(short chapter)
♡Fluff♡
❞Zwei Gegensätze machen ein Ganzes?❝
"Mingi~...!", quengelte ein müder Yeosang.
Er war neu aufgewacht und hat die Arme von seinem Boyfriend um sich vermisst. Der besagte "Mingi~" kletterte wieder auf's Bett kuschelte sich an seinen festen Freund.
Die Beiden waren zur Überraschung der anderen Member ein sehr gutes Team
...und naja...
Mingi war bei Yeosang endlich etwas leiser und Yeosang hat nicht mehr jeden so krass gedisst also hatte es auch Vorteile für sie.Einen Kuss auf die Wange und eine feste Umarmung von Mingi sorgten für ein Lächeln auf Yeosangs Lippen.
Mit diesem gab er seinem Freund einen kleinen sanften Kuss auf die Lippen. Beide kicherten leise und funkelten sich verliebt an.Er liebte es Mingi seinen festen Freund und Boyfriend zu nennen.
Er liebte wie soft der angeblich harte Rapper wirklich war.Alles an Mingi machte Yeosang glücklich und alles an Yeosang machte Mingi glücklich...♡
Zwar war Yeosang ab und zu schon sehr launisch und Mingi laut, aber beide fanden sich immer wieder in ihrem Bett nah aneinander gekuschelt. Beide hassen es miteinander zu streiten, aber auch, wenn sie ihre Meinung nicht sagen dürfen.
"Was machen wir heute Babe?",
fragte der Größere von Beiden und umarmte sein Baby fest.
Sein Gesicht in seiner Brust vergraben während der andere durch seine Haare strich.Kurz bevor er einschlief sagte Yeosang etwas,
"Also wir können ja einen Kaffee holen gehen, wenn du möchtest! Außerdem müssen wir noch an unserer Choreo arbeiten!".Mingi seufzte etwas. Jetzt seufzte Yeosang auch, Beide aus dem selben Grund. Sie können sich nicht einfach auf den Boden legen und kuscheln, denn sie müssen Arbeiten!...
Nach noch einem Kuss starteten sie gemeinsam in den Tag...
277 Wörter
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻ
FanfictionHallo und willkommen zu diesem (Smut und Fluff) Oneshot Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen und Warnungen auf Seite 1. 𝐇𝐚𝐯𝐞 𝐟𝐮𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐥𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠 ;)