ᵂᵒᵒʰʷᵃ, ᴴᵒⁿᵍⁱ, ˢᵃⁿ ˣ ᴹⁱⁿʰᵒ ⁽ˢᵏᶻ⁾

674 17 3
                                    

♀fluff♂

❞Ich glaube nicht an Sternzeichen!❝,

meinte Hongjoong zum tausendsten Mal und sah zu dem neuen Paar am Tisch.

Seit ein paar Wochen dateten San und Minho. Sie hatten sich auf einer Party getroffen und eins kam zum anderen. Nach 5 Wochen daten waren beide jetzt offiziell zusammen und rieben es den anderen unter die Nase. Beide hatten sich vorher mit Astrologie bekannt gemacht und waren sich sicher, ihre Sternzeichen spielten eine große Rolle. Wooyoung konnte es sich vorstellen, aber Joong war nicht begeistert.

Das frisch verliebte Paar saß nebeneinander und hielt Händchen.

Der Jüngere grinste, "Solltest du aber! Immerhin guck uns an Cancer und Scorpio...".

"Jap...", grinste Minho zurück und streichelte die Wange seines Boyfriends.

Die Jungs sahen sich lächelnd in die Augen und Minho strich San eine Haarsträhne seines schwarzen Haares hinter sein Ohr. Sie sahen echt glücklich aus.

"Ogott... Jetzt will ich nachschauen...", schluckte Wooyoung und googelte nach den besten Sternzeichen Paaren mit der Hoffnung dass, das Sternzeichen von seinem Crush in Kombination mit seinem da stand.

Er ging sich mit einer Hand durch seine lilanen Haare und ließ sein Handy geschockt auf dem Tisch fallen.

Ein lautes Kreischen ertönte und sorgte dafür dass die anderen erschrocken zu ihm sahen.

"ER MACHT EIN TRAUMPAAR MIT MIR SAGITTARIUS UND ARIES!!!", rief Woo und stand auf, um sich dramatisch wieder auf den Stuhl fallen zu lassen.

"Wooyoung chill...", jammerte Hongjoong als Wooyoungs Crush und sein Crush zum Tisch sahen.

"GUCK MAL NACH OB MINGI-",
meinte Wooyoung laut und wurde unterbrochen weil Joong seine Hand auf seinen Mund hielt.

"Er steht da mit Seonghwa...", meinte der Ältere.

"Oh...", seufzte Woo und sah zu seinem Crush.

Da stand er in voller Pracht. Seine schwarzen etwas lang gewachsenen Haare fielen in sein Gesicht und er wärmte sich an seinem Kaffee auf währenddessen er mit seinem besten Freund Mingi spach, der Hongjoongs Crush war. Wooyoung hatte einfach eine Schwachstelle für hübsche Jungs. Seonghwa war auch unglaublich nett und höflich. Er crushte jeden Tag mehr auf ihn.

Hongjoong ging es nicht anders. Mingi war extrem tollpatschig und das fand er unglaublich süß. Außerdem hatten sie die gleichen Interessen und eine Leidenschaft für Musik, worin beide sehr begabt waren.

Beide Jungs seufzten als sie ihre Crushes betrachteten.

Wooyoung stand seit Momante auf Seonghwa und war eigentlich ein sehr hervorgehender Typ bei seinen Crushes, doch diesmal traute er sich nicht ihn anzusprechen. Er hatte Angst, dass er ihm zu weird war.

"Aries? Ich hab das Sternzeichen Aries...", ertönte eine bekannte Stimme neben ihm.

"Oh! Seonghwa... Entschuldige, ich war gerade etwas sehr aufgeregt.", lächelte Wooyoung leicht und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

"Hm...", grinste Hwa und stützte sich am Tisch ab.

Er sah voll und ganz zu Wooyoung und bemerkte, "Du hörst dich so an als hättest du einen Crush auf mich... Wie du mich anguckst.".

"Du merkst es?!" - "Ach, Wooyoung! Ich mag dich auch wann bemerkst du es?", seufzte der Schwarzhaarige und lächelte den Jüngeren an.

"Huh?", kam es aus dem Mund des Jüngeren.

"Sagittarius neigen dazu das offensichtliche nicht zu sehen.", flüsterte San zu Hongjoong der nicht so begeistert wirkte.

"Cute...", grinste Seonghwa.

"Hier meine Nummer...", meinte er und legte Wooyoung einen kleinen Zettel mit dieser hin.

Der Jüngere nahm diesen und lächelte seinen Crush breit an, bevor dieser verschwand.

"Leo und Scorpio machen auch ein harmonisches Paar!", meinte Minho und legte seinen Arm um San sah aber zu Hongjoong.

"Mingi ist ein Leo...", zwinkerte er und bekam einen finsteren Blick von dem Zweitältesten dieser kleinen Gruppe.

"Komm schon Hyung...", grinsten San und Woo.

"Ja Hongjoong los!", meinte der Älteste auch und überzeugten den Jungen.

"Okay okay!", seufzte Hongjoong und sah zu seinem Crush.

Ihm fielen in dem Moment seine hellbraunen Haare ins Gesicht. Er richtete sie und Joong konnte seine Augen wirklich nicht von ihm nehmen. Diese Haarfarbe stand ihm wirklich sehr, aber Hongjoong glaubte nicht, dass es etwas gab, dass ihm nicht stand.

Er stellte sich auf und betete an die Macht der Sternzeichen. Langsam machte er sich auf den Weg zu Mingi und tippte den Jüngeren an. Als der Größe zu ihm runter blickte, ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des braunhaarigen.

"Hongjoong hey...", lächelte er.

"Hey Mingi... Wow deine Haare sehen toll aus...", meinte der Ältere und fing aus Versehen an zu Schwärmen.

"Du bist auch unglaublich hübsch mit deinen blauen Haaren. Nebenbei die Musik die du in der Klasse abgespielt hast, hast du selber produziert, oder? Respekt. Wie kriegst du das alles unter einen Hut?", erwiderte Mingi.

Beide grinsten breit dank den Bemerkungen des jeweils anderen.

"San, Minho unsere Astrologie-Experten was sagt ihr?", fragte Wooyoung das Paar.

"Wir Scorpios lieben es Respekt zu bekommen für das was wir tun, wie du gerade gesehen hast hat es Hongjoong mehr gefallen, dass Mingis über seine Musik gesprochen hat als wenn über sein Aussehen. Leos sind egoistisch, sorry, aber sie wollen Komplimente und Aufmerksamkeit. Das hat Hongjoong auch gemacht. Ich wette das geht gut aus. Krebse sind etwas anders sie wollen verstanden werden. Dennoch sind Krebse und Scorpios, jedoch auch Leos und Scorpios perfekt kompatibel.", meinte der Älteste.

Aufgeregt sah der einzige hier mit dem Sternzeichen Krebs zu seinem Freund und nickte, "Er hat recht, aber ich mag unsere Sternzeichenkombi mehr. Wir beide sind extrem emotional und können gut miteinander umgehen. Zum Glück habe ihn jetzt jemanden, der mich versteht.".

"Mir geht's genauso...", grinste Minho und strich seinem Freund durch seine pechschwarzen Haare.

Wooyoung schmollte, "Wie süß".

In der Zwischenzeit tauschten Hongjoong und Mingi Nummern aus und der Ältere setzte sich wieder an den Tisch.

"Minho, San ich liebe euch...", seufzten beide Wooyoung und Hongjoong zufrieden.

Vielleicht war das alles doch nicht so Schwachsinnig? Okay vielleicht schon, aber es hat diesmal funktioniert.

9

54 Wörter


ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ 𓆉︎ ᴬᵗᵉᵉᶻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt