❞Einen Schritt weiter.❝
♪smut♪
(Aus meiner Story 'Shy Boy')
Beide Jungs hatten gerade sturmfrei als sie sich mit Eis voll stopften. Seoghwa saß hinter dem Jüngeren und rückte etwas näher an ihn so, dass seine Brust an seinen Rücken gedrückt war. Sanft ging er durch seine Haare und hörte wie sein Freun sein Eis weg packte.
Der Blauhaarige rückte dem Älteren näher und spürte seinen Herzschlag an seinem Rücken. Sein heißer Atem schlug immer wieder auf den Hals seinen Hals und ließ ihn Schmetterlinge fühlen. Lippenbeißend legte der Jüngere seinen Kopf in den Nacken und spürte die weichen Lippen Hwas schon an seinem Hals. Der Ältere verteilte dort feuchte Küsse und wanderte immer weiter runter, weshalb er Joong näher ziehen musste und zwar auf seinen Schoß.
Gänsehaut schlich sich auf die Haut beider als der Jüngere leicht aufatmen musste. Sein Atem stockte kurz als der Schwarzhaarige unerwartet an seinem Hals saugte und sanft an dieser Haut knabberte. Immer mehr Knutschflecken schmückten die milchige Haut des Blauhaarigen und sorgten dafür, dass dieser sich nach mehr sehnte. Mehr von Seonghwa. Mehr von diesem Gefühl. Mehr. Natürlich bemerkte Hwa das und rückte etwas zurück zum Ohr des Jüngeren.
Spielerisch knabberte er an Hongjoongs Ohrläppchen und hauchte in es, ❞Babe? Ist alles okay?❝
Als Antwort nickte der angesprochene und rieb sanft über Seonghwas Oberschenkel. Seine Hand wanderte immer weiter hoch. Jeder Zentimeter ließ den Schwarzhaarigen mehr schlucken und er konnte nicht mehr anders als seinen Freund auf das Sofa zu nageln.
Wie als könnte Hongjoong seine Gedanken lesen zog er ihn runter und schlung seine Beine um seine Hüfte. Ihre Oberkörper prallten aufeinander und ihre Lippen waren sich nah. Der Ältere konnte nicht anders und legte seine Lippen auf die seines Gegenübers. Intensiv erwiderte Joong. Die Lust in ihm stieg und er schloss seine vor Lust verdunkelten Augen. Ihre Lippen prallten immer wieder aufeinander. Hwas Hand wanderte sanft unter das Shirt seines Boyfriends und brachte diesen zum Keuchen, was er ausnutzte um mit seiner Zunge in seinen Mund eindrang. Ein süßes Keuchen verließ die Lippen des Blauhaarigen. Danach kam ein Wimmern und er löste sich. Bittend sah er Seonghwa an dessen Blick auf seine harte Länge viel. Grinsend drückte er den Jüngeren runter und rieb seine Mitte vorsichtig gegen seine. Beide keuchten auf und erschrocken sah der Jüngere seinen Freund an.
❞Horny much?❝, fragte der Seonghwa atemlos aber war genauso needy.
❞Fuck Seongie... bitte...❝, wimmerte sein Gegenüber und sah tief in seine dunklen Augen.
Ein schmutziges Grinsen schlich sich auf die Lippen des Älteren während er sich nach vorne lehnte und seine Hand unter das Shirt des Blauhaarigen wanderte.
❞Sei genauer Kitten...❝, hauchte er und schob sein Shirt hoch um seinen flachen Bauch zu küssen.
Erneut wimmerte Joong und krallte sich sanft in den dunklen Haarschopf Seonghwas.
Er errötete und zwang sich den Satz über seine Lippen zu bringen, ❞Bitte schlaf mit mir...❝
❞Bist du dir sicher?❝ - ❞Ja!! Bitte...❝
❞Fuck siehst du heiß aus wenn du bettelst...❝, keuchte Hwa da der Jüngere seine Hüfte anhob und ihre Mitten erneut auf einander prallten.
Etwas aggressiver rieb der Schwarzhaarige seine Hüfte gegen Hongjoongs und entlockte ihm schon wieder ein Keuchen, aber nun war es lauter. Die Hand des Jüngeren krallte sich in sein Hemd und er sah tief in seine Augen. Sie waren in Lust getränkt und Hongjoong konnte nicht mehr warten. Schon immer war er ungeduldig, doch nie hätte er erwartet, das er so hastig wäre.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)