♢Fluff♢
❞I can't swim...❝
Es war die Zeit des Jahres! Die ganze Truppe würde heute für zwei Wochen ans Meer fahren!
Normalerweise verbrachten die Jungs ihren Urlaub immer bei ihrer Familie, aber dieses Jahr wollten sie sich gegenseitig noch besser kennenlerne, als sie es eh schon taten und Zeit wie normale Leute in ihrem Alter verbringen.
Feiern, im Meer schwimmen, abends vielleicht sogar Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht spielen.
Die Freiheit das zu machen hatten sie nie, also reisten sie etwas weiter weg."Ich bin so aufgeregt!", lachte Wooyoung als sie in den Bus stiegen.
"Ich glaube das ist jeder hier Wooyoung!", erwiderte der Älteste gut gelaunt und setzte sich neben Hongjoong, der sich schon hingesetzt, Kopfhörer eingesteckt und sie Augen geschlossen hatte.
"Komm Wooyoung setz dich hin!", meinte Yeosang müde und schmunzelte amüsiert über das Verhalten von Mingi und Yunho, da sie laut Musik an gemacht hatten und dazu vibeten.
Mingi sang laut und lachte, aber sein Lächeln fiel als der Maknae mit seinen perfekten Vocals anfing zu singen. Daraufhin lachten alle außer Hongjoong, da dieser schon eingeschlafen war.
"Setzt euch hin!", lachte Seonghwa und sah kichernd zum schlafenden Leader.
Er strich ihm sanft durch seinen blauen Haarschopf und küsste seine Stirn.
Die Anderen taten was ihnen befohlen wurde und setzten sich.
Dabei entstanden verschiedene Paare;
San, Mingi und Yunho. Jongho, Seonghwa und Hongjoong und Wooyoung und Yeosang.Alle quatschten miteinander und stiegen in den selben Gruppen ins Flugzeug. Dabei setzte Jongho sich zu Yunho, da dieser leichte Flugangst hatte. Sanft strich er über den Handrücken des Älteren und lehnte seinen Kopf gähnend an seine Schulter.
Yeosang sah sich um und sah auch, dass seine beiden Hyungs das Selbe taten. Sie waren wirklich wie ein verheiratetes Paar...
Seufzend sah er zu Wooyoung und steckte sich Kopfhörer in die Ohren.
Er schloss seine Augen und lehnte danach seinen Kopf auf die des Jüngeren. Vorsichtig legte seine Hand auf seinen Oberschenkel. Grinsend verschränkte Wooyoung seine Hand sanft mit der Yeosangs, welches diesen zum erröten brachte.Nach vielen Stunden hatten sie diesen Stress auch endlich hinter sich und stiegen aus. Sie lächelten erschöpft und sahen sich um. Ihre Füße standen nun auf spanischen Boden.
Es gab keinen einzigen, der es nicht abwarten konnte sich in sein Bett zu legen und aufgrund der Sonne Spaniens am Morgen aufzuwachen.
Nachdem sie ihr Gepäck geholt hatten fuhren mit dem Bus zu ihrem Hotel, welches direkt am Meer lag.
Dort stiegen die acht Jungs aus atmeten den Geruch des Meeres ein.
Sie waren endlich da.
"Wow...", flüsterte Yunho und sah sich die atemberaubende Umgebung an.
Das Meer funkelte im Mondlicht und die Wellen schlugen nach und nach am Strand an.
Die wenigen Straßenlaternen leuchteten, sonst war alles vom Mondlicht erhellt. Es war alles magisch.
Nach einigen Minuten wo alle die Umgebung still betrachteten checkten sie in ihr Hotel ein.
Timeskip: 3 Tage später
Die Jungs hatten schon ordentlich viel gemacht. Sie hatten gefeiert, geshoppt, sind im Meer geschwommen, wohin sie auch gerade auf dem Weg waren.
"SEONGHWA HAST DU ALLES?!", rief Hongjoong aus dem anderen Raum.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanficHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)