Marleen P.O.V
Luke mag mich. Sehr. Frustriert ließ ich mich auf meinen Platz fallen. Urgh, wie ich Schule hasse. Wie immer packte ich meine Sachen aus meiner Tasche und wartete auf den Unterrichtsbegin. ,, Hey.", flüsterte eine Stimme neben mir. Erschrocken schaute ich in die Richtung woher die Stimme kam und blickte in blaue Augen. Luke. Auf seinen Lippen ein schwaches, brüchiges Lächeln. ,, Hey."; antwortete ich und versuchte ihn auch anzulächeln, was sich schwer erwies. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Er hatte mit gestern seine Liebe gestanden und ich bin mir unsicher. Irgendwie muss ich immer bei ihm lächeln und ich mag ihn, jedoch ist da auch Ashton. Doch Luke würde mich niemals verletzen. ,, Marleen?", schnippte Luke vor meinem Gesicht herum. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und schaute ihn an. ,, Hm, was?", fragte ich. Innerhalb Sekunden fingen wir beide an zu kichern. ,, Ich hab gefragt, ob wir heute was machen wollen."; sagte er nervös und kratze sich am Hinterkopf. ,, Ähm, ja, gerne."; antwortete ich. Ein riesen Lächeln wuchs auf seinem Gesicht. ,, Okay, freu mich schon."; sagte er und ging rüber zu seinem Platz.
,, Ashton, wir müssen reden.", nervös spielte ich mit den Spitzen meiner Haare. ,, Äh, wieso?", fragte der Junge vor mir und schaute mich verwirrt an. ,, Lass es uns unter vier Augen besprechen."; nuschelte ich. Meine Handflächen wurden schwitzig und ich hatte Angst. In den letzten Stunden hatte ich mich entscheiden. Ich werde Luke eine Chance geben. Luke ist nett, hilfbereit und würde mich wie eine Prinzessin behandeln. Aber bei Ashton bleib immer diese Angst. Was ist wenn es wieder ein Spiel ist? Dann bin ich nach her die Dumme. Verwirrt stand Ashton auf und folgte mir in einen leeren Klassenraum. ,, Also, was gibts?", fragte er, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Ich atmete tief durch und wollte anfangen zu reden, als er mich jedoch unterbrach. ,, Marleen, ich glaube wir sollten erstmal Abstand halten. Nur um herauszufinden was wir wollen."; ratterte er runter. ,, Okay."; antwortete ich nur und lächelte. ,, Aber, wie kommt es zu diesem Entschluss?", fragte ich und schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,, Äh.", verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. ,, Gestern hat mir jemand was gesagt und es hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich muss erstmal nachdenken was ich will. Nicht das es so wird wie vorher.", erklärte er mir und nuschelte den letzten Teil. Mit großen Augen schaute ich ihn an. ,, Äh, okay. Ich glaub wir sollten in den Unterricht."; murmelte ich und unterdrückte die Tränen. Nicht das es so wird wie vorher. Seine Worte hallten in meinem Kopf. Würde es so werden? Hatte er es vorher so geplant? So schnell wie möglich nahm ich meine Tasche, die während des Gespräches auf den Boden gefallen war, und verließ den Klassenraum.
Am Nachmittag, eher gesagt nach dem Unterricht, schickte Luke mir eine Nachricht, dass ich mich umziehen sollte. 'Zieh was sportliches an' Verwirrt nahm ich meine Sportsachen und zog mich um. Meine schwarz gefärbten Haare band ich zu einem hohen Zopf und machte mich schon auf den Weg nach unten als Tamara mir entgegen kam. Geschockt blieb ich im Flur stehen. Ich dachte sie wäre weg? ,, Tamara?", fragte ich überfordert und machte paar Schritte nach hinten. Kalt schaute sie zu mir rüber und keuchte auf. ,, Ach, redest du wieder mit mir?", höhnte sie und warf ihre Haare nach hinten. Seit wann war sie so....arrogant? ,, Du bist selber Schuld. Also tu nicht einen auf Queen.", zischte ich wütend. Wer denkt sie ist sie? Sie wollte was erwiedern als ich meine Hand hob, sagte sie soll es sich sparen und runter gegangen bin. Nach wenigen Minuten klingelte es und ich sprintete zur Tür. ,, Hey, los sofort.", sagte ich so schnell wie möglich und nahm meine Sachen. Verwirrt starrte mich der blau äugige Junge an. ,, Äh, sicher?", fragte er und übergab mir ein Strauß Blumen. ,, MARLEEN?"; schrie auf einmal Tamara und kam die Treppe runter getrampelt. ,, Oh, nein.", murmelte ich und schaute sie an. Sie schaute über mich hinweg zu Luke und dann zu mir. Immer hin und her. Das konnte was werden.
________________
Hey, kleine Info: UPDATES AM MONTAG UND DONNERSTAG!!! (ALSO AB NÄCHSTES WOCHE).
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic