Ich konnte zum ersten mal seit hundert Jahren nicht Schlafen. Ich vermisste etwas warmes, heißes neben mir. Und dann spürte ich jemanden sehr alten die Stadt betreten und mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich riss die Augen auf und setzte mich langsam auf. Dan grinste ich. Das wird interessant.
Eric
Ich betrat die kleine Stadt die Bonton (sry falls es falsch geschrieben ist ^^*) so ähnlich sah atme tief ein. In 4 Stunden würde die Sonne unter gehen, und ich musste unter der Erde sein. Ich wünschte mir so sehr wieder die Sonne sehen zu können, die mir vor 1000 Jahren gegen die Unsterblichkeit weggenommen wurde. Ich hatte gehört, hier sollten einige Vampire mit sogenannten "Tageslicht Ringen" leben. Aufeinmal spürte ich eine gewaltige Macht. Stärker als alles, was ich je gespürt hatte. Wen ich etwas schlauer gewesen wäre, wäre ich jetzt abgehauen, aber leider war ich viel zu stolz, um mich wegen so einer Provokation zurück zu ziehen. Ich richtete mich also nur auf und ging weiter in die Stadt hinein. Ich spürte die Kraft immer stärker, und wurde dadurch immer neugieriger. Mir kam ein junges Mädchen in einem weißem Kleid entgegen, und instinktiv wusste ich das die kraft von ihr aus ging. Sie blieb stehen und sah mich mit schief gelegtem Kopf an. Ihre grünen Augen leuchteten vor neugier und ihre roten Locken fielen auf ihre Schultern. Das seltsame war, das ihre Haare sich im Wind zu wiegen schienen, obwohl es vollkommen windstill war. Sie lächelte, und zeigte ein paar Fangzähne. Ich lächelte ebenfalls, und ließ sie hervor schnellen, bereit zum Kampf. Sie kamm ganz langsam auf mich zu, und ich konnte nicht anderes als ihre Eleganz zu bewundern. Als sie direkt vor mir stand und sich ihr Busen an meinen Bauch schmiegte, zog ich die Zähne wieder ein. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich sanft auf den Mund, und ich wusste, sie war definitiv nicht das kleine Mädchen, das Menschen in ihre sehen würden.
Ich wachte in einem mit dicken Gardinen bedeckem Zimmer auf. Auf einem Bett, das weicher war, als alles, was ich je gespürt hatte. In meinen Armen lag das Mädchen, sie hatte sich von mir genährt, doch ich spürte die sonstige Verbindung, die ich normalerweise immer spürte wen jemand mein Blut getrunken hatte, nicht. Ich zog sie näher an mich und atmete ihren Duft ein. Es war mittag, und es reizte mich eine Portion von Sukis Blut zu nehmen und die Sonne zu genießen. Sie öffnete die Augen und drehte sich zu mir. Langsam ließ ich meine Finger über ihr Gesicht wandern und zog sie sachte zu mir. "Ich habe heute noch einiges zu tun, aber ich lade dich hiermit ein, mich zu begleiten." Meinte sie lächelnd. "Ich kann leider nicht tagsüber raus." Sie sah mich fragend an. Dan lachte sie. "Du brauchst also einen Ring.. " meinte sie verschwörerich. "Warte hier." Sie küsste mich auf die Stirn, und stieg aus dem Bett, richtung Tür.
Alexandra
Ich betrat das Wohn/Esszimmer in dem Elijah und Klaus sich wieder angestrengt unterhielten. Sie beendeten ihr Gespräch als sie mich sahen. Ich wandte mich zu Elijah. "Kannst du mir deinen Tageslichtring geben?" Er sah mich sprachlos an. "Also?" Er Schluckte zwei mal und wühlte in seiner Jacketttasche. "Ich hab noch einen." Und warf mir einen eisernen Ring zu. Er war wirklich fein gearbeitet und sehr maskulin, mit einem kleinem blauem Stein in der Mitte. "Danke." Dann verschwand ich wieder in meinem Zimmer.
Ich warf dem Vampir den Ring zu und meinte: "Du kannst ihn behalten." Dan suchte ich nach einem schönem blauem Kleid, dass mir bis zu den Knieen ging. Bis unter meinem Busen war es recht stramm, und stark ausgeschnitten, so dass es eigentlich mehr als genug zeigte. Unter meinem Busen fiel es wie ein Wasserfall um meine Taille, Hüften und Oberschenkel. Ich suchte für Eric ein weißes Hemd und eine ordentliche Jeans raus, und warf sie im zu, wie vorher den Ring. Eric bewunderte wie erstarrt den Ring. "Ich hätte nicht gedacht das ich so einfach einen bekommen würde.." murmelte er.
Eric
Ich steckte den Ring ehrfürchtig an meine Rechte Hand und bewunderte ihn noch eine Zeit lang. Dan sah ich sie an. "Ich danke dir vielmals.." Sie winkte ab. "Du hast mich dein Blut trinken lassen, und ich habe beschlossen, dass du ab jetzt mir gehören sollst. Ich werde mich um dich sorgen." Flüsterte sie mir zu. Dan nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich. Erführchtig erwiderte ich ihren Kuss. Die Tür wurde aufgeschlagen und ein Recht alter Vampir tratt ein. Sofort spürte ich seine Stärke. Er war nicht wie ich. Er war mächtiger. "Würdest du uns deinen netten jungen Mann nicht gerne vorstellen?" Fragte er sie freundlich. "Das, mein lieber Elijah, ist meins. Also kannst du dir deine Blicke sparen." Erst jetzt merkte ich, dass er mich, unter seinen ruhigen Maske, praktisch erdolchte. Geschickt zog ich mir meine Hose und das Hemd an und stellte mich neben sie. Ich deutete eine leichte verbeugung an, und lauschte dann auf die Geräusche im Haus. Da war noch einer. "Mein Name ist Eric Northman. Es freut mich sehr sie kennen zu lernen."
"Ich bin Elijah. Aus welchem Grund sind sie hier?"
"Ich war auf der Suche nach einem Tageslicht Ring. Dank ihrer Tochter habe ich ihn gefunden." Das Mädchen brach in lachen aus. "D-Das ist doch niemals mein Vater!"
"Alexandra." Ertönte eine ruhige und melodische stimme. Alexandra. Ein wunderschöner Name...
Ein noch kleinerer Mann als Elijah tauchte auf. "Wen wir ja schon alle dabei sind und vorzustellen, ich bin Niklaus. Aber Liebhaber von Alexandra nennen mich Mr. Mikealson." Er lächelte kalt.
Sie hatte mit beiden geschlafen. Klasse.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanfictionHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...