"Ich muss noch ein paar Besorgungen machen, Eric wird mich begleiten."
Klaus funkelte Eric weiter an, aber ich ging einfach an ihm vorbei und bedeutete Eric mir zu folgen.
"Ich lass dich nicht von einem Vampir-Baby beschützen!" Schrie Klaus mir hinter. Eric knurrte.
"Zu deiner Information, ich bin über 1000 Jahre alt und durchaus in der Lage auf ein Mädchen aufzupassen. Darin hab ich leider mehr als genug Übung." Meinte Eric mit sanft weicher Stimme.
"Und ich denke, dass ich eher ihn beschützen würde, als anderes rum." Spottete ich.
"Hat man ja in Italien sehr gut gesehen." Höhnte er zurück. Böse funkelte ich ihn an.
"Pff, von mir aus könnt ihr mitkommen, wenn ihr euch benehmen könnt." Meinte ich, und schnappte mir meine Jacke.Eric
Sie war wirklich unglaublich. Wir zogen durch die ganze Stadt und manipulierten mal hier, mal da einige Menschen. Anfangs war ich leicht verwirrt, doch nach einiger Zeit verstand ich ihren Plan. Sie wollte einen Autounfall verursachen, genug Zeugen dort versammeln, und bevor sie den Unfall besuchten sollten sie Eisenkraut einnehmen. So würden Edward und Isabella definitiv für tot erklärt werden und sie müssten die Stadt verlassen. Welche Stadt sie auswählen würden, würde sie durch Gedanken lesen der kleinen Hellseherin herausfinden. Ich war wirklich beeindruckt. Wir saßen gerade im Wagen der uns zu den Volturi bringen würde, als mir eine Idee kam. Alexandra, kannst du mich hören? Dachte ich. Alexandra nickte leicht. Ihr wollt mit den Cullens zur Schule gehen?! Wieso denn das bitte? Sie antwortete nicht, sondern wandte sich an Klaus.
"Bitte mach nicht wieder so ein Drama, du bist nicht der König der Welt."
"Was meinst du?" Fragte er unschuldig. Sie verdrehte die Augen und zückte ihr Handy. Während sie jemanden anrief starrte ich aus dem Fenster, der mittlerweile angehaltenen Limosine draußen versammelten sich eine scharr von dunkel gekleideten Vampiren. Unter ihnen waren auch eine Schar von Frauen, die keinen Kampffähigen Eindruck machten. "Sollen die da mitkommen?" Fragte ich in die Runde. Alle sahen mich an, und dann zum Auto. "Die sind doch total Banane, oder?!" Zichte Alexandra. Sie stieg aus und ging auf einen blassen Man mit langen schwarzen Haaren zu. Ich griff eine Hand in mein kurzes blondes und bereute mal wieder es abgeschnitten zu haben. Ich hatte damit mehr wie ein Wikinger gewirkt..
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanfictionHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...