Marleen P.O.V
,, Lookin back, I see a setting sun, and watch my shadow fade into the floor.I am left standing on the edge, wondering how we got this far how we got this far. They left us alone, the kids in the dark to burn out forever, Or light up a spark.", sangen Ashton und ich während wir den Teig für die Pancakes machten. Lachend sprangen wir durch die Küche und tanzten zum Song. ,, Was ist hier los?", hörten wir auf einmal jemanden verschlafen sagen. Sofort drehten Ash und ich uns zu der Person um. Harmony. ,, ASHY!", quiekte sie auf einmal los und besprang Ashton. Lachend schaute ich Ashton zu wie er versuchte Harmony von sich weg zu bekommen. ,, Kannst du mir mal helfen?", fragte er mich hoffnungsvoll. Belustigt Strecke ich ihm nur die Zunge raus und fing mit den Pancakes an.
,, Danke, dass du mir vorhin so toll geholfen hast.", motzte Ashton als er sich zu mir gesetzt hatte. Er hatte nur mit viel Mühe Harmony entfernen können und war danach ziemlich mies drauf. ,, Immer wieder gerne.", lächelte ich ihn an und stopfte mir ein Stück Pancake in den Mund. ,, Also, was hast du heute so vor?", fragte Ashton mich und legte seine Gabel zur Seite. ,, Naja, nicht viel. Uni und dann nichts. Wieso?", erklärte ich ihm meine Pläne für den heutigen Tag. Einen Augenblick schaute er nachdenklich ins nichts und dann wieder zu mir. ,, Wann hast du Schluss?", fragte er und ein grinsen erschien in seinem Gesicht. Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch und musterte ihn. ,, So gegen 11. Wieso?", fragte ich skeptisch. ,, Lass dich überraschen.", lächelte er mysteriös und stand auf. ,, Also, wie sehen uns dann gegen 11.", verabschiedete er sich und verließ mein Haus. Ratlos ließ er mich alleine. Was hatte er vor?
Luke P.O.V
,, Luke, du kannst sowas nicht bringen.", fing unser Manager an. Natürlich hatte er auch die Neuigkeiten erfahren und war nicht gerade erfreut. Verständlich. Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es machen. Doch, da wir im wirklichen Leben sind läuft es nicht so und ich muss dafür gerade stehen. ,, Ich weiß, es tut mir Leid und ich mach es nicht nochmal.", sagte ich mit genervtem Unterton und verdrehte dazu meine Augen. Anscheinend war er so genervt von meinem Verhalten, dass er nur ein 'okay' dazu angab und mich förmlich aus dem Büro schmiss.
Gerade als ich ins Apartment kam, hörte ich Michael und Ashton. ,, Also Marleen hat bis 11 Uni und dann frei. Ich dachte mir, dass wir zu fünft, also du, Marleen, Calum, Luke und ich, zum Strand fahren könnten. Wie wär's?", hörte man Ashton gespannt fragen. ,, Klingt gut.", stimmte Michael seinem Vorschlag zu. ,, Muss nur noch Calum und Luke fragen. CALUM, LUKE!", rief er durch das eigentlich leise Apartment. Sofort kam ich ins Wohnzimmer und Calum kam auch nach fünf Minuten. ,, Ich hab mir gedacht, dass wir an den Strand fahren mit Marleen? Seit ihr dabei?", fragte Ashton aufgeregt. Wie ein kleiner Welpe sprang er ungeduldig auf der Couch. ,, Klar.", antwortete Calum und alle Augen starrten mich an. ,, Sicher.", zuckte ich mit den Schultern. ,, Yeah, seit so gegen halb elf fertig und dann fahren wir zu Marleen. Mal hoffen, dass Harmony nicht da ist.", erklärte er und schaute beim letzten Teil panisch in die Runde. ,, Äh, wer ist Harmony und was ist so schlimm an ihr?", fragte Michael und riss seine Aufmerksamkeit mal vom Spiel. ,, Harmony ist die Mitbewohnerin von Marleen und heute Morgen hatte ich sie zehn Minuten am Hals kleben. Marleen hat sich den Arsch abgelacht.", erklärte er und verzog sein Gesicht. ,, Aha, also ich geh dann mal noch etwas pennen.", erklärte ich und verließ das Wohnzimmer. Ein ganzer Tag mit Marleen und den Jungs am Strand. Yeah, dass kann was werden.
_______________________
Hoffe es hat euch gefallen. Also noch 5 Kapitel und Epilog, dann ist die Story vorbei..... Ihr wollt ein Happy End, oder? Der Song oben ist Kids in the dark von All Time Low.
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic