Kapitel 7

551 29 2
                                    

Einer der Vampire kniete nieder, und langsam taten die anderen es ihm nach. Caius und Markus gingen langsam auf die anderen zu und stellten sich vor sie. Auch sie kniete nieder. Da meine menschliche Aura nicht auf mir lag, war es nicht verwunderlich, dass sie so leicht gehorchten. Ich wante mich an Aro, der noch immer kniend an der Seite stand. "Erhebt euch. Wieso genau versucht ihr die Kontrolle über alle Vampire zu bringen, obwohl ihr doch so dumm seid, und nicht einmal die Existenz der Urvampire kennt?" Aro rappelte sich langsam und vorsichtig auf, sein Blick blieb aber auf dem Boden. Mit fester stimme antwortete. "Da wir nicht wussten das es höhere Rassen gibt als die unser,  wollten wir das Herrschafts recht beanspruchen, dass ist wahr. Verzeiht, dass wir es nie herausgefunden haben.." Ich seufzte und wollte gerade etwas erwiederen, als die Tür des Saales, zum 3. Mal an diesem Abend, aufgestoßen wurde. Herrein kamm eine Größe Blonde Frau in Begleitung von zwei Volturi wachen. Sie fing sofort an zu reden: "Meine Meister ich..." Doch dann sag sie mich. Ich lächelte sie an. Dann sah sie zu Aro. Ihr blieb der Mund offen stehen. "Sprich nur, Irina." Sagte ich zu ihr. Sie schluckte und begann dort wo sie abgebrochen hatte: "...ich muss euch einen Gesetztes Bruch mitteilen."

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt