ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ

1.5K 52 41
                                    

🂱 Smut /NSFW🂱

❝Wie es Hongjoong wohl geht...❞,

seufzte Seonghwa. Wieder einmal war ein neues Comeback geplant
und Seonghwa musste Hongjoong irgendwie von seinem Laptop wegbekommen... Aber wie?

Hongjoong war immer diszipliniert und setzte die Dinge hartnäckig um die er erreichen wollte. Doch dieser ganze Stress machte ihn fertig.

Seonghwa kannte seinen Zimmerpartner nun seit einiger Zeit und es beunruhigte ihn, dass er oft nicht mehr Zuhause war.
Der Ältere wusste nicht mal ob er aß, denn in der Vergangenheit ist es schon oft passiert, dass der Kleinere vergessen hat zu Essen.

Die ganze Zeit überlegte er wie er seinen ihn raus locken könnte.
Natürlich fiel ihm etwas ein, aber das konnte er nicht bringen... Oder?
Ein schmutziges Grinsen zog sich auf seine Lippen.

Seine Frage war nicht mehr, wie er ihn rausbekommt, sondern wie er ihm am besten needy machen kann...
Wäre es nicht toll etwas Zeit intim zu verbringen? Allein bei dem Gedanken bekam er Gänsehaut und schlich sich leise zu seinem Studio.

Er schloss die Tür ab und checkte noch ob jemand da ist, bevor er sich grinsend auf deinen Schoß setzte.

Hongjoong war etwas verwirrt und motzte etwas,
"Hwa~ ich bin gerade am schreiben~!" - "Ich weiß...".

"...Aber du hast in letzter Zeit so wenig Zeit für mich... Für Uns...",
raunte Seonghwa in das Ohr seines Gegenübers, was dem Jüngeren Gänsehaut bescherte.

Seonghwas Attraktivität lenkte Hongjoong ab und er scheuchte ihn von seinem Schoß, bevor er sich auf seinen setzte. Seonghwa schlang grinsend seine Arme um die Taille des anderen, nur um ihn fest zu halten und Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Joongie errötete und kleine Geräusche verließen seinen Mund.
Seine schönen plumpen Lippen.

Der Größere küsste ihn nun leidenschaftlich und strich unter sein Shirt. Hongjoong kam ihm entgegen und genoss seine Berührungen, doch ihm fiel ein, dass er noch arbeiten musste.

"Hwa~ ich muss noch arbeiten bitte..." - "Ha willst du mit 'nem Ständer arbeiten?" - "Okay du hast Recht..."

Der ein paar Monate Jüngere wurde verlegen und vergrub sein Gesicht in der Schulter des anderen.
Der älteste seufzte,
"Joongie alles ist okay?...".

Hongjoong kicherte und küsste seinen Hals entlang,
"Ja ich hab dich nur so vermisst..".

Er saugte sich an seinem Hals fest und verteilte mehrere Flecken bis er das Shirt von Seonghwa aufknöpfte.
Seonghwa liebte es den Kleineren so zu sehen. Zu sehen wie er sich über die Lippen leckt und ungeduldig wartet.

Manchmal fasste er sich auch selber an. Strich ungeduldig über seinen Körper. Griff nach Seonghwas Händen und ließ sie über seinen eigenen Körper wandern.

Seonghwa musste immer mehr Grinsen und zog dem anderen sein Shirt aus.
Hongjoong griff nach Seonghwas Händen und ließ sie über seinen eigenen Körper wandern, wie Seonghwa schon vorher gesehen hatte. Es fühlte sich so gut an Seonghwas warmen Hände an seinem Körper zu spüren.
Seine Berührungen beruhigten ihn.
Er liebte den Effekt den er auf ihn hätte. Der jüngere wurde ungeduldig und rutschte aufgeregt auf seinen Schoß herum.

Hwa keuchte auf und stoppte ihn schnell. Er deutete auf sein Shirt, welches der Jüngere ein paar Sekunden später auf den Boden geschmissen hatte.
Seine angeschwollenen Lippen wanderten seinen Körper hinunter und verteilten Flecken.

Seonghwa genoss es einfach.
Die plumpen Lippen an seinen Körper, die erstmal sanften Küsse,
die später zu Knutschflecken wurden und das Gefühl bei Hongjoong zu sein. Er liebte sein Baby so sehr.

Dennoch griff er nach seinen Haaren und zog ihn von sich,
"Ausziehen".

Beide entkleideten sich schnell.
Hongjoong wurde rot.
"Ist alles okay Baby?"
- "Ja Hwa... Jetzt f*ck mich endlich!...".

Beide mussten kichern.
Hongjoong drückte sich nur selten so aus, aber wenn machte er keinen Spaß, obwohl es so klang.
Er wurde schnell needy und wollte schnell seinen Freund in sich haben.
Am besten mochte er ihn zu reiten.
Also zog er schnell ein Kondom über seine Länge, bevor er sich langsam auf sie setzte. Woraufhin Seonghwa überrascht aufstöhnte. Beide stöhnten als immer mehr von Seonghwas Länge in Hongjoong eindrang.

Der Kleinere krallte sich an seinen Schultern fest.
Beide verdrehten die Augen vor Lust. Seonghwa küsste Hongjoongs Hals hinab. "Ah~ Ah~".
Der Leader wurde immer mehr needy. Er verdrehte die Augen stark und wimmerte.

Für Seonghwa war diese Situation etwas ungewohnt. Zwar war er schon immer sehr sensibel aber das war ein anderes Level.
Hongjoong schämte sich ein wenig und seufzte.

"E- Entschuldigung..." - "Alles ist okay"

Seonghwa versuchte den Jüngeren etwas zu beruhigen.
Dieser fühlte sich komisch.
Er wusste nicht was mit ihm passiert.
Seine Lust war so stark wie noch nie.
Wahrscheinlich lag es daran dass es lange her war dass sie miteinander geschlafen haben und er gerade so gestresst war.

Langsam bewegte er sich, aber schnell wurde er schneller.
Seonghwa gefiel es, sonst dachte der kleinere zu viel nach oder war zu schüchtern. Hongjoong legte die Hände von Seonghwa an seinen Körper und bewegte sich schneller und schneller.

Als dann Seonghwa von unten in ihr stieß war er komplett benebelt von Lust. Er konnte sich nicht beherrschen und wurde immer und immer schneller. Der ander stieß immer tiefer und härter in ihn.

Beide wussten sich zu befriedigen.
"AH~ Seonghwa!" - "Hongjoong..."
Beide wurden lauter.
Sie verschränkten ihre Hände und küssten sich gierig.

Als Hongjoongs Orgasmus kam stöhnte er laut gegen sie Lippen von Seonghwa. Er scheute sich nicht und verdrehte seine Augen.
Verkrampfte sogar ein wenig.

Seonghwa kam daraufhin auch mit einem lauten Raunen und hielt Joong etwas fest. Er genoss noch etwas das Gefühl um Hongjoong Enge um seine Länge. Beide waren erschöpft.

Hongjoong weitete die Augen und rief plötzlich,
"OMG SEONGHWA wir müssen uns umziehen unser Manager wollte gleich kommen!".

Seonghwa schluckte, nickte hastig und wischte schnell das Sperma vom Bottom weg und zog sich wieder an und schmiss das Kondom weg.
Als beide sich fertig angezogen hatte ging auch direkt die Tür auf.

Das errötete Gesicht ihres Managers erschien, "Jungs ihr seid ein süßes Paar und ich weiß Seonghwa du willst ihn etwas ablenken, aber das ganze Gebäude hat euch gehört..."

Seonghwa fiel fast vom Stuhl und Hongjoong drehte sich errötet weg.

Beide murrten peinlich berührt,
"Sorry...".

1010 Wörter

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt