen ließ. Beide wollten mehr und wurden schneller. Das Wimmern von Wooyoung und das Stöhnen von beiden füllte den Raum, genauso wie das Klatschen ihrer Körper aufeinander. Die Luft wurde hitziger und stickiger. Der Raum roch nach Schweiß und Liebe. Ihrer Liebe...San verschränkte seine Hande mit Wooyoungs und stemmte diese neben seinen Kopf. Seine Stöße wurden härter, schneller und Tiefer.
Beide fühlten sich als würden sie verrückt werden, so gut fühlte es sich an. Wooyoung verdrehte seine Augen vor Lust. San biss sich auf die Lippe.
Beide hatten wieder den gleichen Gedankengang... Heiß...!Wooyoung wimmerte vor Lust und legte seine Hand auf seinen unteren Bauch. Das Gefühl der Lust und ihm in seinem Inneren überwältigten ihn. San im Gegensatz versuchte immer wieder seine Enge zu spüren.
Er wurde gieriger, was Wooyoung schon etwas weh tat, aber er mochte es. Mochte ist noch falsch ausgedrückt, er liebte es...
Sein Stöhnen wurde immer lauter und höher. Er verlor komplett seine Beherrschung über sich und wollte einfach nur mehr spüren.
Ähnlich ging es San, er tat alles um ihn zu befriedigen, aber er genoss es selber auch ungemein.Langsam konnte der Bottom nicht mehr. Schweiß lief seinen Körper runter und seine Laute verließen seinen leicht geöffneten Mund, während er seinen Kopf in seinen Nacken gelegt und seine Augen geschlossen hat.
Schon immer fand San Wooyoung sexy, aber so sah er noch heißer aus als sonst.Sans Hände strichen seine Brust entlang und er wusste schon, dass er und Wooyoung schon bald kommen würden. Es war nicht selten, dass sie zusammen kamen.
Beide waren sich einfach so ähnlich aber gleichzeitig so unterschiedlich.Wooyoung wimmerte laut und wurde weinerlicher, da er seinem Höhepunkt so nah war.
Es zauberte dem anderen ein Lächeln auf die Lippen.Der Lilahaarige wurde immer besonders weinerlich und empfindlich am Ende.
Beide kannten sich in und auswendig. Zum Beispiel wurde Sans Stimme am Ende immer heiser und brach ein paar Mal, Wooyoung wurde weinerlicher, aber war immer noch unheimlich verführerisch.San küsste Wooyoung und ein paar Stöße später kamen beide zusammen. Wooyoung löste sich und verdrehte seine Augen. Er wimmerte laut und wendete sich, was San auch zum Wimmern brach, da seine Länge immer noch in ihm war.
Woosan wären nicht Woosan würden sie jetzt aufhören.
San grinste, "Dusche?".
Wooyoung kicherte und ließ sich von San ins Badezimmer tragen.Runde 2...
1110 Wörter
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)