⋱⋱fluff ⋰⋰
❞Coffee, rain and autmn leaves❝
"Weißer Kakao dein Ernst?' - "Es heißt heiße weiße Schokolade! Außerdem ist es voll lecker!", schmollte Yeosang etwas bevor er einen Schluck von seinem Getränk nahm.
"Willst du probieren?", fragte er seinen Freund und hatte, als er versucht hat den Schaum in seinem Gesicht weg zu wischen, ihn komplett über sein Gesicht verteilt.
Jongho lachte leicht, wischte ihm die Sahne weg und platzierte einen sanften Kuss auf seinen Lippen.
Gerade als dein Gegenüber erwidern wollte löste Jongho sich und brachte den Älteren zum Schmollen. Yeosang zog ihn schmollend an seinem Pulli zu sich und küsste ihn innig. Der Jüngere erwiderte und beide lächelten in den Kuss. Ihre Lippen trafen immer wieder aufeinander und es ging noch einige Zeit so weiter bis eine Angestellte Yeosang schüchtern an der Schulter antippte.
Die Beiden lösten sich und Yeosang sah sie etwas genervt an, ❞Ja?❝.
Das junge Mädchen sah etwas gezwungen aus, ❞Ä-Ähm hallo... wir schließen jetzt. Ich wollte sie bitten langsam ihre Sachen zusammen zu packen und zu gehen...❝
Verwirrt blickte Yeosang auf die Uhr, 22:56.
Seine Augen weiteten sich und errötete erwas, ❞Oh es ist schon fast 11Uhr❝.
Jonghos Augen weiteten sich auch, ❞Schon so spät? Wir sind seid fast 3 Stunden hier...!❝.
Beide blickten nach draußen und mussten etwas lachen. Sie hatten die Zeit ja ganz vergessen.
❞Wir sind noch vor 11 Uhr hier weg!❝, versicherte Jongho es der Barista woraufhin sie nickte und ging.
Danach zog er sich seine Jacke an und zog Yeosang zu sich hoch. Der Ältere grinste und legte seine Arme um den Nacken seines Freundes.
Jonghos großen Hände lagen dann an Yeosangs schmaler Taille.❞Können wir los Baby?❝, murmelte er gegen die Lippen des Älteren.
❞Mh... ich bin mir nicht sicher...❝, lächelte Yeosang und legte seine Lippen auf die von Jongho.
Jonghos Arm schlung sich um seine Taille und er erwiderte sanft. Nach kurzer Zeit löste er sich und lächelte seinen Freund an. Yeosang kicherte und kuschelte sich in seine Brust. Sanft strich Jongho durch seine Haare.
❞Wir müssen gehen. Lass uns nach Hause.❝, lächelte er ihn an und küsste seine Stirn.
❞Mh... noch eine Minute❝, schmollte Yeosang.
❞Nein Babe komm schon.❝, meine Jongho und zog ihn mit sich raus natürlich nachdem sie bezahlt und alles mitgenommen hatten.
❞Tschüss haben sie noch einen schönen Tag!❝, lächelte die junge Dame am Tresen und legte das Geld in die Kasse.
❞Ihnen auch!❝, strahlte Jongho zurück und Yeosang winkte ihr nur freundlich.
Hand in Hand ging das junge Paar nach draußen. Die Bücher von Yeosang trug Jongho während er selber den Regenschirm hielt.
Es war ein frischer Herbsttag, bunte Blätter wehten umher, der Geruch von Regen war in der Luft und alles strahlte den Herbst aus. Obwohl es schon relativ spät war sahen die beiden noch Leute umher spazieren, sich umarmen und auch ein Paar was an einander geschmiegt auf einer Bank saß. Der Herbst war für Jongho und Yeosang die Jahreszeit der wahren Gefühle, im Frühling verliebte man sich aber im Herbst wusste man dass es etwas ernstes war. Diese Jahreszeit fanden sie anders romantisch, auch der Herbst strahlt Liebe in Form von Wärme und Vertrautheit aus.Gibt es etwas schöneres als Hand in Hand mit dem Partner, eng einander geschlungen, sich aneinander aufwärmend und kichernd einen schönen Park entlang zu gehen?
Für sie gab es nichts schöneres, als einander zu haben. Beide waren früher kaum Romantisch aber haben ihre Romantik miteinander gefunden. War es wahre Liebe? Ja die war es.
Wie Kinder liefen beide herum, spielten fangen miteinander und rannten nach Hause. Doch mitten auf dem Weg rutschte Yeosang ab und flog komplett auf Jongho. Seine Hände waren fest um den Nacken des Schwarzhaarigen geschlungen und er kuschelte sich in seine Brust.
Jongho hingegen hatte seine Hände an seiner Hüfte und drückte ihn fest an sich. Beide weiteten ihre Augen vor Schreck aus und sahen einander überfordert an.❞Bist du okay Bärchen?❝, schmollte Yeosang und drückte dem Jüngeren einen Kuss auf.
❞Mir geht's gut Baby ich hab mich nur erschrocken❝, lächelte Jongho gegen die Lippen Yeosangs.
Sanft Verband Yeosang sie miteinander. Der Kuss war sanft und voller Gefühle. Yeosangs Bücher waren komplett auf dem Boden verteilt und der Regen fing an auf sie runter zu prasseln. Beide wurden etwas intensiver und sehnten sich immer mehr nach den Lippen von einander. Regentropfen fielen auf die herab, ihre Kleidung und Haare waren komplett durchgenässt, jedoch kicherten sie nur.
Yeosang rollte sich nach einiger Zeit von Jongho runter zu seiner Seite und lächelte ihn an.
❞Die Liebe meines Lebens...❝, flüsterten beide zu einander schauend und hielten Händchen.
Mit seinem Finger stach Jongho in Yeos Wange, ❞Cutie!❝
❞Choi Jongho ich liebe dich so sehr!❝, lächelte Yeosang und bekam das Selbe zurück.
❞Ich liebe dich auch so sejr Kang Yeosang!❝
Noch einige Zeit lagen die beiden jungen Männer da und bewunderten die Gesichtszüge von einander.
Ihnen war alles egal Hauptsache sie hatten das Glück miteinander hier zu sein. Sie wollten sich nie wieder von einander lösen.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)