Kapitel 15

315 19 0
                                    

Avna's Sicht:

Dieser Klaus, von dem Elijah mir erzählt hatte, beobachtete die ganze Zeit meine kleine Saschka. Ich konnte leicht in seine Gedanken eindringen, da ich sehr empfänglich für alle Arten von Gedanken war. Jeder hatte seine Stärken, Saschka das kämpfen, ich Psychologie.

Klaus Sicht:

Dieser Blauhaarige Typ schien ganz gut mit Alex aufzukommen. Hatte sie jetzt zwei? Würde mein Bruder sich auf so etwas einlassen? Nein. Er würde den anderen niederstrecken. Vorallem, weil der Typ nur ein einfacher Vampir war. Woher kannte er Alex? Waren sie zusammen? Wieso war ich so kindisch, und zerbröselte mir den Kopf? Ich ging auf die Matte zu, und hatte vor ihn herauszuforderem. Er war zwar schnell, aber ich war schneller.

Avnas :

Wow, Saschka hatte sich die Jungs alle um den Finger gewickelt. Und wer musste den Preis dafür zahlen? Ich. Erst von Elijah, jetzt von Klaus. Konnten die sich nicht gegenseitig verprügeln? Klaus stand jetzt vor mir und fragte: " Kann ich es auch mal versuchen. ", ich wusste genauso gut wie er, dass er gewinnen würde. Das einzige Problem war, dass er nicht wusste, dass ich es wusste. Ich nickte und stellte mich in Angriffshaltung. Blitzschnell war er hinter mir, stellte ein Bein zwischen meine und schubste mich darüber. Immer diese Urvampire... ich grinst, als ich wieder Aufstand. "Noch mal?"

Und so ließ er Stunden lang seinen Frust an mir aus. Über seinen Vater, seinen Bruder, mich. Vorallem über mich. Aber das war ja die Aufgabe von Psychologen. Sie halfen dir, alles zu verarbeiten. Als er am Ende erkannte, dass er um sie kämpfen musste, war ich fast schon stolz auf ihn. Wäre ich bestimmt gewesen, wen ich ihn verprügelt hätte, und nicht anders rum...

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt