Kapitel 26

203 19 0
                                    

Elijah öffnete mir die Tür und hielt sie mir auf. Klaus saß noch genau an der stelle, an der ich ihn zurück gelassen hatte. Aber ich hatte heute doch ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Avnas stand im raum, und blickte zu mir. Mit langen Schritten ging ich auf ihn zu und gab ihm einen innigen Zungenkuss, wobei ich mir der Blicke von Elijah und Klaus durchaus bewusst war. "Lehrer oder Schüler?" wollte ich von Avnas wissen. "Schüler." Meinte er, und ließ seine Züge weicher werden, schrumpfte leicht und wurde etwas schlanker, war aber immernoch muskulös. Lächelnd küsste er mich sanft auf die Lippen. Er wusste immer wie er sich verhalten sollte, falls ich mal in einer ungünstigen Situation war. "Werden Caroline und Hailey eigentlich auch kommen?" Fragte ich Elijah und Klaus. Elijah verneinte und holte eine Flasche Wein aus der Küche unserer Luxuriösen 3 Zimmer Suite. Ich setzte mich in den Sessel gegenüber von Klaus, und nahm ein Weinglas an, welches Elijah mir anbot. "Ich möchte, dass morgen absolut nichts schief geht. Wie bereits besprochen werden wir uns knapp hinter Aro befinden, um ein Druckmittel gegen die Volturi zu haben, wenn sie angreifen sollten. Wir werden uns unauffällig verhalten und nur zusehen! Haben das alle verstanden?" Fragte ich in die Runde. Alle nickten. Ich stand auf und ging Richtung Flur. "Gut, dann freue ich mich auf morgen."

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt