☁︎fluff☁︎
❞My skater boy❝
Sommerferien waren angebrochen und ich saß mit meinem besten Freund Wooyoung auf einer Rampe beim Skatingplatz unserer kleinen Stadt.
Wir hatten die ganzen Ferien lang wirklich eine gute Zeit, waren oft hier bis es dunkel wurde, aßen Eis und fuhren mit unseren Rollschuhen herum. Es machte wirklich viel Spaß obwohl wir oft wegen einander umfielen. Den Tag verbrachten wir so-... Naja außer die Skater nahmen uns die Rampe weg.
An diesem einen Tag war es genauso. Ein Paar Jungs scheuchten uns weg weshalb wir uns auf's Gras setzten und ich vor mich hin schmollte.
"San hör auf zu Schmollen sonst schmilzt dein Eis. Wenn du es nicht hinbekommst dann gib es mir~", kommentierte mein bester Freund und wollte von seinem Eis abbeißen weshalb ich es vorher ableckte.
Ein Seufzen verließ seine Lippen und er legte sich auf das hellgrüne Gras während ich nun zufrieden mein Eis aß. Da er erstmal down war, weil er Wärme wirklich nicht gut durchhalten konnte sah ich mich um und sah diesen einen Jungen skaten. Er sah wirklich cool aus und machte viele Tricks, die mich begeisterten. Irgendwann trafen sich unsere Blicke und er winkte mich zu im. Etwas überrascht lehnte ich ab, aber stand dann doch auf als er mich rief. Lässig fuhr ich zu ihm und musterte ihn als ich vor ihm stand.
Er hatte schöne blonde Haare mit einer Mullet, trug Shorts und hatte ein oversized Shirt an. Er sah wirklich nicht schlecht aus.
"Du mich so angesehen, da dachte ich mir wieso willst du nicht ein wenig skaten?", erklärte er und deutete auf sein Skateboard.
"Ich kann nicht skaten-" - "Egal ich bringe es dir bei."
Ein Grinsen legte dich auf meine Lippen und ich fuhr durch meine Haare. Nachdenklich sah ich ihn an.
"Nur wenn du mal mit meinen Rollschuhen fährst!", meinte ich und sah ihn mir seine Hand reichen.
Kichernd schüttelte ich seine Hand.
"Deal!", erwiderte er und ließ mich aufgeregt Lächeln.
Es freute mich immer neue Personen kennenzulernen.
"Wer zuerst?", fragte ich.
"Ich hab zuerst gefragt deswegen du.", meinte der Blonde.
Hastig nickte ich und zog meine Rollschuhe aus. Meine Sneaker warf mein Bestie mir zu, der nur schmutzig grinste und zwischen uns hin und her blickte. In dem Moment hätte ich ihn wirklich hauen können, aber wollte nicht aggressiv für den schönen Jungen wirken weshalb ich es ließ.
Nervös stellte ich mich auf's Skateboard und hielt mich an ihm fest. Meine Beine zitterten etwas vor Nervosität aber er versuchte mich zu beruhigen.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Yeosang du?" "San."
Ein Lächeln schlich auf seine Lippen, "Schöner Name für einen schönen Jungen."
Verlegen sah ich ihn an und schubste ihn spielerisch weg aber vergaß in dem Moment, dass ich auf einem Skateboard stand. Mein Gleichgewicht konnte ich nicht mehr halten und auch das Skateboard rutschte weg, doch zum Glück hielt er mich fest. Aus Schreck drückte ich mich fest an ihn und spürte seine Arme um meine Taille. Mein Herz schlug bis zu meinem Hals aber ich beruhigte ich mich schnell.
Sanft ließ ich los doch er umarmte mich noch Mal. Die Umarmung war wirklich warm. Sie hatte etwas, das mein Herz höher schlagen ließ und mich glücklich machte.
"Bist du okay?", fragte Yeosang mich.
"Ja...", antwortete ich ruhig und wurde los gelassen.
Irgendwie wollte ich es nicht noch Mal probieren und sah etwas ängstlich zum Skateboard.
"Willst du mir dann Rollschuhfahren beibringen?" - "Gerne."
Leicht lächelten wir beide und ich zog ihm Wood Schuhe an damit wir zusammen fahren konnten. Anfangs tappte er wie ein Pinguin umher was wirklich süß war doch dank meiner Erklärung wurden seine Bewegungen auch flüssiger. Das was ich an Rollschuhen mehr als an Inlinern nichts war die Stabilität.
Zum Beispiel drehte sich Yeosang jetzt schon und musste kichern. Mein Lächeln wurde breiter und wir fuhren etwas außerhalb von Platz weiter. Als wir wieder kamen sahen wir, dass Woo mir jemanden beschäftigt war. Kein Wunder, dass er sich jemanden gesucht hatte denn wir waren so lange weg, dass es nun langsam dunkler wurde.
"San?", fragte Yeo als wir uns dem Platz näherten.
Ich hielt seine Hand und sah ihn sanft an.
"Ja?"
"Wollen wir das Morgen noch Mal machen?"
Aufgeregt lächelte ich, "Gerne".
Nach der Verabredung musste er leider schon gehen und ich setzte mich zu Wooyoung und seinem neuen Freund Seonghwa. Still sah ich ihnen zu und freute mich darüber sie gut sie sich verstanden. In dem Moment tat es mir etwas leid ihn allein gelassen zu haben, doch er winkte ab. Er hatte ja so Seonghwa kennengelernt.
Mit den beiden Yeosang und Seonghwa verbrachten wir dann auch den Rest der Ferien. Ich und Yeo erkundeten zusammen die Stadt, fuhren durch die schönsten Landschaften und das Hand in Hand während Woo und Hwa Musik hörten und auf der Picknickdecke zusammen entspannten.
Unsere Beziehungen zu einander wurden immer besser und mit der Zeit bekam ich leichte Gefühle für Yeosang. Seine Art faszinierte mich, er erzählte, dass manche fanden er wäre kalt aber für mich war er so warm. Ich hielt seine Hand fest in meiner und betrachtete ihn mit Herzaugen.
Es war der letzte Ferientag an dem wir erneut aufbrachen. Diesmal trafen wir uns bei ihm in der Gegend. Im Vergleich zu meiner wirkte sie sehr ruhig. Vor seiner Haustür wartete ich und sah ihn schon mit seinen Rollschuhen, die er von seinem Cousin ausgeliehen hatte.
"Hi San-", begrüßte er mich jedoch raste er unerwartet die Schräge runter.
Erschrocken hielt ich ihn weg und musste Lachen.
"Alles okay?", fragte ich und sah in sein vor Schreck bleiches Gesicht.
"J- Ja...", stotterte er.
Ach könnte ich nur seine weichen Lippen küssen.
Ich wusste nicht war mit mir war aber ich konnte nicht anders als meine Lippen zärtlich auf seine zu legen. Da es kurz war hatte er keine Chance zu erwidern und sah mich etwas verwirrt an nachdem ich mich gelöst hatte. Nervös sah ich ihn an und errötete doch als er mich küsste ging es mir wieder besser.
Sanft küssten wir uns. Nie werde ich diesen Moment vergessen. Die Sonne stand hoch, doch der Schatten der Bäume schützte uns, meine Arme waren um seinen Torso geschlungen und er legte seine Hände um meine Schultern zu meinem Rücken. Seine Lippen waren unglaublich weich und schmeckten nach Vanilleeis.
Lächelnd löste ich mich und drückte ihn fest. Genauso zufrieden ging er durch meine Haare und gab mir einen Kuss auf den Haarschopf.
"Du bist viel zu süß.", schmunzelte er.
"Hmmm ich weiß...", erwiderte ich und spürte seine Hände an meinen Wangen.
Erneut küsste er mich. Mit jeder Sekunde wurde ich süchtiger. Süchtiger nach diesen süßen Lippen.
✦✦
Thank you for 5k <3
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)