Kapitel 4

634 30 1
                                    

Ohne Helm und mit Elijah hinter mir fuhr ich 300 km/h die Landstraße nach Volterra. Ich hätte nicht gedacht, das ich heute noch so glücklich werden würde.. okay, ich war leicht zu Frieden zu stellen. Klaus meinte, er würde sich uns nach dem Chaos bei den Volturi anschließen. Er meinte, für die Aufklärung irrgentwelcher Vampire war er zu alt. Meine rote Locken Mähne wehte Elijah ins Gesicht, als ich noch stärker auf's Gas trat. Langsam fing ich an, mich auf die Begegnung zu freuen!

Als die ersten Gebäude in Sicht kammen verlangsamte ich auf 200 km/h und ging immer weiter runter. Als ich fast schon in der Innenstadt war, fuhr ich nur noch 20. Irrgentwan hielt ich es nicht mehr aus und bremste mein Baby um es irrgentwo im Schatten zu parken. Als ich Elijah ins Gesicht sah, glaubte ich einen hauch grün zu sehen. Schmunzelnd ging ich wieder Richtung Innenstadt. Die Stadt war alt und schön, aber grade war ich nicht in Stimmung, um sie mir genauer anzusehen. Einer der Vampire könnte sie mir ja später Zeigen. Ich streckte mich gähnend, hielt dabei aber immernoch Elijah's Hand. Plötzlich stoppte er mich und zog mich in eine dunkle Gasse. Dort drückte er mich an eine alte Steinmauer, und begann mich langsam zu küssen. Sine Lippen wanderten von meinem Hals, weiter zu meinem Mund und wieder zurück. Er wartete auf meine Erlaubnis. Angewidert stieß ich ihn weg. " Du solltest wissen, dass man mich sowas nicht mal fragen darf.." flüsterte ich auf seine Lippen. Jetzt fuhr ich über sie mit meiner Zunge.. aber um ehrlich zu sein, auch ich hatte Durst. Also wanderten meine Küsse zu seinem Hals und ich bediente mich. Ich fragte ihn nicht, es war eine Art Strafe, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem. Ich konnte ihm aber keine Gegenleistung geben, sonst müsste er sterben.. Also trank ich nur 1nen Schluck und schloss dann die Wunde. Er versicherte mir mit einem Kuss, das alles bei ihm ok war und wir traten wieder aus der Gasse, um uns auf den weg zu machen.

Als wir die Kirche entdeckten, wartete ich kurz in ihrem Schatten, als Elijah auf der Jagt war. Es waren soviele Touristen hier, das eine weniger nicht viel weiter auffallen würde.. Ich musterte die Stadt von meinem Punkt aus, und vertrieb mir die Zeit, indem ich versuchte auf die Gedanken im inneren der Kirche zu lauschen. Ich fand eine menge interessanter Informationen herraus. Sie rüsteten sich für eine Schlacht mit einem größerem Zirkel, und wollten so einige Talente für sich gewinnen! Der Clan hieß Cullen, und das Verbrechen war noch unbekannt, aber irrgentwo her vernahm ich, dass es auf dem Weg war. Diese Aussage verstand ich nicht ganz.. waren wir der Grund? Es waren zuviele stimmen und ausserdem drangen noch die Touristen in meinen Kopf... "Buh" hörte ich hinter mir, und wie ein kleines Mädchen zuckte ich zusammen! Ich hatte mich sosehr auf die Kirche konzentriert, das ich Elijah gar nicht bemerkt hatte. "Können wir gehen? " fragte er lächelnd. Ich lächelte zurück und antwortete: "Klar!"

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt