†26

753 30 14
                                    


Marleen P.O.V


Punkt elf stand ich mit meinen Sachen draußen. Ashton hatte mir geschrieben, dass wir zum Strand fahren. Zum Glück hatte Harmony noch Unterricht und nervte mich nicht. Würde sie herausfinden, dass ich mir den Jungs unterwegs sein werde, würde sich mitkommen wollen. Natürlich würde Ashton was dagegen haben und ich erst recht. Wie gesagt, ich wollte zu keinem hier wirklich Kontakt und eine Freundschaft aufbauen war noch nie so meins. Ich erinnere mich wie es mit Tamara war. Kichernd schüttelte ich meinen Kopf. Es war lächerlich. Am ersten Schultag stand ich einfach so in der Ecke und wollte, dass alle Menschen einfach verschwinden. Wie man sieht, konnte ich Menschen damals auch nicht ausstehen. Auf jeden Fall kam Tamara einfach auf mich zu und stellte sich vor. Skeptisch musterte ich sie und wollte sagen, sie soll gehen. Doch sie meinte sie hätte Kekse. So fing alles an. Wir wurden Freunde, gingen überall zusammen hin und waren fast die selbe Person. Bis alles passiert ist. Lächerlich wie eine Freundschaft kaputt gehen kann wegen Jungs. Sie wollte Luke, Luke wollte aber mich und ich wollte Ashton und Ashton wollte wahrscheinlich niemanden.

Ein hupen riss mich aus meinen Gedanken und ich nahm meine Sachen. So schnell wie möglich stieg ich ein und begrüßte jeden der Jungs. ,, Dann mal los.", sagte ich lächelnd und schnallte mich an. Naben mir saß Luke und neben ihm saß Michael. Vorne saß Calum auf dem Beifahrersitz und Ashton spielt Chauffeur.

Die Stimmung war nicht gerade fröhlich im Auto und ich war dankbar als wir endlich am Strand ankamen. So schnell wie möglich riss ich die Autotür auf und sprang aus dem Auto. ,, Hey, nicht so schnell!", rief Ashton und kicherte. Sofort drehte ich mich zu ihm um und schaute ihm zu wie er auf mich zugejoggt kam. Bei mir angekommen legte er seinen Arm um meine Schulter und ging weiter in Richtung Wasser. Den ganzen Weg über merkte ich einen stechenden Blick auf mir und drehte mich um. Ein paar ozeanblaue Augen starrten mich an. Luke sah verletzt aus. Mal wieder und das noch wegen mir. Betrübt schaute ich auf meine Füße. Was hatte ich gemacht?

Die ganze Zeit waren die Jungs im Wasser und ich lag in der Sonne. Naja, so lange bis Calum auf mich zugejoggt kam. Innerlich verdrehte ich die Augen und hoffte er würde gehen, da das letzte Gespräch mit ihm nicht gerade gut verlaufen war. Doch gegen meinen Willen setzte er sich neben mich. ,, Woran denkst du?", fragte er und schaute mich an. Meinen Blick ließ ich auf Ash und Luke und schwieg. ,, Marleen, ich rede mit dir!", fuchtelte er vor meinem Gesicht als ich nicht antworten wollte. Genervt riss ich meinen Blick von den zwei Jungs und schaute zu dem neben mir. ,, Was?", fragte ich monoton. ,, An was denkst du?", wiederholte er seine Frage und starrte mich weiter an. ,, Nichts wichtiges. Was willst du?", fragte ich ihn und wollte, dass er verschwindet. ,, Eigentlich wollte ich mich mit dir Unterhalten.", erklärte er mir. Spöttisch lachte ich auf. ,, Das letzte Mal als wir uns Unterhalten haben, hat es nicht gerade gut geendet. Warum sollte ich jetzt mit dir reden wollen?", fragte ich und blickte wieder zu Ash und Luke. Er wollte was darauf antworten, jedoch stand ich auf und ging.

,, Warum bist du gegangen?", fragte Michael und setzte sich neben mich. Ich war, mit einem Eis, wieder zurück gegangen und kaum hatte ich mich hingesetzt kam Michael. ,, Er hat mich genervt.", antwortete ich und schleckte an meinem Eis. ,, Aha, egal.", antwortete er und legte sich hin. ,, Mal so ganz aus Neugier, wenn magst du am meisten Ash oder Luke?", fragte er und ich verschluckte mich an meiner eigegenen Schlucke. Lachend setzte er sich wieder auf. Doch bevor jemand was sagen konnte hörte man ein Mädchen kreischen. ,, OH MEIN GOTT, MICHAEL VON 5SOS!", kreischte es und rannte auf Mikey zu. Lachend stand ich auf und entfernte mich etwas.

Doch seine Frage ließ mich nicht in Ruhe. Ash oder Luke?

_______________________

Hoffe es hat euch gefallen.

-MusicAndCupcakes

Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt