,, Ashton, so kann es nicht weiter gehen. Ich habe es satt. Immer wieder verzeihe ich dir und es endet gleich.", schrie ich mit Tränen in den Augen. ,, Du weißt genau was ich für dich empfinde und dann spielst du so mit mir?", weinte ich. Er sagte nichts. Seine sonst so grünen Augen verdunkelten sich und ich bekam es mit der Angst zu tun. ,, Ach, als würde es dir nicht gefallen. Du willst meine Aufmerksamkeit, bitte die hast du.", schrie er mich an und ich spürte meine heißen Tränen meine Wange entlang laufen. Schnell wischte ich sie weg. ,, Geh einfach.", flüsterte ich brüchig. Ich hatte keine Kraft mehr. Es war mir zu viel. Ashton Fletscher Irwin hat nur mit mir gespielt und ich bin immer wieder drauf rein gefallen. Das blöde dabei ich habe mich in ihn verliebt. Er wusste es und deswegen war es ihm so leicht gefallen mich zu verletzen. Für ihn war ich nur ein Spielzeug, was er immer dann haben kann wann er es will. Ashton sah mich kurz an und verschwand durch die Tür. Mit einem lauten Knall fiel sie ins Schloss und ich brach in mir zusammen. Immer mehr Tränen fanden meinen Weg über meine Wangen und ich konnte nicht mehr. So schlief ich auf dem Boden ein. Verheult und fertig mit der Welt.
,, Marleen, wach auf. Was ist passiert?", weckte mich die Stimme meiner Mitbewohnerin. Müde öffnete ich meine Augen und blickte in ihre blauen Augen. ,, Wieso schläfst du auf dem Boden und warum sind deine Augen so rot?", fragte sie besorgt. Ich antwortete nicht und versuchte mich auf zusetzen. Mit mäßigem Erfolg schaffte ich es mit auf zu hieven und schaute Tammy fertig an. ,, Ich hab mich mit Ashton gestritten.", sagte ich leise. Meine Stimme war brüchig und hörte sich mehr nach einem krächzen an. ,, Endlich.", atmete sie aus und schlug sofort ihre Hände vor den Mund. ,, Sorry, es ist nur-", ich unterbrach sie. ,, Schon gut. Er hat so oder so die ganze Zeit mit mir gespielt. Ich hab es endlich eingesehen und lasse mich nicht mehr von ihm um den Finger wickeln.", sagte ich entschlossen und stand komplett auf. ,, Das ist super!", freute sie sich und hüpfte mit um den Hals. Lachend drückte ich sie zurück. ,, Aber erstmal, lass uns was essen.", lachte ich. Sie stimmte mir zu und so machten wir uns auf den Weg in die Küche.
,, Du solltest eine andere Frisur ausprobieren!", sagte Tammy auf einmal. Vor schreck ließ ich mein Brötchen fallen und schaute sie erschrocken an. ,, Was meinst du?", fragte ich. ,, Ja, du bist über ihn hinweg und du solltest es mit einer neuen Frisur zeigen!", erklärte sie mir. ,, Du willst nur das ich eine andere Frisur bekomme.", lachte ich. ,, Okay, vielleicht ein bisschen.", nuschelte sie. ,, Was hast du dir den vorgestellt?", fragte ich sie und schaute sie interessiert an. ,, Färb deine Haare blond und lass dir die Spitzen türkis färben!", schlug sie vor. ,, Okay.", stimmte ich zu. Eine Stunde später machten wir uns auf den Weg zum Frisör.
________________
So das erste Kapitel. Es ist kurz und auch ziemlich langweilig, jedoch ist es erst der Anfang. Die Idee stammt von @hemmoxic. Schaut in ihren Stories und ihrem Ideenbuch vorbei!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic