Caroline streckte mir die Hand hin, und lächelte. "Ich bin Caroline und du?" Ich sah sie gelangweilt an. Ich hatte wirklich auf einen Kampf gehofft.. "Ich bin fertig." Teilte ich mit, und brachte meinen Teller zur Spüle. "Und jetzt bin ich fliegen." Ich verließ sie unter staunenden Gesichter, und ging nach oben. Hope kamm aus ihrem Zimmer getappt, und wollte von mir in den Arm genommen werden. Ich verwarf also meinen Plan, und hob sie hoch. Sie kuschelte sich an mich und ich sog ihren süßen Milchgeruch ein. Ich lächelte. Sie war noch ganz verschlafen und nuckelte an ihrem Daumen. Ich streichelte sachte ihr kleines Köpfchen, als ich die Treppe runter ging. "Ihr solltet mal ein Schutzgitter an der Treppe anbringen. Sie ist zwar was besonderes, aber trotzdem ein Baby. Ich denke nicht, dass sie von der Treppe fallen sollte." Die runde sah mich an, und Caroline machte große Augen. "Von wem ist das Baby?" Fragte sie. Ohh man, das würde eine lange Unterhaltung werden.
Nachdem Caroline alles erklärt bekommen hat, wollte die versammelte Mannschaft klären, was wir jetzt die nächsten Monate machen sollten. Ich runzelte die Stirn, während sie diskutieren. "Es ist doch glasklar, was wir als nächstes machen." meinte ich. "Wir gehen nach Forks, machen diesen Cullens mit den Volturi Angst, beschützen sie, falls Aro & Co. sie angreifen wollen, und gehen dan zur Schule." Ich lächelte, als sie mich Fassungslos anstarrten. "Wer sind die Cullens eigentlich genau?" Fragte Elijah. "Sie haben eine nette Kreuzung zwichen Mensch und Vampir gezeugt, die ich mir gerne mal näher ansehen würde." Jetzt funkte Caroline dazwischen: "Und wer hat dich zum Boss bestimmt?" Ich schloss die Augen, und versuchte mich zu beruhigen. Einmal tiiiieeeeef einatemen, uuuund wieder ausatmen. Dan sah ich in die Gesichter von Elijah und Klaus, und wusste das sie Angst um Caroline hatten. "Du hast recht Caroline! Wie konnte ich es nur wagen, die Führung zu über nehmen!" Rief ich sarkastisch. Ich hatte meine Wut zwar im griff, aber ich würde Caroline eine Lektion erteilen. "Wer bin ich schon, dass ich dir, einem zwar recht gewöhnlichem Vampir, ohne jede besondere Gabe, einen Befehl erteile." Ich wandte mich an Klaus: "Also Klaus, wer bin ich?" Fragte ich dieses mal, ohne die spur eines Lächeln auf dem Gesicht. Er Schluckte. "Du bist Alexandra Mau, Dämonenkönigin." Ich hob den Kopf, und sah Caroline an. Sie sah mich ebenfalls an, aber mit einem skeptischem Blick, der mir sagte, dass sie immer noch nicht verstanden hatte.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanfictionHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...