†21

926 33 6
                                    

,, Aha, was war mit 'Wer meint, dass ich die Marleen bin?'?", fragte sie sie. 

Marleen P.O.V

Fuck. Was soll ich jetzt machen? Oder sagen? Er steht vor mir. Nach drei Jahren sehe ich ihn wieder und stehe wie versteinert da. ,, Äh.", brachte ich überfordet über meine Lippen. Endlich löste ich mich aus meiner Starre und schaute Ashton nur noch mit großen Augen an. Wieso ist er hier und woher wusste er wo ich überhaupt wohne? ,, Kann ich vielleicht rein kommen?", fragte er und zeigte seine Grübchen. Seine Grübchen. Harmony quieckte neben mir auf und ließ den Drummer rein. Immer noch war ich total mit der Situation überfordert. Verwirrt folgte ich den beiden ins Wohnzimmer und blieb im Türrahmen stehen. Ashton setzte sich auf die Couch und kaum hatte er sich hingesetzt quetschte sich Harmony an ihn. Sie saß schon fast auf seinem Schoß. Dieser Anblick ließ mich auflachen. ,, Was ist so witzig?", fragte Harmony zickig und schaute mich vernichtend an. ,, Ach, nichts. Bin dann mal in meinem Zimmer.", antwortete ich. Ashton schaute mich flehend an, jedoch ignorierte ich seinen Blick und drehte mich um. ,, Mach das.", erwiedert Harmony und ich ging die Stufen rauf. 

Gerade als ich mich in mein Bett gelegt hatte klopfte es an der Tür und ich stöhnte genervt auf. ,, Was?", fragte ich und mein zickiger Ton war kaum zu überhören. Sofort ging meine Tür auf und der blonde Lockenkopf von Ash erschien. ,, Eigentlich bin ich hier um mit dir zu reden.",  fing er an und kam auf mich zu. Ich setzte mich in meinem Bett auf und beobachtete jeden seiner Schritte. Als er an meinem Bett ankam setzte er sich ans Ende und kratzte sich am Nacken. Ihm war alles hier ziemlich unangenehm. ,, Fang an.", forderte ich ihn auf und schaute ihn auffordernd an. Er räusperte sich und schaute verlegen auf den Boden. ,, Ich hab dich vermisst.", nuschelte er. ,, Ich dich auch. Irgendwie.", gab ich zu und legte meine Hand auf seine. Überrascht schaute er von meinem Teppichboden auf und schaute in meine Augen. ,, Hast du?", fragte er überrascht. Ich nickte nur und drückte seine Hand leicht. Niemand sagte mehr was, jedoch war es angenehm. Mit jedem Augenblick der Verging kamen unsere Gesichter sich näher. Immer näher und näher. Kaum hatten unsere Nasen sich berührt lagen seine Lippen auf meinen. Doch der Kuss endete schnell und er legte seine Stirn auf meine. ,, Ich will nicht, dass es so wird bevor allem. Also, willst du mit mir ausgehen?", fragte er mich. Unsere Atmung war schwer und erfüllte den stillen Raum. Ich öffnete meine Augen und schaute in seine. ,, Ja, dass würde ich liebendgern."; antwortete ich grinsend. Und wieder lagen seine Lippen auf meinen. Jedoch war dieser Kuss voller Liebe. Nicht so wie vor seiner Karriere, da waren sie entweder emotionslos oder voller Lust.

Calum P.O.V

,, Wohin denkst du ist Ashton hin?", fragte ich Michael als wir in unserem Apartment ankamen. Wir würden für eine Weile hier bleiben und wohnten deswegen in keinem Hotel. ,, Ich wette er ist bei Marleen.", lachte er. ,, Wieso haben sie sich damals überhaupt getrennt?", fragte ich und pflanzte mich neben Michael auf die Couch, der gerade seine XBox anmachte. Typisch. ,, Ash war sich nicht mehr sicher und wollte sie nicht verletzen.", sagte er und war schon in seiner Spielewelt untergetaucht. 

________________

Sorry, dass es so kurz ist. Habt ihr eigentlich irgendwelche Fragen? Wenn ja, ab in die Kommis. Bye!

-MusicAndCupcakes

Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt