†24

824 32 8
                                    

Calum P.O.V

Anzusehen wie Luke und Ashton beide um das selbe Mädchen streiten ist witzig. ,, Marleeeeeeeen?", fragte ich sie und zog ihren Namen lang. Sie schaute von ihrem Handy auf und warf mir einen fragenden Blick zu. ,, Für wen hast du nun Gefühle Ash oder Luke?", fragte ich sie gerade heraus. Ertappt schaute sie mich an. ,, Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Wir haben uns drei Jahre nicht gesprochen und Menschen ändern sich in solch einer Zeit.", erklärte sie mir und schaute wieder auf ihr Handy. ,, Ich hab gehört, dass du keinen Kontakt zu anderen hast. Wieso?", fragte ich, da meine Neugier einfach zu groß war. Wieder schaute sie mich an. Diesmal seuftzte sie und ließ ihren Kopf auch etwas hängen. ,, Weißt du. Wenn du von jedem belogen wurdest wirst du vorsichtig und vertrauen ist nicht gerade leicht aufzubauen.", erklärte sie mir wieder. ,, Darf ich die jetzt auch mal eine Frage stellen?", fragte sie und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. ,, Sicher.", antwortete ich und trank einen Schluck Wasser. ,, Warum stellst du mir solche Fragen?", fragte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute wieder auf den Fernseher. ,, Vielleicht bin ich einfach Neugierig, vielleicht will ich dich besser kennenlernen. Wer weiß, wer weiß.", antwortete ich lächelnd. Sie verdrehte die Augen und lehnte sich wieder auf der Couch zurück. ,, Aber, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich höchst wahrscheinlich Luke nehmen."; antwortete sie und ich schaute sie an. ,, Wieso?", hinterfragte ich ihre Entscheidung. ,, Er hat nie mit mir gespielt oder mich verletzt. Er wollte immer, dass ich Glücklich bin und er hat mich glücklich gemacht. Naja, bis ihr halt berühmt wurdet.", den letzten Teil nuschelte sie und ich konnte sehen wie sich kleine Tränen bildeten. ,, Luke wollte eigentlich nicht den Kontakt abbrechen, doch ich hab ihm eingeredet, dass es so besser wäre.", erklärte ich schuldbewusst. Sofort schnellte ihr Kopf zu mir. ,, Was?", fragte sie fassungslos. Anscheinend war es falsch. ,, Naja, er hat die ganze Zeit rumgeheult außerdem war es besser wenn er den Kontakt abgebrochen hat, du hättest neu anfangen können. Dich wieder neu verlieben.", erklärte ich ihr meinen Standpunkt. ,, Wie konntest du nur?", fragte sie wieder fassungslos und stand auf. ,, Du bist ein Arsch." Damit verschwand sie aus dem Wohnzimmer und das nächste was ich hörte war, wie die Tür zugeknallt wurde. Sofort kam Ashton ins Wohnzimmer und schaute mich fragend an. ,, Wo ist Marleen?", fragte er mich. ,, Sie ist nach Hause oder so.", antwortete ich und stand selber auf. ,, Aha.", antwortete er mir und ging selber.

Ashton P.O.V

Gerade als ich ins Wohnzimmer gehen wollte hörte ich wie Calum und Marleen sich unterhielten. ,, Aber, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich höchst wahrscheinlich Luke nehmen.", erklärte Marleen. Diese Aussage versetzte mir ein Stich. Ja, ich hatte Fehler gemacht. Ich bereue sie, doch ich kann nichts mehr daran ändern. Verletzt ging ich in mein Zimmer und holte eine Box unter meinem Bett hervor. Als ich sie endlich hatte ging ich, diesmal wirklich, ins Wohnzimmer. Jedoch saß da nur Calum. ,, Wo ist Marleen?", fragte ich. ,, Sie ist nach Hause oder so."; antwortete er und stand auf. ,, Aha.", antwortete ich und ging. Er hatte bestimmt irgendwas gesagt was sie verletzt hatte. Mit der Box in meinen Händen machte ich mich auf den Weg zu Marleen.

Vor ihrem Haus angekommen fing ich wieder an Nervös zu werden. Dennoch ging ich zu ihrer Haustür und klingelte. Mal hoffen, dass ihre Mitbewohnerin nicht da ist. Mein Kopf war auf die Fußmatte gerichtet und merkte nicht wie jemand die Tür geöffnet hatte. ,, Ash, was machst du hier?", fragte Marleen und ich schaute auf. Ihre Augen waren etwas angeschwollen und rot. Sie hatte geweint. Ohne was zu sagen nahm ich sie in den Arm. Zuerst war sie geschockt, erwiederte aber bald die Umarmung und drückte ihr Gesicht in meine Brust. Mein Kopf ruhte auf ihrem und meine Hände strichen sanft über ihren Rücken. ,, Hey, was hat Calum gemacht?", fragte ich sie. Sie schniefte, antwortete aber nicht. ,, Können wir einfach jetzt einen Film zu gucken?", fragte sie und deutete auf die Couch. Ich nickte und manövierte uns zur Couch. ,, Welchen Film?", fragte ich und schaute in ihre verheulten, grünen Augen. ,, Frozen!", jubbelte sie und ich nickte. ,, Ich hol Decken und du machst den Film an.", sagte sie und stand auf. Ihre Laune hob sich schnell. Ich nickte nur und machte meine Aufgabe.

Als sie wieder kam, war alle schon fertig und sie kuschelte sich an mich. ,, Danke, dass du da bist.", nuschelte sie in meine Brust. ,, Kein Ding.", antwortete ich und strich ihr durch die Haare.

_________

Ist mir irgendwie nicht gelungen, oder? Egal, hier ist das Kapitel.

-MusicAndCupcakes

Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt