,, Und wie heißt sie?" ,fragte die Moderatorin. ,, Marleen.", antworteten alle. Ich drehte mich um und schaute geschockt. Luke und Ashton wurden beide rot. Harmony schaute mich mit großen Augen an, wartend auf eine Antwort.
Meine Kehle war wie ausgetrocknet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,, Ach, habt ihr den Kontakt zu ihr?", fragte die Moderatorin weiter. Endlich bewegte ich mich von meiner Stelle und setzte mich neben Harmony auf die Couch. ,, Nein, leider haben wir keinen Kontakt. Es lag wahrscheinlich daran, dass wir auf Tour waren und dann immer sehr wenig Zeit hatten."; antwortete Luke und schaute verträumt in die Gegend. ,, Aber, wenn Marleen das sehen sollte, die beiden nerven! Sie wollen nicht aufhören über dich zu reden. Vielleicht ruft du sie lieber ganz schnell mal an damit Michael und ich erlöst werden.", lachte Calum und Ashton und Luke waren noch röter. ,, Naaawwww, ich glaube wir haben sie genug geärgert. Kommt Jungs spielt uns was vor.", unterbrach die Moderatorin dann das peinliche Schweigen. Kaum hatte sie das gesagt, waren die Jungs aufgesprungen und rannten zu ihren Instrumenten. Michael und Luke an Gitarren, Calum an den Bass und Ashton ans Schlagzeug. Sie stellten sich alle vor Mikrofone und Luke fing wieder an zu reden. ,, Also wir spielen zwei Songs. Ein Mal Tomorror Never Dies und Close as Strangers. Bei widme ich Marleen-"-,,Ich auch!", unterbrach Ashton ihn und ich musste etwas kichern. Luke verdrehte nur unauffählig die Augen und sie fingen an zu spielen.
,, Danke, dass ihr hier wart. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.", verabschiedete die Moderatorin die vier Jungs und beendete die Show. Harmony machte sofort den Fernseher aus und drehte sich zu mir. ,, Was war das?", fragte sie. Man hörte noch, dass sie geschockt war. Ein seuftzen verließ meine Lippen und ich wusste immer noch nicht was ich sagen soll. ,, Marleen?", schnippte Harmony vor meinem Gesicht herum. Ich wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht. ,, Lass es!", befahl ich ihr und stand von der gemütlichen Couch auf. ,, Was soll das gewesen sein? Wer meint, dass ich die Marleen bin?", fragte ich sie, warf meine Hände in die Luft und hoffte, dass dieses Thema somit beendet war. ,, Sorry.", murmelte sie und machte sich auf der Couch klein. ,, Nein, es tut mir Leid. Lassen wir einfach das Thema und bestellen wir uns Pizza!", schlug ich vor und meine gute Laune kam wieder. Harmony lachte nur und nickte zustimmend.
Ashton P.O.V
,, Die Show war mega peinlich. Ich hoffe, Marleen hat sie nicht gesehen.", stöhnte Luke und vergrub sein Gesicht in einem Kissen. Calum und Michael fingen sofort an zu lachen und ließen sich neben ihn fallen. ,, Ach, komm. Wenn Marleen die Show gesehen hat. Wird sie bestimmt anrufen und ihr werdet wieder Freunde.", versuchte Michael sein Glück. Luke murmelte irgendwas, was niemand verstand und schaute Michael wütend an. ,, Ich hab hunger.", knurrte er und stand auf. ,, Du hast immer hunger.", lachte Calum. ,, Lass mich doch. Du hast mich, oder uns, am meisten blamiert.", verdeitigte er sich und verschwand durch die Tür. ,, Also, was machen wir heute noch?", fragte Calum. Michael zuckte mit den Schultern. ,, Keine Ahnung, aber ich hab noch was zu erledigen. Sehen uns später.", antwortete ich und stand auf. ,, Wohin willst du?", fragte Michael. ,, Tja.", antwortete ich nur und verschwand wie Luke durch die Tür.
Eine halbe Stunde später war ich endlich angekommen. Erst jetzt wurde ich nervös und meine Hände fingen an zu schwitzen, mein Herz schlug schneller und ich bekam weiche Knie. Noch nie war ich so nervös. Was ist wenn sie mich wegschickt? Auf einmal fand ich meine Idee dumm. Nein, ich schaff das. Für sie. Ich will sie noch mal sehen, ihre Stimme hören. Langsam ging ich auf die Haustür zu und blieb für wenige Augenblicke davor stehen, atmete paar mal tief durch und überwund mich zu klingeln. ,, Yeiy, PIZZA!", hörte ich ihre Stimme vor der Tür schreien. Wenige Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Marleen schaute mich geschockt an. ,, Sorry, keine Pizza."; lachte ich nervös und kratze mich an Nacken. ,, Marleeeeeen?", schrie noch eine Stimme und kam Sekunden später auch an die Tür. ,, Aha, was war mit 'Wer meint, dass ich die Marleen bin?'?", fragte sie sie.
__________________
Kurz: Updates nicht mehr Montag und Mittwoch, sondern Montag und Donnerstag! Hoffe es gefällt, schaut in meiner Story Perfect vorbei.
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic