†10

1.1K 50 10
                                    

Ashton P.O.V

Sie ließ mich verwirrt zurück. Noch nichtmal eine Chance es zu erklären, es wieder gut zu machen. ,, Ash, was ist los?", fragte Michael und kloppfte mir auf die Schulter. Erst jetzt riss ich meinen Blick los und schaute etwas betrübt zu meinem besten Freund. ,, Ja, alles okay.", log ich und schulterte meine Tasche. ,, Bist du dir sicher?", fragte er nochmal nach. In seinem Blick sah ich sofort, dass er die Wahrheit wusste. Jedoch war es mir egal und ich lief ins Gebäude. Ich habe es jetzt vermasselt, aber sie wird mir irgendwann zu hören. Irgendwann. Genervt lief ich den Schulflur entlang zu meinem Unterricht. 

Genervt saß ich da. Meine Gedanken schwirrten um das eine Mädchen, was mich zurück ließ. ,, Mr. Irwin sie können mir sicher die Lösung sagen.", hörte ich meinen Lehrer stur sagen. Was hat der jetzt? ,, Nein, interessiert mich auch nicht."; beantwortete ich seine Frage und sah wie sein Gesicht rot wurde. Wow, da hat jemand gute Laune. ,, MR. IWIN! WENN SIE SCHON NICHT MITMACHEN SEIHEN SIE DOCH SO HÖFLICH UND SPRECHEN SIE IN EINEM ANGEMESSENEN TON!", schrie er mich an. Ich spürte wie die Wut in mir aufbroddelte. ,, Wenn sie mich fragen.", sagte ich noch ruhig. Der Lehrer sagte nicht und verließ den Klassenraum. Alle Schüler schauten mich an. ,, Was?", zischte ich. Normalerweise würde ich es genießen, doch jetzt hatte ich keine Lust auf sowas. Wenige Minuten später kam der Rektor in die Klasse spaziert und schaute mich vernichtend an. Unschuldig schaute ich ihn mit großen Augen an. Ein Lächeln auf meinen Lippen war kaum zu übersehen. ,, Sie.", er zeigte auf mich. ,, Nachsitzen.", sagte er und stellte sich vor die Klasse. ,, Da, wegen einem Schüler, Mr. Franklin gegangen ist. Werde ich diese Stunde übernehmen."; erklärte er kurz und fing an Mathe zu machen. 

Der Tag verlief schleppend und ich wollte einfach nur nach Hause. Leider gab es bei dieser Idee ein kleines Problem. Da ich ja so nett zu Mr.Franklin war musste ich Nachsitzen. Yeiy, ich freu mich.....nicht. Gerade wollt ich das Schulgelände verlassen, da wurde ich am Arm zurück gezogen und der Rektor schuate mich mit hoch rotem Kopf an. ,, Hab ich ihnen kein Nachsitzen gegeben?", fragte er. Natürlich wusste er die Antwort, fragte mich trotzdem. ,, Nein.", beantwortete ich seine Frage und lächelte provokant. Sein Kopf wurde noch roter und er drohte zu platzen. ,, Gehen sie jetzt zum Nachsitzen."; sagte er zwischen zusammengebissenen Zähnen. Lächelnd machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Ohne weiteres fuhr ich von Schulgelände.

,, Lauren, was soll ich machen?", fragte ich. Mein Bick auf den unzähligen Postern von Boybands und Sängerinnen. ,, Was ist das Problem?", fragte sie und legte ihren Stift bei seite. ,, Sie will nicht mit mir reden. Was soll ich machen?", erklärte ich und schaute sie mit großen, unschuldigen Augen an. ,, Schreib ihr doch.", schlug sie vor. ,, Danke.", lächelte ich und stand auf. ,, Bist die beste Schwester.", sagte ich noch. ,, Ich bin die einzige Schwester die du hast!", schrie sie mir hinter her. Schnell nahm ich mein Handy und suchte Marleens Kontakt.

________

Sorry, es ist kurz und mies. 

Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt