Kapitel 25

201 19 2
                                    

Wir feierten Weihnachten, in dem wir den nächsten Tag besprachen, und Aro darüber informierten, wo wir uns treffen sollten. Es wurden keinen Geschenke ausgetauscht, da momentan eine eher eisige Stimmung zwichen uns herrschte. Ich saß auf der Couch, und hatte vor, heute nochmal auf die Jagd zu gehen. Ich hatte eigentlich noch nie Weihnachten gefeiert, aber heute wollte ich mal was anderes, als die emotionale Leere mir gegenüber von Elijah und Klaus zu ertragen. Also zog ich mir was hübsches an und ging aus.

Edward:

Nachdem ich Renesmee ins Bett gelegt hatte, und Bella ihr Mysteriösen Besorgungen machen musste, fuhr ich mit dem Volvo in die Stadt. Ich hatte mir überlegt, auch etwas mit mehr Geschichte für Renesmee zu kaufen. Das Medaillon, welches Bella ihr zu Weihnachten geschenkt hatte, hatte mich inspiriert. Ich ging die Straße entlang, als mir gerade eine junge Frau entgegen kamm. Das seltsame an dem Mädchen war, dass ich ihre Gedanken nicht hören konnte! Seltsam, soetwas war mir bisher nur bei meiner Frau passiert.., dachte ich und dan sah sie unter ihrer Kapuze hervor, und ihre Augen bohrten sich praktisch in meine. Ich blinzelte, und auf einmal war sie verschwunden.

Alexandra:

Das ist also der berühmte Edward Cullen! Aro hatte eine so hohe Meinung von ihm, dass ich dachte, er könnte vielleicht meine Gedanken lesen... ich hab mich wohl geirrt. Noch zwei Tage, und ich würde ihm erneuert gegenüber stehen. Wahrscheinlich würde er mich sowieso nicht bemerken und sich auf die Volturi konzentrieren, aber sobald sie wiedermal umgezogen sind, wird er keine Ruhige Minute mehr haben. Mit diesem Gedanken im Kopf, ging ich grinsend zurück zur Wohnung.

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt