☼fluff☼
❞My life with you, my love.❝
"San was machst du da?!!", kicherte Wooyoung und fing an laut zu lachen da sein Freund ihn anfing zu kitzeln.
Sein Hyänen-Lachen hallte durchs ganze Schlafzimmer und er versuchte sich von San zu lösen. Auf einmal hörte San auf und platzierte seine Lippen auf seinen. Lächelnd erwiderte Wooyoung und legte seine Hand an seine Wangen.
Als San sich löste musste Wooyoung anfangen zu lachen, "Du bist verrückt!".
"Verrückt nach dir.", zwinkerte der Ältere und grinste.
"Hm... Mir geht's genauso.", meinte Woo und legte seine Arme um Sans Nacken.
San rieb seine Nasenspitze gegen seine was sein Gegenüber erwiderte und ein Eskimokuss entstand.
Beide lächelten glücklich und genossen die Wärme des anderen.Alles war friedlich bevor Wooyoung San tackelte und sich auf ihn schmiss. Fest umschloss er den Größeren und legte seinen Kopf auf seine Brust.
Der Junge der gerade eben getackelt wurde stöhnte schmerzvoll auf und lächelte gezwungen."Ah!... Und du sagst ich wäre verrückt.", wimmerte San leise.
"Das hast du auch zugegeben außerdem hab ich auch nicht gesagt dass ich normal bin.", meinte Woo und zuckte mit den Schultern.
"Meine Rippe... Ich glaube du hast mir alles gebrochen...", jammerte der unten Liegende.
"Och jetzt übertreib doch nicht!", schmollte sein Freund amüsiert.
"Nicht schmollen Baby!", rief der andere nun und zog seine Mundwinkel hoch.
Wooyoung lächelte verliebt und sein Lächeln wurde breiter als sein Freund seine Arme um ihn schloss und ihn näher an sich drückte.
San lächelte nun auch mit seinen Grübchen und küsste Woos Wange.
Das Selbe machte Wooyoung jedoch presste er seine Lippen länger gegen seine Wange. Da es kitzelte lachte er.Mit Herz-Augen betrachtete der Jüngere den Älteren.
Er war so hübsch auch wenn beide erst neu aufgewacht sind.
Seine Morgenstimme war immer noch ein wenig zu erkennen und seine zerzausten Haare fielen ihm ins Gesicht. Wooyoung strich ihm eine Strähne hinters Ohr und San wurde rot, da dieser so starrte.Nicht nur San sah am Morgen schon so hübsch aus, Wooyoung sah so unglaublich cute aus. Wie er wie eine Katze schnurrte, sich an den Älteren kuschelte, seine Haare zu allen Seiten ab standen und er sich gemütlich machte.
Nach einiger Zeit löste er sich von San und rollte sich im Bett herum.
Von der linken Seite zur Rechten und über seinen Freund. Beide lachten und San stand schnell auf, stellte sicher dass Wooyoung am Ende der Decke lag und rollte ihn wie eine Sushi-Rolle zusammen. Der Jüngere kreischte etwas aber lachte danach laut. San tat es ihm gleich und lachte genauso laut. Er warf sich nachdem er fertig eingerollt war auf ihn und beide stürzen vom Bett runter.Beide prallten hart auf den Boden und blieben erstmal kurz liegen. Besorgt sah der Ältere zu seinem Freund, "BABE GEHT'S DIR GUT?!".
Wooyoung nickte lachend, "Dank dir bin ich von einer dicken Schicht Decke umhüllt!".
"Bist du okay?", fragte nun er nach und rollte sich zu San.
Dieser nickte aber hatte leichte Schmerzen an seinen Handgelenk.
"Sicher?", fragte Woo seinen Freund erneut.
Dieser schüttelte nun leicht den Kopf, "Mein Handgelenk tut etwas weh.".
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanficHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)