Marleen P.O.V
Und schon wieder ein Beitrag über die australische Band 5 Seconds Of Summer. Genervt machte ich den Fernseher aus und stand von der Couch auf. Drei Jahre. Seit drei Jahren hatte ich keinen von ihnen gesehen. Zu mindest nicht in echt. Sie sind über all Fernseher, Radio, Zeitung, Plakatwände und in den Sozialen Netzwerken. Seuftzend setzte ich mich an die Theke und trank meinen Kaffee. Ich erinnere mich gut an die Nacht. Ashton und Luke waren hier. Beide überglücklich. Sie hatten es geschaft. Sie hatten einen Plattenvertrag bekommen. Sofort durften sie mit One Direction auf Tour. Beide sagten damals, sie werden den Kontakt halten. Jedoch ist es schon kurz nach ihrer Abreise gescheitert. Sie sind jetzt berühmt und haben besseres zu tun. But live goes on. Während die Jungs die Schule abgebrochen hatten, hab ich meinen Abschluss gemacht und studiere jetzt. Mit Tamara hab ich keinen Kontakt und meine Familie zahlt nur fürs Collage. Ich war alleine. Nur ich, eine Mitbewohnerin mit der ich nie rede und meine Vergangenheit. Ich war nie mit Luke zusammen, jedoch zerfrisst es mich wie es jetzt ist. Kaum hat er mir seine Liebe gestanden musste er gehen. Hatte dann den Kontakt abgebrochen und lebt nun sein Rock-Star leben. Ashton, mit ihm hatte ich noch paar mal gesprochen nach unserem 'Break Up', jedoch war es das gleiche wie bei Luke. Mit den anderen hatte ich nichts zu tun. Mit diesem abschließenden Gedanken stellte ich die Tasse weg und machte mich auf den Weg zum Collage.
Es ist immer das Gleiche, wenn ich das Gebäude betrette. Jeder nuschete wegen mir. Ich bin hier seit ungefähr einem halben Jahr und hab mit keinem Studenten geredet. Wieso auch? Damit sie mein Vertrauen und meine Freundschaft gewinnen mich dann hassen oder verlassen? Das brauchte ich nicht noch einmal. Niemand machte sich mehr die Mühe mit mir zu reden. Ich würde nicht antworten. Wie jeden Morgen ging ich einfach weiter und betrat den Hörsaal, setzte mich hin und machte hin und wieder Notitzen.
,, Wieso redest du mit keinem?", fragte mich meine Mitbewohnerin nach einem anstrengendem Studientag. Überrascht schaute ich sie an. Sie hatte bisher kaum mit mir geredet nur hin und wieder ein 'Hey' oder 'Morgen' sonst nicht. ,, Äh, sagen wir es mal so. Meine Vergangenheit hat mir die Augen geöffnet.", antwortete ich und nahm mir einen Joghurt. ,, Was meinst du?", fragte sie weiter und ihre braunen Augen bohrten sich von hinten in meinen Rücken. ,, Harmony, ich wüsste nicht was es dich anginge.", antwortete ich etwas genervt. Wie gesagt, ich will mit keinem reden, mit keinem was zu tun haben und erst recht nicht irgendwelche persönlichen Fragen beantworten. ,, Wie willst du-"-,, Harmony, lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um deinen Scheiß.", zickte ich sie an und verschwand in mein Zimmer.
,, AH, MARLEEN KOMM MAL HER!", schrie Harmony auf einmal und hämmerte wie bekloppt gegen meine Zimmertür. Genervt stand ich von meinem Bett auf und öffnete die Tür. ,, Mit kommen."; kommandierte sie und rannte ins Wohnzimmer, wo ein Interview mit, wer hätte es gedacht, 5 Seconds Of Summer lief. ,, Harmony, ich will nicht über die Band wissen. Also warum?", fragte ich und wollte wieder gehen als ich es hörte. ,, Ja, es gibt, oder gab, ein Mädchen was viel für mich bedeutet. Aber leider hat es zwischen uns nicht geklappt.", sagte seine harmonische Stimme. ,, Und wie heißt sie?" ,fragte die Moderatorin. ,, Marleen.", antworteten alle. Ich drehte mich um und schaute geschockt. Luke und Ashton wurden beide rot. Harmony schaute mich mit großen Augen an, wartend auf eine Antwort.
_______________
Sorry, für den Zeitsprung jedoch wusste ich nicht was ich noch schreiben sollte. Hoffe es gefällt euch und ihr habt schöne Ferien!
-MusicAndCupcakes
DU LIEST GERADE
Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔
ФанфикEr hatte mich immer und immer wieder um den Finger gewickelt, bis ich es satt war sein Spiel noch länger mitzuspielen. Idee von @hemmoxic