Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass Avnas schon aufgestanden war. Ich spürte Elijah neben mir liegen, aber er war weit in Gedanken vertieft. Er hielt seine Barrieren sehr weit oben, so dass ich nicht durchkamm. Ich war froh, nicht mit ihm geschlafen zu haben. Er sollte nicht diese Art von Beziehung für mich hergeben. Er sollte mein Vertrauter sein, mein Freund. Jemanden den ich liebte. Auch wenn mir sehr bewusst war, dass das eine Schwäche war. Ich legte mich zur Seite und öffnete langsam die Augen. So war die erste Sache, die ich ansah, an diesem Morgen, Elijah. Er sah mich nicht an als er sagte: "Ich denke wir sollten diese Art von Beziehung unterbinden." Ich war schockiert. "D-Dürfte ich den Grund erfahren?" Meine Stimme musste sich erst wieder fangen. "Nein." Ich schloss die Augen. Ich wollte ihn bei mir haben, wollte ihn lieben. Er war die erste Person, die ich nach diesen furchtbaren 400 Jahren zu lieben gelernt habe.. Ich ließ mir nichts anmerken, als ich Aufstand und begann mir meine Schlafsachen auszuziehen. Dann griff ich in meine Tasche und zog ein wunderschönes schwarzes Kleid heraus, und zog dazu passende Schuhe an. Meine Roten locken brannten fast wie Flammen auf schwarzen Kohlen, auf diesem Stoff. Meine Blauen Augen sprachen etwas anderes, als mein Mund. "Ich habe mir auch gedacht, dass wir soetwas beenden sollten", und ich schloss die Tür.
Ich ging beherrscht den Gang hinunter, meine Mimik blieb die Maske, die sie schon immer war. Als ich zum Hauptflur kamm, sah ich einige Vampire auf den großen Saal zulaufen. Neugierig schloss ich mich ihnen an und trat ebenfalls durch die Tür. Ich staunte, als ich ein offenes Kampflager sah. Überall versuchten Vampire, andere Vampire auf den Boden zu legen. Sofort war ich Feuer und flamme. Ich stellte mich an eine der Reihen an und sah zu, wie ein blauhaariger Mann einige Vampire, schnell mit nur 1 oder 2 Handgriffen zu Boden legte. Als ich an der Reihe war, grinste er erwartungsvoll. Ich zog meine Schwarzen Sandalen aus und ging auf die Matte, stellte mich gerade hin und sah ihn meinerseits erwartungsvoll an. Er musste noch mehr grinsen, und begann einige Attacken anzudeuten. Ich kannte Avnas Kampfstill, weshalb ich nicht zurück wich. Als er dann einmal wirklich versuchte zuzuschnappen, war ich schneller auf seinem Rücken, als man sehen konnte. Ich drückte meinen Daumen zwischen seine Schulterblätter und er sackte zusammen. Da der Gewinner auf der Matte blieb, zog sich Avnas jetzt die Schuhe an, und ich wartete auf meinen Nächsten Gegner.
Es war spaßig, zuzusehen, wie die Vampire sich reihenweise anstellten, um gegen mich zu kämpfen. Es lenkte mich ab, Einige Körper zu Boden zu Ringen. Ich hatte lange keine Übung mehr, weshalb ich erst wieder reinkommen musste, aber nach den ersten sechs Kämpfen, versuchte ich mich auch an schwereren Handgriffen. Am Ende kamm Avnas nochmal zu mir und er schaffte es etwas länger in Ring zu bleiben, da er seine Schultern schützte. Ich wollte ihm nicht einfach in seine Eier treten, denn dass wäre viel zu einfach, auch wen er es verdiente, da er sie völlig ungeschützt lies.. ich verbrachte also ganze drei Sekunden nach einer geeigneten niederstreckung, als er auf mich zulief, und mir eine Bot. Er streckte seinen Arm aus und versuchte so, mich weg zuschlagen, aber ich tauchte einfach unter dem Arm durch und zog an ihm. Das Ergebnis? Er lag mit dem Kopf auf der Matte und grummelte vor sich hin. Ich musste lachen, und auch wenn es zuerst widerspenstigen war, nach etwa zehn Sekunden lachte er mit.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanfictionHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...