Ashton P.O.V
,, Komm.", sagte ich und hielt ihr meine Hand hin. Ihn ihrem Blick sah ich, dass sie sich unsicher war. Ich spürte wie mein Herz sich schmerzhaft zusammen zog, da diese einfache Geste verletzend ist. Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Sehr viele Fehler. Aber sie tuen mir Leid und ich habe erkannt, dass ich Marleen mag. Sehr. Jedoch ergriff Marleen meine Hand und ließ sich von mir zu meinem Wagen. Ich hielt ihr die Tür auf. ,, Danke.", nuschelte sie und stieg in den Land Rover. Hinter ihr schlug ich die Tür zu und joggte auf die andere Seite.
Nach einer halben Stunde fuhr ich meinen Wagen in meine Auffahrt und schaltete den Motor ab. Ich schaute kurz zu Marleen und musste feststellen, dass sie traurig aussah. Ihr Blick auf dem Boden gerichtet und ihre Haare in ihrem Gesicht. Sie hatte sie wieder schwarz gefärbt. Ich finde, schwarze Haare passen besser zu ihr. Betont ihre grünen Augen. ,, Wir sind da.", riss ich sie aus ihren Gedanken. Verpeilt schaute sie mich an. ,, Hm?", fragte sie. Meinen Lippen entwich ein kleines Kichern. ,, Wir sind da. Schau nach vorne.", lächelte ich. Verwirrt schaute sie mich an, riss dann ihren Blick von mir und schaute zu meinem Haus. ,, Oh.", brachte sie nur heraus und wollte aussteigen, jedoch zischte sie. Sofort sprang ich auf und rannte zu ihrer Seite. Vorsichtig hob ich sie aus ihren Sitz. ,, Ich hatte schon ganz vergessen, dass meine Oberschenkel verbrüht sind.", sagte sie. Ihre Wangen färbten sich in einem leichten Rosa. Wieder musste ich kichern. Auch ihre Mundwinkel hoben sich. Jedoch versteckte sie sich schnell wieder hinter ihren Haaren. So trug ich sie ins Haus.
,, Ich glaube die hier müsste dir passen."; sagte ich und übergab ihr eine meiner Jogginghosen. ,, Danke.", nuschelte sie und quetschte sich an mir vorbei um ins Bad zu gehen. ,, Nicht dafür.", erwiderte ich auf ihr danke und ließ mich auf mein Bett fallen. Kurze Zeit später öffnete sich meine Badezimmertür und Marleen in zu großer Jogginghose kam auf mich zu. ,, Also, ich muss echt sagen. Meine Hose steht dir.", lächelte ich und meinte es ernst. Sie sah, egal was sie an hatte, toll aus. Wie vorhin wurde sie rot und versuchte ihr Gesicht zu verstecken. Jedoch war ich schneller und hielt sie davon ab. ,, Du bist süß, wenn du rot wirst.", flüsterte ich. Ihre grünen Augen starrten in meine und die Welt schien stehen geblieben zu sein. Keiner sagte, oder machte was. Wir standen einfach mitten in Raum und schauten uns gegenseitig in die Augen. ,, Wollen wir einen Film gucken?", fragte ich nach einer Ewigkeit. ,, Ja.", flüsterte sie. Ich nickte und ging, mit ihr an meiner Hand, die Treppe runter ins Wohnzimmer. ,, Also welchen Film willst du gucken?"; fragte ich sie. Sie zuckte etwas zusammen, da sie wahrscheinlich gerade einfach in Gedanken war. ,, Hm, ist mir egal.", antwortete sie hastig und die sonst so mutige Marleen wurde schüchtern und setzte sich auf die schwarze Ledercouch. Innerhalb weniger Augenblicke legte ich einen Film ein, sprintete zur Couch und ließ mich neben Marleen nieder.
Der Film war schon fast zu Ende als die Haustür sich öffnete und meine Schwester, und auch mein Bruder, laut reingetrampelt kamen. Marleen schreckte auf und schaute zum Türrahmen, wo meine Schwester stand. Lauren's Blick schweifte zu mir und dann zu Marleen. ,, Sorry, wollte nicht stören."; murmelte sie und drehte sich um. Marleen schaute mich mit müden Augen an. ,, Was hab ich verpasst?", fragte sie müde. ,, Den ganzen Film.", lachte ich leicht. ,, Wenn du willst kannst du heute hier schlafen."; bot ich ihr freundlich an. Sie schaute mich skeptisch an. ,, Ich werde schon nichts machen. Du kannst auch in einem der Gästezimmer schlafen.", lächelte ich. Marleen überlegte eine Weile. Stimmte dann aber zu.
___________________
So, wieder ein Kapitel geschafft. Hoffe es gefällt euch!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic