Kapitel 16

319 19 0
                                    

Die Vorbereitungen dauerten ja ewig!

Konnten sie nicht einfach los und das ganze klären? Sie wollten erst nach Weihnachten angreifen. Nach Weihnachten!! Solange kann ich hier nicht hocken und nichts tun! Ich verließ grade den Thronsaal, und wandte mich in die Richtung meines Zimmers. Doch ich ertrug die Vorstellung nicht, jetzt schon in meinem Luxuriösen Käfig zurück zu kehren. Deshalb beschloss ich, raus zu gehen. Den Wind in den Haaren zu spüren. Da es grade Nacht war, würde auch niemand mich sehen. Grinsend flitzte ich in so einem schnellem Tempo zur Eingangshalle, das selbst Avnas mich nicht gesehen hätte. Vor der weißen Marmortreppe, auf der ein blutroter Samtteppich lag, standen zwei sehr begabte Vampire. Der eine konnte die Luft einfrieren, der andere Gedankenübermitteln. Ich blieb stehen, und die beiden bekammen einen riesigen Schreck. Schlug erst den Übertrager k.o. und knüpfte mir dan den Ice-Man vor. Dank dem Überraschungs effekt, konnte ich die Sache schnell und leise abwickeln. Ich öffnete die Tür, und fand mich inmitten einer Menschenmasse wieder. Die Messe war grade zuende gegangen, so dass die Leute von vorne hier entlang kammen. Wieso wurde über einem so Gottverdammten Ort noch eine Messe abgehalten? Ich bemerkte eine Vibration, in meinem Schild, und musste Grinsen. Ein Engel! Ein Engel! Und ich hatte schon angst, es wird langweilig. Ich konzentrierte mich und erspähte ihn, in der nähe des Ausgangs. Schnell ließ ich meine vampirische Aura zerbröseln, und erschuff eine menschliche. Der Engel hatte das Männliche Geschlecht gewählt. Er war zwar eigentlich die Personifikation der Keuschheit, doch wer weiß? Jeder hat eine schwache stelle, vorallem in einem Männlichem Körper! Zum Glück hatte ich ein wunderschönes, weißes Sommerkleid an, welches praktisch mit meiner  Haut verschmolz. Meine Roten Haare lagen in dunklen locken auf meiner Schulter. Die blauen Augen fingen ihn ein, sobald er den Blick auf mein Gesicht warf. Wen er nicht geschluckt hätte, bevor er den Blick abwandt, hätte ich gedacht, ich müsste mir etwas anderes einfallen lassen.

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt