ᵂᵒᵒˢᵃⁿ

870 27 15
                                    

❞I know you well❝

•Smut•

(Aus meiner Story 'To the beat')

(Tw//Daddy kink,

Sanft legte San seine Hände an Woos Hüfte und zog ihn von hinten an sich. Noch etwas müde vom langen Tag vergrub er sein Gesicht in Wooyoungs Halsbeuge und sorgte für ein leises Keuchen von ihm.

❞San...❝, flüsterte diesr geschockt und keuchte erneut auf als der Ältere feuchte Küsse an seinem Hals verteilte.

Leicht griff der Kleinere in seine Haare aber ließ den Schwarzhaarigen machen.

Mit einem Grinsen auf den Lippen flüsterte der Ältere, ❞An deinem Hals bist  du also empfindlich... Selbst wenn ich leicht dran komme verschlägt es dir die Sprache❝, gegen seinen Hals.

Wooyoung grinste und zog San von seinem Hals weg, ❞Ja aber ich weiß auch wo du empfindlich bist...❝.

Das Ergebnis jahrelanger Freundschaft.

Grinsend leckte sich der Blonde über die Lippen und zog den Jungen zu sich. Er sah ihn mit einem verführerischen Blick an und platzierte seine Lippen auf einer bestimmten Stelle wo der Anfang von seiner Jawline zu seinem Hals war.

Der Ältere wimmerte auf, ❞Okay stop...❝.

Natürlich hörte Wooyoung da nicht auf und fing an sich fest zu saugen. San keuchte auf und griff sich eine  von den Händen des Blonden.

❞Wooyoung...❝, knurrte er leicht und nagelte den Jüngeren auf's Bett.

Sie waren sich relativ nah so konnte Wooyoung gegen Sans Lippen keuchen.
Beide sahen sich intensiv an und schließlich zog der Blonde den Älteren in einen Kuss. Ihre Lippen bewegten sich intensiv gegeneinander, es war lustvoll und heiß. Wie ihre Zungen miteinander spielten, wie San den Jüngeren immer mehr auf die Matratze drückte.

Die Lust stieg in den Beiden und sie keuchten öfter und öfter auf.

❞San...❝, wimmerte Wooyoung und hielt ihn davon auf weiter zu machen.

❞Woo?❝, keuchte der Schwarzhaarige.

❞Ist alles okay?❝, fragte er aufgrund seines Wimmern.

❞Ich...❝

Wooyoung keuchte erneut auf und rollte San rum, so dass er auf seinem Schoß saß.

Ihre Längen trafen auf einander und beide stöhnten leise auf.

❞Wooyoung... f*ck...❝, stöhnte San und setzte sich auf.

Schnell zog er Wooyoung sein Oberteil aus und küsste seinen Hals zu seiner Brust herab. Der Blonde vergriff sich leicht in seine Haare und drückte San nach einer Weile wieder auf die Matratze. Er beugte sich über ihn und zog ihn quälend langsam sein Shirt aus. Verteilte sanfte Küsse auf seinem Körper bis zu seinem Hosenbund runter. Dies brachte den Älteren dazu ungeduldig zu werden.

❞Mach schon...❝, keuchte er und fügte ein, ❞Sonst wirst du es bereuen...❝ hinzu.

Der Jüngere kicherte und ließ ganz von ihm ab.

❞Zeig mir wie sehr ich es bereuen werde, Daddy❝, schmunzelte Wooyoung.

❞Hm... Will Baby eine Bestrafung? Kannst nicht ein mal gut sein...❝, erwiderte San und brachte den Jüngeren zum schmollen. 

❞Ich kann gut sein nur mag ich es dich zu nerven.❞ - ❞So Naughty...❝

Beide grinsten und der Ältere von beiden nagelte den anderen wieder auf's Bett. Der Schwarzhaarige legte seine Hand auf Wooyoungs Hüfte und drückte sie fest auf die Matratze.
Seine Mitte rieb beim runter beugen gegen seine und beide keuchten auf.

Wooyoung löste Sans Hände von seiner Hüfte und verschränkte sie mit einander, woraufhin der Ältere verstand und seine Hände neben seinen Kopf stemmte. Die beiden Jugendlichen sahen sich tief in die Augen und fanden Lust in ihnen.

❞Los...❝, wimmerte Wooyoung gegen Sans Lippen und brachte seinen gegenüber zum schmunzeln.

❞Nein nicht so ungeduldig Baby...❝, keuchte San leicht und zog ihn in einen Kuss.

Ihre Lippen prallten aufeinander und alles ging plötzlich schnell. Der Kuss wurde immer intensiver, Sans Hand glitt unter Wooyoungs Shirt, welches Wooyoung zum Keuchen brachte und dafür sorgte dass dieser San umdrehte.

Der Blonde setzte sich auf den Schoß des Älteren und rieb ihre Mitten gegeneinander. ❞F*ck...❝, keuchte San und begann damit Wooyoung aus zu ziehen. Woo tat das gleiche und fand sich schnell wieder auf dem Bett liegen und in einen innigen Kuss verwickelt.

Sans Hand wanderte zu seinem Schaft und pumpte ihn etwas. Unerwartet keuchte und stöhnte Wooyoung auf. Grinsend ließ der Ältere nach einigen Sekunden los und wanderte zu dem Arsch des Jüngeren. Ein Kondom hatte er schon an und er wusste dass Wooyoung nichts dagegen hatte ohne Gleitgel und Vorbereitung Sex zu haben also ließ er das aus.

❞Bist du bereit Babyboy?❝, raunte San.

Auf Wooyoungs Körper machte sich Gänsehaut breit.

❞Ja Daddy~...❝, antwortete er und sah seinen Gegenüber mit Lust getränkten Augen an.

Der Schwarzhaarige platzierte sich vorsichtig zwischen die Beine des Jüngeren und bog eines von ihnen nach oben. Vorsichtig glitt seine Spitze in ihn doch er wurde ungeduldig und stieß den Rest rein. Beide stöhnten auf und Wooyoung krallte sich an die Schulter Sans. Seine Augen flatterten leicht und er legte seinen Kopf nach hinten.

❞F*ck San...❝, stöhnte er und das heller als San sich plötzlich anfing zu bewegen.

Diesen machte es unglaublich an seinen besten Freund so zu sehen, wie hell er aufstöhnte und sich an ihn krallte, seine Augen sich zurück rollten und er grinste.

Mit der Zeit wurde er schneller, die Stöße tiefer und beide lauter. Nach jedem Stoß krallte sich Wooyoung fester an San und zog ihn näher.

❞Sa- San härter...❝, wimmerte er und der Top tat was von ihm verlang wurde.

Er stieß härter und tiefer in den Blonden und ließ ihn Sterne sehen. Wooyoung mochte es hart, das wusste er also hatte er keine Angst ihm weh zu tun. Nicht nur härter und tiefer sondern auch schneller wurde er und traf einen Punkt in dem Kleineren was ihn halb aufschreien ließ.

Überrascht grinste San breit und küsste den Hals seines Gegenübers sanft. Der Bottom krallte sich ihn seinen Rücken und drückte ihn fest an sich. Ihre Haut rieb gegeneinander, sie schenkten sich gegenseitig Wärme. Ihr Stöhnen wurde lauter und San traf immer wieder den Punkt von Wooyoung.

❞S- San ich k- ah~... komme gleich...❝, wimmerte der Jüngere zwischen dem Stöhnen.

Der Ältere versuchte immer härter in den Jüngeren zu treffen.

❞Ich auch... K- Komm für mich Baby...❝, antwortetete der Schwarzhaarige stöhnend und küsste Wooyoung intensiv.

Dieser löste sich aber schnell und stöhnte so laut wie er konnte. Er bog seinen Rücken durch, krallte sich an San und kam laut seinen Namen stöhnend. Seine Augen rollten sich nach hinten und er biss sich fest auf seine Lippen.

❞F*ck bist du heiß...❝, raunte San und stieß weiter in Wooyoung.

Nach einigen Stößen kam er auch und ließ sich auf den Jüngeren nieder. Die Zwei Jugendlichen versuchten noch von ihrem hoch runter zu kommen und atmeten hektisch. San entzog sich ihn schmiss das Kondom weg und ging sich durch seine verschwitzten Haare. Wooyoung lag einfach nur schwer atmend da und beobachtete den Älteren.

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt