ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ

685 22 26
                                    

✁ANGST✁

(Tw// Mord, Sexualisierung eines Serienkillers, Blut, Tod)

𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕 𝟺; 𝙿𝚊𝚛𝚔 𝙽𝚊𝚢𝚎𝚘𝚗 𝟶𝟸.𝟶𝟺.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝚌𝚊. 𝟶𝟷:𝟸𝟻 𝚄𝚑𝚛

𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕 𝟹; 𝙺𝚊𝚗𝚐 𝚂𝚘𝚘𝚓𝚒𝚗 𝟸𝟹.𝟶𝟹.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝚌𝚊. 𝟶𝟷:𝟸𝟶 𝚄𝚑𝚛

𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕 𝟸; 𝙲𝚑𝚘𝚒 𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗 𝟶𝟺.𝟶𝟸.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝚌𝚊. 𝟶𝟶:𝟸𝟻 𝚄𝚑𝚛

𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕 𝟷; 𝙺𝚒𝚖 𝙰𝚎𝚛𝚞𝚖 𝟷𝟻.𝟶𝟷.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝚌𝚊. 𝟶𝟶:𝟸𝟶 𝚄𝚑𝚛

Ein unangenehmer Schauder lief meinen Rücken runter und ich legte meine Stirn auf die kalte Oberfläche meines Pults. Mein Herzschlag wurde schneller und der Drang nach einem entspannenden Kaffee wurde größer. Könnte ich jetzt einfach nur abschalten. Meine Finger wanderten von der Tastatur meines Laptops runter.

Alle diese Mädchen wurden von der selben Person nach und nach abgeschlachtet. Er hatte irgendein Motiv aber was? Bis jetzt war alles unklar.

Das war mein Dritter Mordfall bisher und der mit Abstand schlimmste. Meine Vorgesetzten wählten mich mit aus da sie junge Talente fördern wollten. Ein Schock für mich und meinen Partner, doch ich freute mich auf unsere Zusammenarbeit und die große Chance.

Ich wollte gerade meinen Kopf anheben, da ertönte eine Stimme vor mir und die Tür wurde aufgerissen. Sofort sah ich zu dem jungen Mann hoch, der dort stand. Er hatte grau gefärbte Haare und war genau wie ich schon erfolgreich im jungen Alter. Er war mein neuer Partner der ausgewählt wurde und wirklich gut aussehend und groß. Wir waren gleichaltrig, was auch schön war denn sonst waren nämlich nur alte Knacker hier.

"Hey Hongjoong du musst mit der Familie des Opfers sprechen.", meinte er und kam ohne zu fragen rein.

Mindestens brachte er meinen heißgeliebten Kaffee aus dem Cafe nebenan mit sich sonst hätte ich ihn umgebracht, besonders hätte er mir diese eklige Suppe die sie hier im Büro auch als Kaffee bezeichneten mitgebracht.

Also umgebracht nicht ich bin Polizist das wäre jetzt nicht gut für meinen Job und der ein paar Monate ältere war schon echt süß.

"Danke Seonghwa.", erwiderte ich mit einem dankbaren Lächeln und nahm seufzend einen Schluck.

Langsam entspannte ich mich und zog den angenehmen Geruch der Kaffeebohnen in meine Nase, während er die Unterlagen des Mordfalls durchging.

"Die Leiche wurde zufällig von Kindern gefunden, die im Wald spielten. Sie ist wirklich gut versteckt und es konnten kaum Spuren sichergestellt werden.", murmelte er.

"Ich weiß aber das gruselige ist das was die Profiler aufgestellt haben. Der Mann soll belesen und gebildet gewesen sein. Alle seine Opfer sind junge Frauen im Alter von 18 bis 24 Jahren. Er erstach sie mit einem Messer zwischen Schlüsselbein und Hals und ließ sie Ausbluten. Sein Alter ungefähr Ende zwanzig also ist er so alt wie wir. Den Hass auf Frauen hat er wegen seiner Mutter, die ihn im Kindesalter missbraucht hat. Wahrscheinlich wegen der Schule, denn der Typ hat irgendwas komplexes am Laufen. Sie selber war Jung und die Profiler denken, dass er sie umbringt mit dem Gedanken, dass sie nicht so wie seine Mutter jung schwanger werden und ihr Kind so behandeln. Seine Morde waren bisher in denselben Zeitabständen. 00:20 dann das nächste Mal um 5 Minuten verzögert. Dann tötete er um 01:20. 01:25. Der Nächste ist also um 02:20..", erläuterte ich.

"Erst im nächsten Monat mordet er, wenn er so weiter macht.", bemerkte der Grauhaarige.

Zustimmend nickte ich und sah zu ihm. Unsere Blicke trafen sich und wir beide mussten ein wenig lächeln.

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt