❖short fluff!❖
❞The Sakura trees in my garden...❝
"Woah Seonghwa Guck Mal die Sakura Bäume an!!", rief San aufgeregt und sah zu seinem festen Freund.
Lächelnd nahm er seine Hand in seine und kuschelte sich an den Älteren.
"Ja sie sind echt schön...", antwortete dieser und umarmte ihn von hinten, damit beide die wundervolle Aussicht genießen konnten.
Sie waren jetzt seit 2 Wochen in der Beziehung, jedoch hatten sie sich nicht Mal geküsst. Beide waren sehr zurück haltend, mochten einander jedoch unglaublich, weshalb sie die Beziehung auch eingingen.
Ihr Alltag bestand nur noch aus zur Schule gehen und danach zu San. Der Jüngere hatte einen wunderschönen Garten und beiden Jungs gefiel es sehr in Umgebung von den friedlichen Pflanzen zu sein. Der Garten war groß und Sans Mutter hatte verschiedene Pflanzen gepflanzt, pinke und weiße Rosen, Lavendel... Auch die Bäume waren sehr farbig. Der Frühling brach an und sie sahen, wie der Kirschbaum blühte. Pinke helle Blüten fielen runter.
"Seonghwa sollen wir dahin?", fragte San sanft lächelnd.
Der Angesprochene nickte und verschränkte seine große Hand mit Sans. Sie war unglaublich weich und die kleine Berührung allein, sorgte dafür, dass sie schüchtern wurden. Seonghwa zog den Jüngeren mit dich und sie gingen langsam zum Baum. Schon aus der Ferne rochen sie den einzigartigen Geruch und sahen den Pfad aus den bunten Blüten. Das Pink der Blüten gab den Jungs ein ganz anderes Gefühl. Es war so friedlich und schön.
Sie setzten sich schon bald unter den Baum. Das Sonnenlicht strahlte durch die Baumkrone und das Wetter war sehr gut im Vergleich zu typischen Frühlingstagen. Beide saßen still nebeneinander, während der Kopf des Jüngeren auf der Schulter Seonghwas lag. Seine schwarzen Haare bedeckten sein Gesicht, was dem Älteren nicht gefiel. Er richtete seine Haare und küsste seine Stirn zärtlich.
"Du bist so hübsch...", flüsterte er und verteilte weitere sanfte Küsse.
San errötete und sah seinen Freund an. Er legte seine Hand an seine Wange und strich leicht über sie.
"Du aber auch... So wunderschön...", grinste der Schwarzhaarigen gegen seine Lippen.
Ein munteres Seufzen entwich Seonghwa als er sich weiter, nah an San gekuschelt, umsah.
"Das ist so romantisch gerade...", kicherte San.
"Ach ist es das?", fragte Seonghwa und sah zu San.
Er strich durch die Haare des Jüngeren.
"Hm...", grinste San und strich über die Wange seines Freundes.
Seonghwa legte seine Hand auf seine uns nickte. Er kicherte gegen Sans Lippen.
"Hm. Jetzt sehe ich es auch... Mit dir ist jeder Moment für mich einzigartig und romantisch." - "Ach ist er das...?"
Beide kicherten und sahen sich in ihre Augen.
"Vom ersten Moment an-" - "Wusste ich du warst der den ich wollte...", beendete San Seonghwas Satz.
"Ich hab dich mit Wooyoung gesehen. Wir beide mochten dich... Jedoch hast du dich für mich entschieden. Zuerst wollte ich nicht mit dir zusammen sein, weil du meinen besten Freund sitzen gelassen hast und ihm sogleich sein Herz gebrochen hast, doch er fand Yeosang... Und ich dich...", erinnerte sich der Jüngere.
Der Ältere nickte, "Ich wollte ihm nicht weh tun, doch egal was passiert wäre, ich hätte mich für dich entschieden. Hätte ich das nicht hätte ich es auf jeden Fall bereut."
San errötete und kicherte verlegen. Danach nahm er Seonghwas Hand in seine und lehnte sich gegen seine Brust.
"Ich war mit Mingi und Hongjoong unterwegs. Damals war ich unglaublich in Hongjoong verknallt, doch als ich dich sah hat sich alles verändert. Mindestens sind sie glücklich geworden. Ich bereue keine Sekunde mit dir", erläuterte Hwa seine Sicht.
"Wenn du das sagst werde ich eifersüchtig.", schmollte Sannie.
Er stand auf und wollte gehen, jedoch hielt Seonghwa in fest.
"Aber du bist der einzige für mich!", meinte dieser und hielt San an seinen Schultern fest.
Der Jüngere errötete und sah seinen Gegenüber tief in die Augen. Er wurde schnell eifersüchtig und war sehr leicht reizbar aber er konnte nie lange sauer auf Hwa sein.
Seonghwa kam einen Schritt näher und lächelte charmant, was San zum Kichern brachte. Der Ältere lehnte sich langsam nach vorne und spürte wie sein Herz Sprünge machte. Er wurde nervös doch als ihre Lippen sich näherten war als wäre die Nervosität nie da gewesen. Auch Sans Herz hämmerte gegen seine Brust, als dieser Bemerkte was Seonghwa vor hatte.
"Seonghwa...", flüsterte er doch dann spürte er schon die Lippen des Älteren auf seinen.
Blitze gingen durch seinen Körper und er schloss geschockt seine Augen. Seonghwas Lippen waren weich und lösten Schmetterlinge in seinem Bauch aus.
Es war ihr erster Kuss unter dem Sakura Baum.
San schloss seine Augen und erwiderte den Kuss sanft. Er ging nicht lange löste jedoch viel aus.
Nach dem Kuss sahen beide sich an und umarmten sich.
"Wow...", kicherte San.
"Das ist wie in einem Romance Anime! So kitschig!", fügte er hinzu.
Der Ältere kicherte, "Ja aber gib zu du magst es!" - "Ich mag alles mit dir!".
"Wie süß...", schmollte Sannie nun.
"Hmmm~", grinste Seonghwa selbstgefällig.
820 Wörter
---
Short fluff but I kinda really don't like itt~... Btw thx for 1,5k reads!!♡
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanficHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)