Kapitel 18

305 17 3
                                    

Unbekannt:

Ich setzte mich auf und schrie. Ich war Schweiß gebadet und zittere am ganzen Körper, so dass, als mein Vater Hoch kamm, ich nicht mal auf seine Fragen antworten konnte. Ich hatte schon immer Alpträume gehabt, aber seit 3 Wochen waren sie besonders schlimm. Wen ich nicht anfing mich zusammen zu reisen, würde Dad mich noch zu eine Psychiater schicken! Als er mich in den Arm nahm, und mein Puls wieder einigermaßen normal schlug ( ich hatte immer schon einen hohen Puls ) erzählte ich von meinem Traum. Dort war ein Engel gewesen, er blickte von den Häusern auf die Stadt hinunter, und sah aus wie ein himmlicher Rächer, der nur auf den nächsten Gerechtigkeitszug wartet. Er hatte seine perlen weißen Flügen entfaltet, und war jederzeit bereit los zufliegen. Dan ertönte ein leiser schrei und sofort war er in der Luft, ließ sich von Wind zu dem kleinem Geräusch gleiten. Bis dahin dachte ich, alles wäre oke, bis er dan zu einer jungen Frau kamm. Sie lag auf dem Boden und schlutzte, aber ich wusste, dass sie nicht harmlos war. Ich kannte sie aus meinen anderen Träumen, aber erst jetzt war sie so scharf zu erkennen! Ich wollte dem Engel zurufen, er solle verschwinden, aber natürlich hörte er mich nicht. Als er sich zu ihr runter beugte, um sie zu küssen, brach sie im das Genick. Ich weinte als ich zuende erzählt hatte, und mein Vater nahm mich wieder tröstend in den Arm.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war der Traum schon fast vergessen.

__________________

Tja, wer ist sie denn wohl? :D versucht gerne es zu erraten, aber ich denke nicht das jemand schafft das eine wichtige Detail zu erraten! Viel Spaß!

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt