ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ

538 17 42
                                    

⨷slight smut⨷
(intense kissing)

❞Klassenfahrt❝


Es war ein sehr langer Tag vergangen auf der Seonghwa und Hongjoong auf Klassenfahrt waren. Beide Jungs hatten sich gefunden und waren seit ein paar Monaten in einer Beziehung, jedoch war es bisher ein Geheimnis. Sogar ihren besten Freunden verheimlichten sie es.

Da es ihre Abschlussfahrt war riskierten alle aus ihrem Zimmer bis auf sie und viele aus der Stufe sich abends heimlich rauszuschleichen. Mit einem Lächeln verabschiedeten sie die Jungs aus ihrem Achterzimmer, doch konnten es innerlich gar nicht erwarten wieder in Zweisamkeit zu sein. Die ganze Zeit über versuchten sie nicht zu auffällig zu sein, doch sie vermissten einander. Darum gingen sie oft zusammen in ihrem gemeinsamen Bad Zähneputzen oder begleiteten einander abends runter zum Snackautomaten, der im Untergeschoss stand.

Die Tür zu ihrem Zimmer fiel endgültig zu und beide lauschten den eiligen Schritten, die langsam leiser und leider wurden desto mehr sie sich entfernten.

Einige Minuten vergingen bevor ihre Blicke aufeinander fielen. Seonghwas auf den Kleineren und seiner auf den älteren Jungen. Beide ihre Herzen schlugen schnell vor Aufregung, doch nun herrschte eine Stille, die fast schon unangenehm war. Ihre hungrigen Augen musterten einander während Seonghwa und Hongjoong zu schüchtern waren um irgendetwas zu erwidern. Kein Wort kam aus ihrer verriegelten Kehle.

Es war ein Schritt näher von Joong, der die Situation zum Rollen brachte denn Hwa ging nachdem er das getan hatte auf ihn zu. Seine Hände legten sich an seine Taille und der Größere sah zu seinem liebenswerten Partner runter. Wie sehr er sich nach ihm sehnte. Die beiden hatten keine Ahnung was in der Zwischenzeit passierte, doch plötzlich fanden sie sich in einem intensiven Kuss wieder. Lippen, die aneinander hingen und dazu gar nicht voneinander ablassen wollten. Ihr heißer Atem prallten aufeinander während der Jüngere seinen Gegenüber an seinem Nacken näher zog.

Vorsichtig wanderte Hwas Hand unter die schwarze Strickweste, die die helle Haut Hongjoongs bedeckte. Unter ihr lag seine entblößte, erhitzte Haut, die er unter seinen Fingerkuppen spüren wollte. Während der Ältere den Kuss lösen musste führte er seinen Liebsten an eine der vier Wände.

Dabei prallte Joongs Rücken gegen die kalte Wand und er sah sah zum Älteren hoch. Sein Blick sagte alles aus, weshalb sein Liebhaber seinen Willen genau erfüllte und seine Lippen leidenschaftlich auf seine platzierte. Es fühlte sich so gut an. Der stetige Rhythmus machte beide verrückt.

Sie wollten mehr und mehr von den süßen Lippen ihres Partners.

Langsam fiel es dem Park schwer sich zu halten. Seine Hand wanderte zu dem dunklen Oberteile des anderen und zog den Stoff etwas hoch um die erhitzte, jedoch reine Haut des Jüngeren der kalten Luft zu entblößen.

Ein selbstgefälliges Grinsen zog sich über die Lippen des Blauhaarigen und er zog seinen festen Freund die Mundwinkel hoch.

"Ich liebe dein Lächeln...", gestand er summend.

"Du liebst meine Unsicherheit.", kam etwas skeptisch vom Älteren.

Seine größte Unsicherheit lag nämlich bei seinem Zähnen, da er schon seit Jahren diese hässliche silberne und leider ziemlich auffallende Zahnspange trug.

"Ich liebe dich...", hauchte der Park gegen seine Lippen bevor diese die Wange des Jüngeren herab küsste.

Mit einem kleinen Nicken stimmte Hongjoong seinem Gegenüber zu und spürte sanfte Küsse seinen Hals hinunter wandern. Unbewusst hakten sich seine Finger in seine dunklen Haare und er keuchte leicht auf als Seongie seine Taille fester umschloss.

Doch er beklagte sich nicht.
Im Gegenteil schloss Joong seine Augen und legte seinen Kopf zurück, lehnte sie zugleich an die kühle Wand. Seine Haut brannte, jede Stelle die Seonghwa ach so leicht berührte, auf die sogar nur sein Atem landete kribbelte. Mit der Zeit in der, der Schwarzhaarige an seinem Hals saugte - erstmal natürlich darauf bedacht nicht zu dunkle Markierungen an seinem Hals zu hinterlassen - wurde es für den Klassenbesten unerträglich zu Atmen. Denn dieser war zu schnell. Tief atmete er ein und aus, seine Brust hob sich unregelmäßig auf und ab und der Jüngere biss sich angespannt auf die Lippen.

"Habe keine Sorge...", flüsterte Seonghwa ihm zu und sah zu ihm auf.

Auf seinen Lippen so wie  immer ein liebevolles Lächeln. Respektvoll und verständlich.

Beim Reden atmete er gegen seinen Hals und ließ Hongjoong Kichern. Es kitzelte unglaublich weswegen er den Schwarzhaarigen von dieser Stelle entfernte, aber ihn nicht von sich weg stieß. Stattdessen zog der Kim ihn in eine Umarmung und atmete angestrengt gegen seinen Hals. Beide waren ganz warm und wurden bei der Realisation was sie getan hätten ganz verlegen.

"Jetzt hast du noch mehr Flecken an deinem Hals.", zeigte der Ältere mit seinem Finger an.

Seine Selbstkontrolle war doch nicht so gut wie er dachte, doch sein teilweise selbstgefälliges Grinsen reichte über sein ganzes Gesicht während er sein Kunstwerk betrachtete. Ihm wurde klar, dass er die Knutschflecken immer wieder erneuern musste. Er war satt es zu verstecken. Niemand sollte seinen Joongie je wieder ohne seine Erlaubnis anfassen. Niemand. Jeden der es tat würde er am liebsten umbringen. Seonghwa kannte die Schüler hier gut, durch seine ausgeprägte Empathie konnte er sie wie ein offenes Buch lesen, ihnen in die Seele schauen.

Da wurde ihm schon früh klar, dass niemand so jemanden wie Hongjoong verdient hatte. Fleißig, liebevoll, ehrgeizig, introvertiert und vor allem liebenswert. Nicht Mal Seonghwa selbst hatte seinen Engel verdient, doch es gab nicht, dass er tun konnte außer zu versuchen so gut wie möglich für ihn zu sein. Doch auch dann würde es nicht für seine innere Stimme reichen. Trotzdessen würde es ihm so zumindest möglich sein einen Kompromiss für sich selbst eingehen.

"Seit wann bist du so verspielt?", schmunzelte der Jüngere und musste leicht lachen.

"Bin ich das?", fragte der Park etwas ernster.

"Etwas, aber ich liebe es neue Seiten an dir kennenzulernen. Mein besitzergreifender Seongie~", summte der Kim süß und tippte ihm auf die Nase.

Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen und er umarmte seinen Vordermann voller Liebe und Hingabe.

"Du willst es öffentlich machen nicht?", fragte er und kraulte seinen Kopf.

Zögerlich nickte Seonghwa und bekam nur ein breites Lächeln.

"Von mir aus~", erwiderte Joongie.
"Verheimlichen möchte ich es auch nicht mehr. Ich bin dir nicht peinlich und du mir auch nicht, also was soll schon passieren?"


Heyyy hier wieder Mal ein Oneshot von mir. Es ist von Salvation von meinem Engel Sannieslilshiber inspiriert.

Bitte schaut bei ihr vorbei und Salvation kann ich auf jeden Fall empfehlen! Es geht um verschiedene Kreaturen: Vampire, Engel und Dämonen. Die Romanze zwischen ihnen und den Geheimnissen ihres Internats zu entdecken ist wirklich spannend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Naja ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen <3

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt