Kapitel 3

684 33 1
                                    

Ich stand am Flughafen, und glaubte, die glücklichste Frau auf der Erde zu sein. Okay, nicht Frau, aber Dämonin! Wieso? Ich hielt Elijah's Hand. Er sah sich gerade nach einem Taxi um, hielt meine Hand in seiner und behielt Klaus im Auge, der wiederum Ausschau nach einem Snack hielt. Elijah bekamm trotz seines perfektem aussehen und seiner Ausstrahlung kein Taxi. Ich war zu glücklich um das zu bemerken, von mir aus könnten wir ewig so stehen bleiben... aber da entdeckte ich eine wunderschöne schwarze Fireblade! Ich bekamm den Mund nicht zu! Ich ging auf das Schmuckstück zu und zog Elijah hinter mir her. Als ich sie bewunderte, kamm der anscheinende Besitzer und schaute mich mit großen Augen an. Ich setzte ein strahlendes Lächeln auf. " Quanto vogliono per il pezzo di gioielleria? " Fragte ich im fließendem Italienisch. Er nannte mir einen Preis, und ich wühlte in meiner Handtasche herrum. Als ich mein Protmone zückte und das nötige Bargeld Raus holte sah Elijah mich Fassungslosig an. " Du willst nicht wirklich so eine Maschine kaufen? " Ich lächelte. Das würde wirklich ein Spaß werden.

________________

Sooo ich hab mich jetzt ohne euch für ein Motorrad entschieden! Tut mir leid, aber ich musste einfach weiter schreiben!! Ich hab euch das Foto oben reingestellt und hoffe ihr seid mit meiner Auswahl zufrieden !! Ich liebe dieses Motorrad einfach x3 achja, das Bild gehört nicht mir, die Rechte liegen beim Urheber (?) Sry das das Kapitel jetzt nicht das längste war, aber später gibt es vllt. Noch eins ^^

Ach und entschuldigt mein schlechtes Italienisch ^-^** der satzt soll ungefähr heißen:" wieviel kostet dieses Schmuckstück?"

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt