Marleen P.O.V
Die Woche bis zur Tour der Jungs war wirklich schön. Nur leider war sie viel zu kurz. Der Abschied am Flughafen war auch schwer und ich wollte sie eigentlich nicht gehen lassen. Mitkommen konnte ich nicht, wegen meinem Studium und besuchen auch nicht. Natürlich haben wir ständig Telefoniert und geskypt. Irgendwie war es nicht wirklich das selbe.
Das schlimmste war, aber die ganzen Gerüchte. Da Ash und ich eine nicht gerade einfache Vergangenheit hatten, war es nochmal schlimm. Klar Vertraute ich ihm, doch irgendwann kam der Punkt wo ich nicht mehr konnte. Kurz, wir haben Schluss gemacht.
Doch nun steh ich hier und warte auf sie. Wie erwartet waren ziemlich viele Fans hier und schrieen. Wäre es nicht sechs Uhr morgens wäre es mir egal, aber leider ist es sechs Uhr und ich bin genervt. Als sich dann die Türen öffneten schrieen sie noch lauter.
,, Na?", fragte Michael und legte seinen Arm um meine Schulter. ,, Endlich fertig mit Autogrammen und Selfies?", lachte ich müde. ,, Ja, danke, dass du uns abholst.", bedankte er sich. Selbst als Ashton und ich Schluss gemacht hatten, hab ich ständig mit ihnen Kontakt gehabt. ,, Kein Ding.", antwortete ich und schaute zu den anderen Jungs. ,, Können wir?", fragte ich. Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg zu meinem Auto. ,, Also, wie ist dein neuer Job so?", fragte Luke und fing damit eine Konversation an. ,, Gut, was habt ihr jetzt vor?", fragte ich die vier. ,, Nach Hause und erstmal schlafen.", antwortete Michael und brachte uns alle damit zum Lachen. ,, Na dann.", lachte ich. Die ausgelassene Stimmung nach alldem was wir erlebt haben war entspannend.
Ich hatte schon alle an ihrem Elternhaus abgesetzt. Alle außer Ashton. ,, Freust du dich auf deine Familie?", fragte ich ihn. ,, Ja, schon riesig.", sagte er und lächelte glücklich, was seine Grübchen zeigte. ,, Wir sind da.", informierte ich ihn. ,, Okay, man sieht sich.", sagte er und öffnete die Autotür. Doch bevor er Ausstieg drehte er sich wieder zu mir und drückte seine Lippen auf meine. ,, Ich liebe dich.", sagte er und ging. Überfordert ließ er mich im Auto zurück.
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
FanfictionEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic