𑁍fluff𑁍
❞Library❝
Hongjoong pov.
Still räumte ich die Bücher in die Regale. Meine Arme waren weit ausgestreckt im die obersten Fächer erreichen zu können während ich auf dieser alten Holzleiter stand. Ein wenig musste ich auf die Zehenspitzen geben und seufzte erleichtert als ich fertig mit den Geschichtsbänden war und von dort aus zu der nächsten Reihe ging.
Es war angenehm still.
Schließlich war das hier eine Bücherei einer angesagten Universität. Das einzige Geräusch welches ertönte waren die himmlischen Klänge des Orchesters. Die leidenden Klänge der Geige brannten sich in meinen Kopf. Ach wie sehr ich es hier liebte.
Vor mich hin summend beendete ich für's erste meine Arbeit und ging die hohe Treppe runter. Schritt für Schritt, Stufe für Stufe stolzierte ich hinunter. In meiner Hand hielt ich das neuste Werk meines Lieblingsautoren in meiner Hand und konnte gar nicht abwarten es zu lesen. Fest hielt ich es in meiner Hand aber verlor plötzlich mein Gleichgewicht, weshalb ich nach meinem Halt mehr greifen konnte.
Vergeblich versuchte ich mich fest zu halten aber es war zu Spät und ich stürzte die 3 Treppenstufen runter. Fest kniff ich meine Augen zu und wartete auf den Aufprall, doch dieser fand nie statt. Stattdessen spürte ich zwei starke Arme mich, die mich schon in der Luft fest hielten und langsam auf den Boden abließen.
Schockiert griff ich nach seinen grosen Händen und öffnete meine Augen.. Mein Kopf schnellte zu ihm nach hinten über meine linke Schulter. Dort erblickte ich den Jungen, der hinter mir stand. Seine Haare waren pechschwarz, genauso wie seine hübschen strahlenden Augen. Röte stieg in meinem Gesicht auf unf ich atmete erstmal tief ein und ich atmete erstmal tief ein und aus bevor ich mich hinstellte und seine Hände meinrr Hüfte entzog. Mein Rücken war dennoch an seine Brust gepresst und ich drehte mich verwundert zu ihm um. Kurz verbeugte er sich und nahm meine Hand in seine nur um einen zärtlichen Kuss darauf zu drücken und mich mit einem Ruck näher an ihn zu ziehen.
Auf diese Geste hin verdrehte ich schmunzelnd meine Augen und tauschte Blicke mit dem Charmeur vor mit aus.
"Guten Tag. Park Seonghwa, mein Name. Es ist schön Bekanntschaft mit Ihnen zu machen.", lächelte mein Gegenüber.
Höflich verbeugte ich mich auch. "Hongjoong. Kim Hongjoong.", erwiderte ich.
"Wieso habe ich Sie noch nie auf den Korridoren gesehen? So eine Schönheit wäte mit nie entgangen.", wunderte der Schwarzhaarige dich und dchmeichelzr mit sehr.
Ein schüchternes Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Nicht doch. Außerdem studiere ich nicht, sondern bin hier beruflich tätig." - "Ach wirklich. Sie wirken wie ein junger Dichter oder Komponist.".
Nach einem kleinen Seufzen winkte ich ab, "Das wäre ich gerne und schreibe auch oft in meiner Freizeit, jedoch kann man wenn das Geld nicht reicht nichts machen."
Nachvollziehend nickte er und sah mich einfach nur an. Meine Hand war immer noch in seiner weichen und er hielt sie so sanft fest.
"Wollen Sie... Vielleicht eine Tasse Tee oder Kaffee trinken gehen? Dann könnte ich mir Ihre Werle ansehen, falls sie es mir zeigen wollten.", fragte er den und erblickte mich bittend.
Naja ich hatte ja eigentlich Zeit. Nach kurzem Grübeln sagte ich zu.
"In Ordnung. Eine Tasse kann ja nicht schaden.", schmunzelte ich und konnte es einfach nicht zurück halten.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanficHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)