Ich lief grade durch das sehr chaotische Camp, um Bellamy von unserem Patrouillengang zu berichten. Wir haben Wells letzte Nacht tot vor dem Wall, den wir zum Schutz, vor den Groundern, errichtet haben. Ich habe freiwillig die erste Schicht übernommen und habe mich mit einer kleinen Gruppe auf den Weg gemacht. Wir sollten bei Sonnenaufgang langsam wiederkommen. Es waren mittlerweile 3 Stunden nach Sonnenaufgang aber egal. Ich schob die Plane, die vor dem Eingang von Bellamys Zelt hing, zur Seite. Ich trat ohne nachzudenken ein und musste feststellen das Bellamy nicht da war. Statt ihm fand ich zwei Mädchen in seinem „Bett". „Wo ist Blake?", fragte ich die beiden und versuchte nicht zu zeigen wie schockiert, angewidert und verletzt ich war. Aber wieso verletzt? Egal, ich musste Bel finden. „Ich warte...", hetzte ich die beiden, doch die beiden konnten vor schock nicht antworten. Eine Blondine und eine Brünett. „Kommt schon, ich war die ganze Nacht wach und habe Wache geschoben wo ist er ich will schlafen.", erklärte ich und fuhr mir müde übers Gesicht. „Er wollte den Bau des hinteren Walls kontrollieren.", antwortete die braunhaarige, die blonde war immer noch sprachlos. Ich stöhnte genervt auf und verlies das Zelt. Ich machte mich auf den Weg zum hinteren Teil des Camps. Wo ich dann endlich Bellamy entdeckte, der neben Murphy stand. „Bel!", rief ich um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Er drehte sich um und lief mir die wenigen Schritte noch entgegen. „Und wie wars?", fragte er grinsend. „Anstrengend und ich bin müde. Also es war alles ruhig. Nichts Ungewöhnliches. Nichts...", wieder fuhr ich mir müde über mein Gesicht. „Du wolltest freiwillig die erste Schicht übernehmen, also hör auf zu meckern. Ich habe es dir noch versucht auszureden.", lachte mich der Junge aus. „Halt die Klappe Blake. Wir wissen beide, dass die anderen sich in die Hose geschissen hätten. Und du hattest hübschen Besuch heute Nacht. Scheinen ganz nett zu sein.", lachte ich dieses Mal. Er schaute mich erst verwirrt und dann beschämt an, was mich noch mehr zum lachen brachte. „Hey", hörten wir Murphy schreien. „Oh nein. Das geht nicht gut aus", teilte ich meine Gedanken und wir beide liefen zu Murphy. „Denkst du die Grounder warten bis wir den Wall aufgebaut haben", meckerte Murphy weiter. So wie ich die Situation einschätzte wollte der Junge nur eine kurze Pause machen. „Vielleicht sollte die Kleine das für dich weitertragen." Erst jetzt bemerkte ich das Charlotte daneben stand und etwas zusammenband. Der Junge versuchte zu erklären, dass er durstig sei. Bellamy befahl Murphy dem Jungen was zu trinken zu holen. „Hey kriegst du das hin?", fragte Bellamy Charlotte die sofort alles liegen ließ. „Nein, das war ein Spaß", erklärte er ihr und nahm selber den Stamm. „Soll ich dir helfen?", fragte ich und kam langsam auf ihn zu. „Nein, du gehst jetzt schlafen. Ich brauch dich, wenn du wieder bei Kräften bist.", stellte er klar, ich nickte nur und er verschwand. Als ich mich zum gehen wandte sah ich wie Murphy auf den Jungen von vorhin pinkelte. Gott ist Murphy ein Arsch. „Murphy wer hat dir eigentlich ins Hirn geschießen?", fragte ich provokant. Ich weiß ich bin von der Müdigkeit geschwächt, aber sowas geht gar nicht. „Was mischt du dich da ein?", konterte er. „Willst du wirklich soweit gehen, dass ich dir in die Fresse haue?", fragte ich wieder, ohne auf seine Gegenfrage einzugehen. Er ließ von dem Jungen ab und verschwand mit einem arroganten Blick und ich verschwand in mein Zelt, um mich auszuruhen.
Ich wurde, durch Geschrei aus meinem schlaf gerissen. Sofort stand ich auf und wappnete mich mit meinen Messern und folgte dem Geschrei, bis ich auf eine Menschen Gruppe traf. Ich hörte Murphy von vorne ganz laut Feiglinge schreien. Zum Glück bin ich klein und kann mich durch die ganze Menge schleichen. Als ich vorne ankam stellte ich mich zu Octavia. „was ist hier los?", fragte ich verwirrt das Mädchen neben mir, während Bellamy Murphy beruhigte. Grade als O anfangen wollte, nahm Murphy ein Stück Holz und schlug es Bellamy an den Hinterkopf und Bellamy ging zu Boden. Ich stürmte sofort zu Bellamy, während O sich auf Murphy stürzte. „Hey, haben wir dich geweckt?", fragte er und versuchte zu lachen, doch das wurde durch ein schmerzerfülltes Gesicht ersetzt. „Zeig mal deine Wunde", forderte ich Bellamy auf und er drehte sich um, damit ich sie sehen konnte. Es war nur eine kleine Platzwunde. „Ich muss sie reinigen. Im Dropship sollte noch was sein", erklärte ich und half ihm aufzustehen.
DU LIEST GERADE
Go float yourself ~ Bellamy Blake (the 100)
FanfictionStaffel 1- abgeschlossen Staffel 2- in Bearbeitung Ich spüre die Sonne auf meinem Gesicht. Ich sehe überall Bäume, es duftet nach Wildblumen. Alles ist wunderschön. In diesem Moment treibe ich nicht durch das Weltall. Vor 97 Jahren hat eine Nuklea...